Beiträge von AmEnde

    gehöre wohl auch zu den Müttern die kuscheln schon bald erzwingen müsse.
    Meine beiden (5,6) haben das nie gemacht bzw wenn dann sehr aufdringlich, klebten an mir, oder eben, und das ist der normalfall, lehnen sie jeden körperkontakt ab.
    Das machtmich auch traurig zumal wenn man liest wie verschmust andere kinder sind.
    Aber man muß sie nehmen wie sie sind.
    Gleicht sich meistens doch irgendwie aus wieder,oder?


    Bei uns wird den tag über oft gesagt, Hab dich lieb, lieb dich usw


    Das doch genau so schön wie kuscheln ♥

    Das stimmt schon alles und dank dir für den zuspruch,depression würd ich das nicht nennen nur verzweiflung, irgendwo irgendwann auf der strecke zu bleieben.
    Die isolation, macht mich fertig und aus diesem grund habich mir das www zugelegt nicht um auf deubelkommraus leute zu finden.
    Einfach um mich auszutauschen denn das fehlt mir doch ungemein, mich mitzuteilen, das was mich bewegt mitzuteilen
    Der soziale kontakt ist über die jahre stätig weniger geworden bis zur isolation, so kommt es mir jedenfalls vor.
    Klar hab ich familie und verwandschaft aber wenn selbst aus der liga unverständnis und dergleichen kommt, wie kann ich dann erwarten das außenstehende mitfühlender sind und akzeptieren.?


    ich komme an letzter stelle und an mich denken kann ich mir gar nicht leisten denn dann würde unsere schöne, mühsam aufgebaute struktur kippen und all das was ich nach rückfällen mühsam immer wieder aufbaue zerfallen.
    Wie ich mich in all das integriere weiß ich nicht, aus dem grund mit, hab ich mir das internet nun zugelegt um ein wenig der isolation zu entkommen.
    Aber hierrüber einen ernstgemeinten,ehrlichen und treuen partner zu finden halte ich für utopisch.
    aber träume sind das einzige was ich mir noch leisten kann, alles andere würde ein wunder sein.
    Denn welcher mann will sich dem aussetzten oder mir eine stütze sein und für mich da sein??
    Der muß erst noch geboren werden, ich kenn keinen.
    So mit wird meine zukunft von hoffnung und träumen bestimmt

    Ich als Mensch an sich existiertkaum noch, man funktioniert wie eine maschine und isoliert sich immer mehr.
    selbst in der situation einen Partner zu finden ist fast unmöglich, wenn nicht der zufall oder schicksal eintrifft wird das nix, und ein leben allein und isoliert ist wohl kaum das ziel was man sich setzt!!!

    Das hoff ich doch,das ich von ein paar tips was lerne und es mir leichter fällt damit um zu gehen aber ich kenn das gefühl jetzt seit 3 jahen ca und es wird nicht anders,inzwischen komm ich mir doch sehr isoliert vor und allmälich verkomm ich innerlich wie psychisch auch ein wenig wenn man kein zum austauschen hat oder jemanden seine sicht mal klar machen kann verstummt man mit der zeit und da wieder raus zu kommen, das das problem und das macht mir angst. :-(

    Hallo,
    Ich (34) lebe mit meinen beiden Süßen (5,6 Jungs) :engel alleine und bei beiden wurde schon sehr früh das ADHS Symotom diagnostiziert,seit dem dreht sich alles nur noch darum, sprich therapien, arztbesuche, untersuchungen, mit allem stand ich alleine da und mußte auch alles allein entscheiden, in wie weit alles zuzumuten ist und wann übertrieben wurde.
    Verständnis gab ies nur im geringen maße und in der öffentlichkeit wird man behandelt wie ......,fehlt mir das wort für, aber ist nicht schön immer alle blicke auf sichzu ziehen und somit setzt man sich auch selber ständig einem gewissen druck aus.
    Nun ja auf jedenfall bekommen beide seit jetzt genau 10 tagen medikamente und nun fühl ich mich schlecht weil mir das ganz und gar nicht leicht gefallen ist die entscheidung aber einer mußte ja entscheiden und nun haben wir damit begonnen.
    die wirkung läßt noch auf sich warten, aber wir hoffen und ich wünsch mir das es hilft!!!!
    Hier hab ich mich angemeldet um mich ein wenig auszu tauschen und vielleicht ein paar tips zu bekommen und natürlich ein wenig aus der isolation zu gelangen...
    Ich freu mich auf alles was kommt....... :sonne
    Lg ♥ :thanks: