Beiträge von Dj.Gh.

    Hallo, wie gesagt ,Samstag wird es sehr voll.Der Eintritt kostet für Erwachsene (normalerweise) 8 Euro und für Kinder ab 6 Jahre 4 Euro .Sag Bescheid wieviele Freikarten Du brauchst.Einige (Ältere) vom Opelzoo hab ich auch noch . Guß. :brille Dj.Gh.

    Hallo, seit fast 2Jahren ist meine Frau nun tot,und auch ich habe unsere Ringe zusammengelötet an einer Kette um den Hals getragen.Auf den Tag genau ein Jahr nach der Beerdigung bin ich mit meinen Kindern umgezogen. Die Kette und alle Fotos ,bis auf eines für die Kinder im Kinderzimmer,liegen in einer Kiste im Keller.Nicht mal die Möbel und das Gechirr sind in die neue Wohnung mitgegangen.Und trotzdem bin ich erst Jetzt so langsam mit der Angelegenheit soweit fertig das ich Frauen als solche überhaupt erkenne. Nach langer Ehe (16 Jahre) dauert das Trauern eben so lang wie es dauert. Gruß Dj.Gh. :brille

    Hallo ,meine zwei Töchter und ich werden ab dem 13.Juli ca.zwei Wochen am Plöner See verbringen.Also ganz in der Nähe (+ -- 50 Km) Gruß Dj.Gh. :brille

    Hallo, meine Töchter und ich waren im letzten Sommer auf Borkum zur Vater-Kind-Kur im Haus Leuchtfeuer.Die Insel selbst ist Klasse,das Haus war so lala .Die Kur zu beantragen ging relativ Leicht .Außer das ich bei der Krankenkasse etwas Druck machen mußte, und ich mir das Zimmer im Wunch-Haus persönlich reservieren mußte.Die Krankenkasse war bei der bearbeitung zu Lahm.Das ist bei Kleinen Kontingenten ein Problem. Gruß DjGh. :brille

    Hallo Hanna,wir waren im letzten Jahr auf Borkum im Haus Leuchtfeuer.Das Haus war so lalla aber Die Insel ist Toll und es gibt auf Borkum mehrere Eltern-Kind Häuser.Ich hatte mir das Haus ausgesucht und zeitig reserviert .Es hilft in den Häusern selbst anzurufen da jedes Haus für die verschiedenen Anbietern Zimmer- kontingente reserviert.Die Krankenkasse (BEK)hat sogar geholfen und das Verfahren beschleunigt weil ich das letzte Zimmer an Nord u.Ost-See bekommen hatte ,mein erster Anbieter die Zeit vertrödelt hatte und dadurch sein Kontingent erschöpft war.Auch ich hatte nur noch Angebote für den Oktober bekommen, wollte aber unbedingt in den Sommerferien fahren.Übrigens lehnen die Krankenkassen standardmäßig etlich Anträge ab, nur nicht Bange machen .Sofort Wiederspruch einlegen .Die Sachbearbeiter am Tel. anbrüllen hilft auch (bei mir hat es das). Viel Glück Dj.Gh.

    Hallo ihr Empfindlichen, als Mensch der in seiner jugend in einem Faschistoiden Systhem (abgelöst von einer Revolution/Bürgerkrieg)aufgewachsen ist,kann ich euch nur beipflichten.Manche Worte sollten einfach nicht benutzt werden . Sie sind von diesem braunen Pack zusehr beschmutzt worden.Im übrigen bin ich der Meinung daß kein nach 45 geborener irgendeine Schuld trägt.Aber alle Deutschen tragen eine ganz besondere Verantwortung auch bei der benutzung der Sprache.So lange es genug "Empfindliche"Mitmenschen gibt, ist es mir um meine zweite Heimat nicht Bange Gruß Dj Gh. :brille

    Übrigens die Zuzehlungsgrenze liegt bei der Krankenkasse (BEK) bei ca.84 Euro .Mann kann sich auch von den GEZ.Gebühren befreien lassen Gruß Dj.Gh. :brille

    Hallo ,die Nummer mit( umziehen müssen) hab ich gerade durch wobei die Quadratmeter nicht so ins Gewicht fallen wie die Miethöhe.Das (AMT)benutzt dafür eine Tabelle der vergleichbaren Mieten im Kreis o. Stadt die Angaben darauf beziehen sich nach meiner Meinung aber auf ein Paralleluniversum auf jeden Fall nicht auf den Raum Rhein/Main.Also hab ich auch keine Wohnung in der Preislage gefunden ,sie ist 80 Euro zu teuer.Da man aber 100 Euro dazu verdienen darf passt es wider.Alles andere wird ja angerechnet sogar die Halbwaisenrente der kinder .Und es gibt kein Datenschutz bzw.Bankgeheimnis mehr für Harz 4 empfänger.Und das nach 28 Jahren Berufstätigkeit ohne Pause. Gruß Dj.Gh. :brille

    Wenn es denn funktioniert, ist es nach meiner Meinung eher für feste Beziehungen geignet.Dann könnten sich Mann u.Frau ja alle 6 Monate mit der Hormonbelastung abwechseln.Also ich hätte es getan.Übrigens Frauen sind um den Eisprung noch unwiderstehlicher als sonst.Leider spielt uns Männern die Natur dabei einen Streich der glatt an der Vernunft vorbeigeht. :brille