Beiträge von Kaete

    ich wohne ca. 10 autominuten vom nordseebad dangast entfern, diekrekt am jadebusen....


    hmmm..... oma ?? meine??? meiner oma gehts gut , ich glaube da hast du dich vertan.

    ja ich darf jetzt auch mehr oder weniger wählen, hab heute mit meine SB telefoniert. muss jetzt esrstmal infos reinholen von kliniken.um die dort vorzulegen damit entschieden werden kann wohin es geht.



    vielleicht wisst ihr ja was, sollte dann aber im raum niedersachsen sein.



    indikation: psychosomatische Therapie, gewichtsreduzierung, festigung der mutterkindbeziehung


    für meinen kleinen ist es wichtig das des klima stimmt, da asthma bronchiale...


    hab mir jetzt unterlagen angefordert von der strandrobbe in cuxhaven und der klinik von der awo auf norderney. war schon mal jemand da??

    ich habe gestern bescheid bekommen das meine kur bewilligt ist. ich habe mich tierisch gefreut *freu* .... ich erstmal die prospekte durchgewühlt... dachte mir so... hmmmm... das ist ja hmm. dann den pc angeschmissen und im internet geguckt und nun mag ich nicht mehr los. sagt mir gar nicht zu.... dachte ich frag mal ob die von euch einer kennt und ich mich vielleicht gar nicht so "fürchten" muss?? :frag :frag


    :bet :bet

    also ich bin bei aok, und der gute mann bei dem ich den antrag abgegeben habe, meinte man könnte da schon mit dem sachbearbeiter drüber reden. er hat mich sogar gefragt ob ich ne wunschklinik hätte, weil ich erzählt habe das ich schon vorher im internet mehrere kliniken angeguckt habe. darum hoffe ich das ich da weiter komme mrgen am telefon.


    ich soll nach bad harzburg ins haus daheim. was schwerpunktmäßig auch ms und krebskranke frauen behandelt. wobei ich aber gleich sagen muss, das ich keine dieser krankheiten habe (zum glück) ich hatte lediglich veränderte zellen am muttermund den die mir dann auch operativ zur hälfte weggeschnitten haben.


    was ich für mich einfach wichtig finde, das ich eine psychosomatische kur mache, und mal alles aufarbeiten kann was in den letzten jahren so passiert ist .... damit ich endlich wieder unbeschwerter und ohne rachgendanken an den erzeuger meines sohnes durchs leben gehen kann.

    ich hab gestern auch meinen bewilligungsbescheid bekommen, hab natrürlich sofort die prospekte der kurklinik studiert und im internet geguckt. das ist überhaupt nicht das was ich mir an anwendungen vorgestellt habe und schön ist es da auch nicht. ich werde da auch noch mal mit dem sachbearbeiter meiner kk drüber sprechen. ich hab mich sowieso so schwer getan die kur zu beantragen und wenn man schon so lang weg ist von zu haus, soll man sich echt wohl fühlen können. aber ist es denn nicht so, das man immer mehrere kliniken zur wahl hat?? weil meine kk nur eine vorgeschlagen hat. :frag :frag

    Halli Hallo.....


    ich bin die Kaete *grins*, bin 28 Jahre jung und komme aus der nähe von Oldenburg. Ich bin alleinerziehende Mutter von einem supersüßem 3jährigem Jungen.


    Hmmmm..... was kann man da noch erzählen.... Ich arbeite in der Alten- und Krankenpflege, nebenbei noch in nem Restaurant (das liebe geld halt)....


    Ich bin auf diese Seite eher durch zufall gestoßen, da ich das Netz gestern wegen meiner bevorstehenden Mutterkindkur durchforstet habe, muß aber sagen das mir die Seite eigentlich ganz gut gefallen hat und ich hoffe das man hier auch Menschen mit verständnis findet...


    Das wars dann erstmall von meiner Seite....


    auf ein fröhliches Schreiben miteinander


    lieben gruss


    die Kaete