Beiträge von Kaete

    @ maikind :troest


    ich kenn das alles nur zu gut.... das hört sich alles so verdammt nach meinem bruder an. mit dem ist es genauso. nur das da noch drogen im spiel sind.


    einen tip geben, was du wie am besten machen kannst, habe ich leider nicht. ich würde aber auch versuchen mit ihm zu sprechen, ganz in ruhe vielleicht mit nem tee dabei. irgendwann wirst du ihm bestimmt verzeihen können, das mit dem vergessen ist ja wieder eine andere sache und das würde ich ihm auch mal richtig vor augen halten. (hast du wahrscheinlich schon)


    bei uns war das ja so schlimm, das wir ihn schon einweisen lassen wollten, die polizei ständig da war, und meine eltern angefangen haben ihn zu hassen. jetzt sind die getrennt und er hat 2 "schleim"anlaufstellen, weil der eine den anderen schlecht macht .... :radab verrückte welt...



    ich schicke dir ganz ganz viel kraft und stärke .... fühl dich umarmt :blume

    auch von mir alles alles liebe.... genieße deinen tag


    :party:tanz:party:tanz:party:tanz:party:tanz:party:tanz:party:tanz:party:tanz


    :blume:Flowers

    halli hallo janina :)


    hab keine angst, ich bin erst seit 2 wochen mit meinem sohn aus dem kh raus. er hat die polypen raus bekommen und schnitte ins trommelfell. das ganze hat keine halbe stunde gedaudert und wir waren ganze 3 tage im krankenhaus.


    liebe grüsse :blume

    Guten morgen alle zusammen :winken::winken:



    lecker frühstück..... ich nehm mir einen großen becher.... hmmmmmmmm..... vielleicht auch noch ein brötchen mit nutella :essen ... alles gute für die hüfte :pfeif:D


    ich habe spätschicht ..... juhuuuuuuuuuu.......... das wird ein guter tag :)


    danke für´s frühstück meine liebe


    :thanks::thanks:


    einen sonnigen tag euch allen :strahlen:strahlen

    diese seiten fand ich ganz gut :)


    http://www.cysticus.de/homoeop.htm


    http://schuessler-salze-liste.de


    http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/


    kannst ja mal n bischen schnüstern .....


    ich hab zeitweise das salz nr. 11 genommen, soll gut für haare , haut, nägel sein.... ich bin nicht so der tabletten-fan, hab das auch nie so mit regelmäßigkeit, darum hab ich es aufgegeben .... aaaaber-falls die wirklich beim abnehmen helfen, bzw. mir das jemand sagen kann das es funktioniert ..... ich glaub da würde ich mich doch zusammenreißen und die 3 mal am tag nehmen :D

    ich muss ganz ehrlisch sagen, ich war auch erst ganz schön erschrocken..... es ist ein natürlich ein sehr empfindliches thema.... wir haben hier alle wahrscheinlich schon viel erlebt und durchgemacht. der eine mehr der eine weniger.... trotzdem jeder mensch ist anders....


    und gerade über´s schreiben kann man doch sehr viel falsch verstehen, ganz klar, weil man sich nicht so ausdrücken kann wie, als wenn man sich unterhält. ich hätte mich in dem fall von truuudl auch aufgeregt. vielleicht hätte sie ganz anders reagiert wenn man ihr das mit dem freibetrag der eh unantastbar ist gleich gesagt hätte. da sind die ja manchmal nicht so vom amt. und das man beim amt, egal welches, nicht immer sehr freundlich empfangen wird, wissen hier ja bestimmt auch mehrere von uns :)


    piep piep ... wir haben uns alle lieb :blume

    Ich ....



    ich auch, hab gearbeitet bis ich im 7ten monat war, und wieder angefangen da war der kleine 2 monate alt. dazu muss ich aber sagen ich habe meine eltern als unterstützung, ne gute kinderkrippe in der nähe. und sowieso, ohne arbeit geht bei mir gar nicht..... ich bin nämlich son hibbelmors :D