Beiträge von higgi71

    Hallo Lady Laluna,



    meine Vorgänger haben Dir ja schon so einiges auf den Weg mitgegeben,ich möchte Dir auch etwas mitgeben,und zwar finde ich schau mal hin wie stolz Du auf Dich sein kannst.
    Endlich hast Du eine Arbeit die Dich zu schätzen weiß,Dein Cruiser-Hobby ist super und Du lernst dort nette Leute kennen....und Du wuppst alles alleine für Dich und Deinen Sohn :respekt

    Unerwünschter Kinderwunsch ist einfach arg,ich halte mich mal kurz,mein Exmann und ich haben 4 harte Jahre gehabt und die Diagnose war nur 3 Prozent Möglichkeit bei meinem Exmann.
    Der Arzt hat die Akte damals auf den Tisch geknallt und hat uns damit umgehauen.....mir hat mein Mann damals auch sehr Leid getan....


    Wir haben eine künstliche Befruchtung gehabt,der junge Mann liegt in seinem Bett und schläft....


    Sie können nie auf natürlichem Weg ein Kind bekommen,15 Monate später war unsere Püppi da....


    Und er hat mit seiner jetzigen Partnerin noch eine Tochter bekommen.....


    Ich drück Euch mal und wünsche Euch beiden ein Wunder....

    Liebe TS,


    du bist nicht allein,auch ich vermisse Mutterliebe,eine die mich annimmt und liebt,einfach nur so,das ich da bin.
    Meine Mutter ist 3 Monate nach meiner Geburt gestorben,sie hatte einen Gehirntumor.
    Meine Stiefmutter war mit 3 kleinen Mädchen und ihrem Sohn überfordert,ich habe auch seelische Narben davon getragen.....


    Ich suche auch nach Selbstliebe,Selbstannahme und strauchel hin und her.....,manchmal bin ich regelrecht verzweifelt,warum ich immer in meine Tiefs falle.
    Mein Partner,meine Schwester und 2 allerliebste Freundinnen und meine Kinder sind meine Familie,die stehen zu mir,das gibt mir Mut.


    Ich drück dich mal :knuddel ,lg ich

    :daumen cool goodluck


    Ich kenne das leider auch,das manche denken man fällt über Ihre Männer her..... :lgh Darüber lache ich nur noch.

    Ich habe von meinem Sohn ein Massagegutschein bekommen am Muttertag über 30 min.,jetzt massiert er mich jeden Abend 5 min,ist sooo süß.. :love 9 Jahre
    Meine Tochter ist mir heute auf den Arm geklettert in einer Umkleidekabine und hat Ihre Ärmchen um mich gelegt. :love Sie ist ein zierliches Mädchen und die Sachen waren alle zu groß,da war sie leicht traurig.Fand ich schön das ich sie so trösten konnte ohne Worte,wir haben dann halt ein tolles Tuch,coole Weste und Sommershirts mitgenommen.7 Jahre

    :troest ...ich habe damals 14 Tage durchgeheult und dann hat mich irgendwie die Wut gepackt und ich bin dann wieder mit Power durch die Welt.....wir hier fühlen mit Dir,es dauert leider und ist sehr schmerzhaft,ein User hat mir damals empfohlen Sport zu machen und kein Alkohol,war ein guter Rat....wünsche Dir alles Gute :strahlen

    Hallo Kaffeetante,


    ich wollte Dir mal ein wenig Mut machen,meine 13 Jahre mit dem Vater meiner Kinder waren sehr schön,leider hat er sich dann für seine plötzlich große Liebe entschieden....und war da auch nicht ehrlich und hat mich hintergangen,bis es aufgeflogen ist.In den ersten 6 Monaten bin ich durch die Hölle gegangen,er hatte wenig Interresse an seinen Kindern,war komplett anders als sonst.


    Er schwebte durch eine Rosarote Watte-Welt und für mich hieß es irgendwie zu überleben,den Alltag mit 2 Kleinkindern auf die Reihe zu bekommen.


    Nach 6 Monaten ist ihm dann so nach und nach ein Licht aufgegangen,er hat hier rumgeheult,wie schön wir es ja hatten bla,bla....,er vermisst sein altes Leben...


    Ab da konnte ich mit ihm wieder besser kommunizieren,unsere Elternebene ausbauen.


    Nun das ganze ist 7 Jahre her und ich bin froh,für eine Elternebene immer wieder gekämpft zu haben.Es gab immer wieder Enttäuschungen,aber jedes Jahr wurde es etwas besser.


    Ganz lieben Gruß Higgi