Beiträge von higgi71

    Hallo,


    heute besuche ich meine Schwester und Schwager um ne Runde spazieren zu gehen,jetzt schmeiss ich gleich meinen Haushalt und morgen bin ich mit meinen Kindern im Center Park,eine Bekannte arbeitet dort und wir feiern den Geburtstag nach von ihrer Tochter.
    Mir ist es zur Zeit auch wichtig,das ich meine Sozialkontakte mehr Pflege und gerne erweitere,am Anfang war es schwer,aber jetzt trägt es langsam Früchte.
    Ansonsten gehe ich immer mal zu einem Beratungsgespräch,wegen der Trennung,beruflich möchte ich was ändern und hoffe,das ich dort noch ein wenig Hilfestellung bekomme.
    Ich brauche einfach jemanden,der mir hilft meine Gedankengänge zu strukturieren.
    Hier scheint so schön die Sonne,lasst es Euch gutgehen...... :sonne


    lg Higgi

    Hallo Hexenmama,


    der Film war gut,es war schön mal raus zu kommen,danach waren wir noch einen Coctail schlürfen :drink
    Heute war ich Essen mit meiner Freundin und ihrem Partner und Nachmittags mit meiner anderen besten Freundin Kaffee trinken,also so schlimm ist es nicht mein Leben als Single wie ich befürchtet habe...


    Euch allen einen schönen Wochenstart,


    Herzlichst Higgi

    Guten Morgen,


    ich möchte mit meiner Freundin ins Kino,das ist nicht immer so einfach,da sie im Rollstuhl sitzt.
    Mir geht es schon etwas besser,war krank geschrieben und habe jetzt lange frei.
    Ich hätte auch gerne einen Stammtisch in meiner Nähe.Aristo,ich wünsche Dir viel Spaß :winken:

    Ich sehe es auch so,entschuldige Dich und frage Sie mal was Sie möchte,sag Ihr das Du sie unterstützt bei dem was Sie sich wünscht.Wenn Sie wegziehen möchte,hilf Ihr....wenn man liebt,läßt man in Liebe Bedingungen los....Denk mal darüber nach :rainbow:

    Hallo Marian,
    bei mir war es mein Ex,mit ihm war ich über 3 Jahre zusammen und es war immer wunderschön und da ich auch keine Ons mag und er auch nicht,hatten wir gehofft es klappt so...
    Leider dann doch nicht,nun ja so ist das Leben....

    Hallo Aristo,


    bei uns ist jetzt der Ofen aus,ich bin vom Sternzeichen Krebs,also ein Familienmensch und komme mit halben Sachen einfach nicht klar.
    Er ist Jungfrau und er will keine Beziehung mehr,sprich keine Erwartungen mehr.....nur Freundschaft.... :wand


    Ich muss darüber hinweg kommen,zu Not hole ich mir therapeutische Hilfe,lieben Dank für Deine Nachricht,drück Dir die Daumen,das Du besser klar kommst als ich.
    Es tut gut zu wissen,das es anderen auch nicht immer leicht fällt,ihre Liebe zu leben.

    Hallo Ihr Lieben,


    gestern habe ich mit meinem ehemaligen Partner telefoniert,ich hatte die Hoffnung auf einen Neustart,ich hatte mich im November getrennt,weil wir kaum noch Zeit verbracht haben und er wollte eine Auszeit für sich.Dann Freundschaft plus Versuch,klappte nicht wegen Herzschmerz,er wieder,möchte Keinen Druck liebt mich aber,weiterhin Auszeit.



    Ich habe die ganze Nacht geheult ohne schlafen,mein Herz ist gebrochen.


    Meine Kinder sind Gott sei Dank nicht da,sie kommen heute abend wieder.


    Sorry,ich musste mir das mal von der Seele schreiben,


    lg Higgi

    Hallo Harmonie,


    ich kann mich Timida nur anschliessen,Du lebst Deinen Sohn lange Zeit ein Suchtleben vor,sprich warst nicht wirklich für ihn da,er lebt seine Computersucht und nun hat sich Mama berappelt und ist plötzlich mal konsequent.Und damit nicht genug Pupertät läßt grüßen....Einen Rat gebe ich Dir auch nicht,weil ich es nicht verstehe,das er ein Smartphone bekommen hat.


    Du hast ja Hilfe,also nimm sie an

    Klavier spielen üben
    Badewanne
    lesen
    Internet
    Zumba mittels einer DVD


    wenn ich kinderfrei habe,gehe ich gerne in die Sauna oder ins Kino,Freundin treffen,Kaffee schlürfen,in der Bücherei stöbern,bummeln....

    Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Knuddlers tut einfach gut.
    Heute war ich Schlitten fahren und das hat ein wenig abgelenkt,am Wochenende arbeite ich und hoffe danach aus diesem Loch rausgekrappelt zu sein.

    ...ich schleich mich hier mal auf das Sofa,bin seit November getrennt und hatte die glorreiche Idee :idee Freundschaft plus....nun gedacht,getan und Ihr könnt es euch denken :flenn
    Nun darf ich durch das härteste Liebeskummer durch,ich bin so flennig drauf....