Beiträge von higgi71

    ....ich schliesse mich Bubbles Meinung an,such Dir eine schöne Wohnung und wenn es Dir dort besser geht läuft es mit einem neuen Freundeskreis ganz von alleine.Vielleicht hast Du nette Nachbarn. :strahlen



    lieben Gruß Higgi


    PS:
    ..mir geht es ähnlich....und ich habe mich dafür entschieden,erstmal nach einer neuen Wohnung in meiner Gegend zu suchen,allerdings klappt es mit meinem Ex mittlerweile gut.Sind im Juni aber auch schon 3 Jahre getrennt.

    ...denke immer daran das Deine Kinder ihre Mutter(egal was passiert ist)lieben,sie müssen trauern dürfen.
    Schön das Du Dir und Deinen Kindern helfen lässt,ich wünsche Euch alles Liebe und Kraft für die Zukunft.


    Higgi

    ...erstmal Danke für dieses tolle Forum habe hier schon viel gelesen,was mir Mut oder auch Freude bereitet hat.
    WIR sind 3 Chaosmäuse,ich 37 und mit 2 Kids(4 und 3 Jahre)alt.
    Meine Kurzgeschichte:
    -im Sommer 3 Jahre getrennt,mein Ex hat mich betrogen monatelang,habe damals sehr gute Hilfe bekommen,sprich meine Freunde waren immer für mich da.Jetzt läuft es gut mit meinem Ex,was unsere Kinder betrifft.
    ....leider seit heute wieder Single,war fast ein Jahr glücklich in einer Fernbeziehung und habe 3 Wochen lang gelitten und gestern meinem Leiden ein Ende gesetzt.Mein Ex-Freund hat sich rausgezogen und wußte nicht mehr was er für mich empfindet.
    Habe alles versucht,hätte gerne mit ihm seine sogenannte Midlife Crisis durchgestanden,wollte er nicht,tut weh nützt aber nix.
    Konzentriere mich jetzt auf eine Arbeitsstelle und eine neue Bleibe für uns.


    lieben Gruß Hilke aus der Heide


    den besten Satz den ich hier gelesen habe lautet:du kannst keinen Menschen ändern,aber Dich! :strahlen


    :strahlen

    :-) Hallo,Ihr da Draussen,


    wir spielen gerne Kuh und Co,ist ab 3 Jahre sehr zu empfehlen und bringt auch noch den älteren Kindern Spass.
    Mein Sohn liebt Legos,baut Autos,Kran...(4 Jahre),meine Tochter liebt es Taschen aus und ein zu packen und damit durch die Gegend zu stolzieren(3 Jahre).
    Und Conni darf nicht fehlen,als Buch oder als Cassette,


    lieben Gruß Hilke :-)

    Ach mei,das ist wirklich megahart,habe dieses vor 2 Jahren,nach 13 Jahren glücklicher Beziehung auch erlebt.
    Meine beiden Kids waren 1 und 2 Jahre alt.
    Meine Tipps:


    ER muß aus der Wohnung(rausschmeißen,kann zu seinen Eltern,Ferienwohnung...,habe ich getan!)
    Professionelle Hilfe annehmen,ich war bei pro familia(Konfliktberatung 1 mal in der Woche)
    lass Dir vom Freundeskreis helfen,lass Deine Emotionen raus,heule was das Zeug hält,Du bist knallhart im Stich gelassen worden und Dein Ex schwebt auf rosarota Wolke.


    Ich drück Dich von Herzen,


    Hilke