Beiträge von julemaxim

    :winken: Guten Morgääääähhhhhnnnnnnn. :winken:
    Danke fürs Frühstück, aber wie immer reicht mir der Kaffee schon :D Mehr brauch ich nicht um morgens glücklich zu sein :D
    Heute wird stressig. :hae: Um acht muss ich zu meiner FReundin, Kind hinbringen, weil ich arbeiten muss und KV keine zeit hat. Um 15 Uhr hole ich ihn dort wieder ab.
    Mein Vater kommt dann auch. Der ist extra 350 km weit gefahren, damit seine Tochter( ICH :D ) zum Neujahrsempfang gehen kann. Und das mal ohne kind :party:party
    Der ist heute abend und ich freue mich seit wochen drauf. Und da ich nie weiß ob KV kind nimmt, habe ich meinen Papa gefragt und der kommt dann gerne :thanks:


    Allen einen schönen Tag :winken:

    Guten Morgen :winken::winken::winken:


    Dein Frühstück ist wie immer super toll :knuddel Vielen Dank.


    Aber ich kriege morgens nur Kaffee runter :hae:


    Heute liegt nix besonderes an nur der ganz normale Wahnsinn :D


    Allen einen schönen Tag :knuddel

    Guten Morgen :-):-)
    Ich brauch erstmal auch nur nen Kaffee :D Wach werden fällt mir echt schwer morgens :nixwieweg
    Habe heute frei, mal schauen, was der tag bringt :D


    Schönen Tag an alle

    Guten Morgen :winken::winken::winken::winken:
    Boahhh das nenn ich mal ein tolles Frühstück :thanks::thanks::thanks::thanks:
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vermutlich beim kaffee :D


    Heute ist mein Süßer beim KV( wenn er ihn holt) :hae::hae:
    Und dann habe ich den ganzen Tag zeit für mich,denn ich habe hinzukommend noch frei. :lach LUXUS :-)
    Mal schauen was ich dann anstelle :lach
    Vielleicht tatsächlich Sektfrühstück bei bester Freundin :lach

    Guten Morgen :winken::winken:


    Augeschlafen ist anders :hae::hae:


    Vielen Dank für das schöne, leckere Frühstück :-):-):-)


    Heute liegt nix bes. an. Arbeiten, Maxim abholen, sein freundin nehme ich auch mit heute :-):-)


    Schönen tag an alle :D:D

    Auch bei uns ist Unterhalt ein sehr großes Thema :hae::hae:
    Seit einigen Monaten bin ich mit unserem Sohn alleine. Bis jetzt gibt es keine Regelung über den Unterhalt. Zustehen würden Maxim 244€ laut internetrechner und Hochrechnung vom JA. Jedoch wird manchmal gezahlt, manchmal weniger. Zumeist sind es 200€ die er auch relativ pünktlich bringt. (obwohl der wievielte ist heute? :hae: )
    Die Beistandschaft vom Jugendamt habe ich Anspruch genommen. Irgendwie habe ich auch von dort lange nichts gehört. Sie haben ihn mehrmals angeschrieben, aber er hat in all den monaten nicht fertig gebracht, die notwendigen Unterlagen einzureichen :hae::hae:
    Na jedenfalls meint er, mir gehts besser als ihm und ich bereichere mich an dem Unterhalt :hae::hae:
    Logisch ich gehe halbe Tage arbeiten plus Kindergeld (ca. 1000 euro netto ges.) und ich will mich bereichern :hae:
    Irgendwann muss doch mal ne Regelung getroffen werden. Und nicht heute so und morgen so :hae:
    Mich ärgert das total. :motz::motz:
    Doch was soll ich tun?

    Wir versuchen das wie folgt zu regeln. Montag und Mittwoch nachmittags und samstag den ganzen Tag. Übernachtungen vorerst nicht.


    Leider setzt der KV das nicht sooft in die Tat um. Und ich muss mit der Entäuschung meines Kindes leben :flenn

    es fällt mir manches mal sehr schwer ihn zu akzeptieren. Schlußendlich haben wir uns aber mal geliebt, ein Kind gezeugt, und müssen Verantwortung tragen.....


    Übrigens haben wir 13.02.09 die Verhandlung wegen dem Umgangsrecht. Ich hoffe, es klappt wie wir uns das vorstellen. Und der KV setzt das in die tat um. Das wird die rößte Schwierigkeit. :hae::hae:

    GUten morgen :sonne
    Das nenn ich ja mal nen toll gedeckten Tisch :D:thanks:


    Mein Herr Sohn schläft noch :sleep Von daher habe ich es geschafft, vor dem Frühstück ins I-net zu gehen :-) Welch wunder :lach
    Gleich gehts Chaos wieder los. Anziehenen, fertig machen, waschen, zum Kindergarten rennen, zur Arbeit rennen, wieder zurück von der Arbeit, paar Kinder aus dem Kiga mitnehmen,
    die dann vermutlich ein Chaos aus meiner Wohnung machen :-):-)
    Aber genauso gefällt mir mein Leben :ohnmacht::-)


    Schönen Tag an alle :-):-):winken::winken:


    Bis später

    Danke :knuddel


    Das mit dem stalking hat angefangen ca. im märz letzten Jahres.
    Die Körperverletzung und die Drohungen mir den Jungen zu nehmen im Oktober. Also ca ein gutes halbes Jahr in dem viele unschöne Dinge passiert sind :flenn
    Mittlerweile haben wir kraft gefunden, mein kleiner und ich. Wir haben uns, und er braucht mich, als starke mutter.
    Seinen Vater kann und will ich nicht hassen. Eigentlich ist er doch geistig und emotional sehr arm. Trotzdem gehört er zu meinem Kind dazu. Das musste auch ich erst lernen zu akzeptieren.
    Natürlich hätte ich ihn in der ersten Zeit nie wieder sehen wollen. Doch was ist mit Maxim? Hat er nicht ein Recht auf seinen Vater? Zu ihm war er immer gut, hat sich gekümmert und alles getan für den kleinen. Ich habe nicht das recht, dem Kind den Vater zu nehmen und umgedreht.


    Nie wieder wird er mir weh tun, psychische Gewalt antun. Mein Kind und ich werden in Ruhe leben können, davon bin ich überzeugt. ;)

    Oh ja zu denen gehöre ich auch. Ich bin eine zufriedene allein erziehende Mutter :-)
    Wie du schon geschrieben hast, schlafen wann man will, der Kaffee am frühen morgen. :D Derweil brauche ich keinen neuen Partner im Haushalt. Und das wird sicher auch noch einige Zeit so bleiben :-)
    Mein Leben ist wesentlich strukturierter als vorher. und das ist sehr gut so :D

    So gut wie nie :-) Vormittags ist mein Sohn im Kiga, ich arbeite. Die Arbeit ist meine"kinderfreiheit :D Da meine eltern weit weg wohnen, habe ich kaum ne Möglichkeit, ihn mal kurzfristig "abzugeben".
    Ab und an ist er bei seinem Vater, manchmal bei seinenFreunden. Aber auch in dieser Zeit arbeite ich meistens. Es ist aber ok so. Ab und zu kommt ne Freudin zu mir, ich lese viel, surfe im Netz. Das ist mein Ausgleich. :-)

    Ich möchte euch unsere Geschichte der Trennung erzählen, die alles andere als schön verlaufen ist :flenn


    Mein Ex war/ist chronisch eifersüctig. Er hat mir immer unterstellt, dass ich nen anderen hätte, wa definitiv nicht der fall war. Er spielte ein Programm auf den rechner, dass er
    jegliche E mails von mir lesen konnte. Er knackte alle Passwörter und schrieb in meinem Namen e-mails. Er kontrollierte mich zu jeder zeit und stunde. Holte mich von der arbeit ab,
    rief dort an, glaubte micht das ich arbeiten bin. Blanker terror :motz::motz: Irgendwann hielt ich das nicht mehr aus, und habe mir und dem Jungen ne Wohung gesucht.
    Am Abend bevor wir auszogen, hat mein Ex wieder mal ordentlich gebechert. Er hat mein Handy gestohlen, während ich schlief, hat den Pin Code knacken lassen( den wusste er definitiv nicht).
    Er hat alles gelesen, auch private SmS en von nem lieben Freund und Kollegen. Ich wurde dann unsanft geweckt, mit den beleidigensten Worten die man sich vorstellen kann. :flenn
    Morgens um 4Uhr haben mein Junge und ich unsere nötigsten Sachen genommen und sind gegangen. Mehrere Wochen haben wir auf einer Luftmatratze geschlafen, da er die Möbel
    nicht rausgerückt hat. Trotzdem ließ das "stalking" seinerseits nicht nach. Ständig wurde ich bombardiert mit smsen und anrufen. Ständig wollte er vorbei kommen, er drohte mir den Jungen
    weg zu nehmen, wenn ich nicht zurück käme, er drohte mir meine Arbeitsstelle kaputt zu machen, er wollte mein Leben zerstören. :motz:
    Mitte Oktober habe ich ne Einweihungsfeier gegeben. An diesem Abend glühte mein Handy heiß, mit seinen Anrufen und Smsen. Nachts um eins kam sein ungebetener Besuch.
    Meine Freundinnen und Kollegen waren schon weg. Ich dacht es hätte wer was vergessen. So machte ich die Tür auf. Wie ein Tier ist mein Ex betrunken durch die wohnung gerannt. Er suchte irgendwelcheMänner, die nicht anwesend waren. Dann ging er ins Kinderzimmer, weckte den Jungen und sagte mir, dass ich den Jungen nie wieder sehen würde. Er wollte ihn mitnehmen, er drohte mir,ihn zu entführen, Ich habe nur noch geschrien, habe versucht mein Kind von seinem Arm zu bekommen was auch gelang.Er beleidigte mich wieder, auf ärgste und gemeinste. Ich habe versucht ihn aus der Wohnung zu bekommen, doch ich hatte die Kraft nicht dazu. Er hielt mich an den Armen fest, bis ich blaue Flecken hatte.
    Ich habe ihm gesagt, ich werde die Polizei holen, er soll sich verziehen und nie wieder gekommen. Da hat er mir eine runter gehauen :flenn
    Das schlimmste war, das mein Sohn alles mit ansehen musste. Am nächsten Tag habe ich ihn angezeigt, wegen Beleidigung, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Unterschlagung und Stalking. Desweiteren habe ich ne einstweilige Verfügung beantragt, dass das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht bei mir liegt. Das glückte auch.
    Mittlerweile sind mein Kind und ich in psychologischer Betreuung ud es geht uns zusehends besser. :-)


    Er sieht sein Kind regelmäßig.
    Denn trotz allem was passiert ist zwischen uns, liebt er seinen Sohn sehr. Und ich werde meinem Kind nicht den Vater nehmen, denn er braucht ihn. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und weiß
    wie blöd das ist.
    Denn nach wie vor lebe ich nach dem Grundsatz, man kann sich als Paar zwar trennen, aber eltern bleibt man ein Leben lang. Und diese Verantwortung müssen wir tragen.Es ist viel passiert, und wird auch noch viel passieren. Die Gerichtsverhandlungen stehen ja an.
    Trotzdem sollte man irgendwann lernen, nicht alles auf dem Rücken eines Kindes auszutragen. Diesen Grundsatz lebe ich. Und ich hoffe, dass auh mein Ex es irgendwann lernen wird.


    Es ist jetzt arg lang geworden :ohnmacht: Ich hoffe ihr habts bis zum Ende geschafft. :D


    Danke fürs zulesen

    Hallo,



    wir möchten uns auch mal vorstellen :winken: Mein Sohn Maxim ist 5 Jahre alt und natürlich mein ganzer Stolz :platz Ich heiße Jule und bin 27.


    Seit Septebmer leben wir beide alleine, und versuchen aus der Situation das beste zu machen :-) Natürlich war die Anfangszeit ein Chaos. Es war schwer einen


    Neuanfang zu finden, alleine zu sein mit dem kleinen, arbeiten zu gehen, und den Stress und Streit mit seinem Papa zu ertragen.


    Aber so langsam haben wir das Gefühl anzukommen, auch wenn es immer noch viele Hürden und Probleme gibt. :-)


    Sicherlich werden noch einige Fragen auftreten bei mir und hoffe, ihr werdet uns helfen :-)



    Liebe Grüße