Beiträge von Kleene25

    Hallo
    Danke für euer feedback. Das man sich in einen Dämmerschlaf legen lassen kann, davon wurde mir gar nichts gesagt. Mir wurde nur etwas von der LMAA Tablete gesagt mehr nicht. Werde das nochmal nächste Woche beim Hausarzt absprechen, ob das bei uns auch geht.

    Hallo
    Ich muss den Thread nochmal raus holen. Ich habe einige Ärtze durch und es war auch einige Zeit (ein paar Wochen) alles soweit ganz gut. Jetzt ist es wieder ziehmlich schlimm und teilweise habe ich jeden Tag eine Schwindelatake. Manche gehen schnell wieder weg, andere bleiben über einen längeren Zeitraum und ich bin langsam deswegen echt total genervt und auch verzweifelt. Eben musste ich den Einkauf abbrechen,weil es mir ganz schlimm geht und gleich zum Hausarzt. leider war er so überfüllt, daß er mich nach Hause schickte, bekam aber ausnahmsweise die Tabletten von letzten Jahr mit. HNO habe ich hinter mir, Augenarzt und Zahnarzt auch. neurologe war ich auch der will mich ins MRT stecken, aber durch meine grosse Angst vor engen Räumen ect habe ich es noch nich tmachen lassen, sondern muss erstmal zu nem anderen Doc der meine angst bescheinigt, vorher zahlt meine KK kein offenes MRT. Ich bin echt am verzweifeln, weil es für mich sehr schlimm ist und fühle mich von den Ärzten echt alleine gelassen. Stress ist derzeit eigentlich weniger geworden,daher verstehe ich nicht warum der Schwindel jetzt wieder so doll kommt. :kopf

    Hallo
    Ich habe auch mit erlebt wie die Beziehung zwischen Kind und KV zerbricht bei so einer hohen Distanz. Mach und tu es eurem Sohn nicht an, egal wie tief und fest die Beziehung zwischen Vater und Sohn derzeit ist, sie wird aufjedenfall bei einer so hohen Entfernung sehr schnell zerbrechen. Und wenn ich ehrlich bin liest es sich seit einigen Beiträgen so, daß du eigentlich schon für dich die Entscheidung getroffen hast um zu ziehen ohne die Zustimmung vom KV darfst du es aber nicht und das du euren Sohn in einen so hohen Konflikt mit rein nimmst, daß er seinem Vater nichts erzählen darfst finde ich auch absolut nich tin ordnung. Hast du eigentlich eine ahnung was das für eine Bürde für euren 8 Jahre alten Sohn ist? Klär das alleine mit deinem EX und halte euer Kind daraus. Und ausserdem möchte ein Kind immer da wohnen wo der BET hin zieht. Das der KV ausflippen wird ist ja wohl auch mehr als Verständlich, oder soll er dir noch freudig um den Hals fallen,daß du 500 km zwischen eurem Sohn und ihm herstellen möchtest?

    Hallo
    Ich finde die Uhrzeit ziehmlich heftig für den kleinen Zwerg. Wie sieht es den mit der Regel aus alle 14 tage Freitags vom Kiga abholen und Montags bringt der Vater euer Kind in den Kiga. In der Woche wo kein Umgangswe statt findet holt Vater Kind vom Kiga ab und bringt ihn am nächsten morgen erneut in den Kiga. Somit muss euer Sohn nicht bis spät abends durch die gegend gefahren werden und KV muss lernen das Kind pünktlich in den Kiga zu bringen und ihr seht euch dann auch nicht mehr so oft und nimmt eventuell den Zündstoff bei euch beiden raus. Du brauchst dich nicht mehr über das zuspät kommen aufregen.


    Mfg

    Hallo
    Wenn die Zeit um 15 Uhr abgemacht ist und er sich nicht gemeldet hat um den Umgang abzusagen, warum stehst du dann um die Uhrzeit nicht am Treffpunkt? Da sehe ich jetzt nicht die schuld beim KV sondern ehrlich gesagt bei dir, wenn Kind dann um 14.30 Uhr noch schläft. Gibst du KV keine Pampers mit wenn er euer Kind 2 stunden hat? Das Kind scheint gross gemacht zu haben und damit es nicht Wund wird hat er euer Kind sauber gemacht, was ist daran jetzt so schlimm? Wenn er keine Saubere Pampers von dir mit bekommen hat was sollte er dann machen, ist doch klar das er eurem Kind keine neue Pampers um machen kann und Kind dann ohne rum laufen muss. Hätte KV die voll gemachte Pampers um gelassen, wäre das mit Sicherheit dir auch nicht recht gewesen.


    Toll das man als Erwachsener sich bei der Übergabe des gemeinsamen Kindes nicht mal am Riemen reißen kann, statt desen muss man sich auch noch ignorieren.


    Lg


    Das hätte ich sofort ausgedruckt und meinem RA gezeigt. Lass dich doch nicht so fertig machen, vorallem hättest du einen Zeugen mit nehmen müssen der das verhalten deines Schwagers bezeugen kann.

    Hier geht es um ein Kind was schon zwei mal von einem Hund gezwickt wurde und in meinen augen geht das gar nicht. Man kan doch einem Kind nicht verbieten nicht rum zu hoppsen gerade wenn es Zumba spielt. Und dann dem Kind noch Vorwürfe machen, wenn es von diesem besagten Hund gebissen wurde, es sei selber schuld. Wenn jetzt das Kind beim Umgangselternteil gewesen wäre und der hätte diesen Hund wäre der BET sofort zum JA oder zu Gericht gerannt und alle hätten hier gleich wieder los gemeckert das der Hund eine Kindeswohlgefährdung ist. warum wird hier ein Hund der wohl öfters beißt oder zwickt egal wie man es nennt so in schutz genommen?
    Ich kann den TS sehr gut verstehen, den irgendwann wird auch das Kind wahrscheinlich angst vor Hunden bekommen.

    Ich bin etwas verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Meine Tochter (6) ist vom Gericht dazu verdonnert worden zu ihrem Vater zu gehen alle 14 tage


    Aber laut des Verfahrensbeistandes von meiner Tochter braucht sie ja den Umgang sonst entwickelt sie sich nicht gesund. Der Vater ist ja 100 % in der Lage (Befragung fand noch in der Psychiatrie statt)


    Ein Kind wird nicht zum Umgang verdonnert, sondern es ist das Recht vom Kind und vom Vater Umgang miteinander zu haben. Auch unsere Gutachterin hat genau diesen gleichen Satz vor Gericht ausgesagt. Und ich denke auch, daß eure Tochter in einem absoluten Loyalitätskonflikt steckt und sie es dir in allem recht machen möchte. Du magst die neue Frau des Vaters nicht, daher macht das Kind sie auch schlecht. Du möchtest eigentlich nicht, daß euer Kind beim Vater schläft und daher möchte das Kindes nun auch nicht mehr. Sorry fast genau so ist es bei meinem Mann und seiner Ex auch abgelaufen, überall hieß es mein Mann wäre der schlechteste Vater den es gibt und er würde dem Kind nicht gut tun und alle wären ja sooooo böse zu dem Kind wenn es beim Vater wäre. In unserem Gutachten ist aber raus gekommen, daß auf Grund der schlechten meinung der Kindesmutter das Kind so schlecht über ihren Vater spricht und ihn daher ablehnt. Und leider schreibst du auch nur wie schlecht dein EX ist und das merkt eure Tochter natürlich.

    Ich kann genau verstehen was du meinst. Ich wollte meinen Papa auch immer sehr viel sehen und merkte dabei gar nicht das er mich aber gar nicht sehen wollte. Ich rief an und wollte zu ihm er holte mich dann zwar aber man merkte das ich in seiner neuen familie störte. Von alleine meldete er sich nie und holte mich dann natürlich auch nicht. Jetzt wo ich selber Erwachsen bin, denke ich auch wie blöd muss ich gewesen sein als Kind das ich mich diesem Menschen so aufgedrängt habe, obwohl es total ersichtlich war das ich ihn voll gestört habe. Mittlerweile auch seit 10 Jahren keinen kontakt mehr und er hat aber auch kein bisschen interesse und hat mir sogar meinen Hochzeitstag versaut, daß werde ich ihm nie verzeihen. Aber trotzdem möchte mein mamnn weiterhin Papa sein und auch da sollte die KM aufjedenfall mit arbeiten und ihm helfen , immerhin hat sie es auch vor der GA selber gesagt das sie alles dafür tun möchte. Ich denke 2014 wird sich zeigen, ob sie mal wieder nur grosse reden schwingt,oder es endlich mal ernst meint.


    Aufjedenfall haben wir jetzt ein geschenk und mal sehen wie Kind am 2. Feiertag drauf reagiert.

    Hallo
    Ich denke ihr habtr in vielen bereichen recht. Aber Menschen die selber noch kontakt zu ihren eigenen Kindern haben können immer schnell schreiben, wie sie dies und das machen würden. Ein Kind einfach los lassen ist gar nicht so einfach, vorallem wenn man selber weiß das man sich nie etwas zu schulden kommen lassen hat.


    Wenn immer alles schlecht geredet wird, was man dem Kind schenkt ist doch ganz klar das man irgendwann nicht mehr weiß was man dem Kind schenken soll. Wir haben hier wie gesagt alles durch seit mehr als 2 Jahren und daher habe ich es gar nicht nötig mir für euch irhendwelche Ausreden einfallen zu lassen warum wir was nicht schenken. Sorrys das man hier gefragt hat, von irgendeinem User muss man ja mal wieder eine dumme antwort erhalten.

    Ich habe eigentlich immer auf mein äusseres geachtet,aber komischerweise seitdem unser 3. Kind da ist lege ich besonders viel Wert auf mein aussehen. Habe nach der SS 9 kg abgenommen und ziehe mich immer mehr Figurbetonter an. Ich möchte ja nich tnur für mich gut aussehen ,sondern auch noch für meinen Mann und ich finde wenn man sich nur weil man Kinder hat hängen lässt ecklig. Frau ist doch nicht nur Mutter und Hausfrau, sondern auch Frau.

    Hallo
    Vielen lieben dank für eure tollen Ideen. Einen Kalender für das Jahr 2014 hat sie von uns schon im November von ihrer Lieblingsgruppe erhalten. Mein Mann musste natürlich selber wieder hinter her rennen um zu erfahren was Kind dazu gesagt hat. SMS der EX "Deiner Tochter hat der Kalender gar nicht gefallen und dementsprechend hat sie sich auch nicht gefreut". Peng schlag in die Magengrube. Also Kalender fällt wie gesagt auch weg und wegen Gutscheine hatte ich geschrieben das es dort fast keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Der nächste Rosmann ist laut aussage der Ex 60 km entfernt. Mein Mann hat seine Tochter ende November natürlich auch persönlich gefragt was sie sich wünscht und von ihr kam nur die aussage sie habe keinen Wunsch, da sie alles bereits hätte. Briefe schreiben wir ihr jeden Monat schon einen und vermitteln ihr damit das wir sie weiterhin Lieb haben und wir uns über persönliche Nachricht jederzeit freuen würden,aber es kommt nie etwas zurück. Habe jetzt durch Schwiegermutter erfahren das sie sich wohl ein neues Bett kaufen möchte und daher habe ich ihr erstmals einen Ikea Gutschein gekauft, dazu ein Duftset von Playboy mit Kosmetiktasche und dann erhält sie noch einen kleinen Schein. Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.

    Gutschein wurde schon bereits Nikolaus und Geburtstag geschenkt und jetzt wurde uns erstmalig gesagt das der Laden 60 km entfernt wäre und sie dort nicht hin kommen. Ansonsten gibt es dort nicht die Geschäfte die es bei uns gibt. Klamotten bekommt das Kind nicht mehr von uns, ohne das sie dabei ist, weil sie sich ja bei Gericht und der VP darüber beschwert hat das ich sie gezwungen hätte Sachen anzuziehen die sie gar nicht mögen würde. Kind hat einen ganz anderen Klamottenstil wie wir, daher muss das KM selber erledigen. Handykarte braucht sie nicht, weil sie einen Vertrag hat. I tunes wäre ne idee, aber auch dieses hat sie bereits dieses Jahr schon einmal von uns zu Ostern erhalten. Sorry das ich zu jeder idee einen wiederspruch habe, aber wir haben nun mal ziehmlich schlechte erfahrungen in den letzten 2 Jahren gemacht. Ohne kontakt ist es sau schwer einem Kind zu zeigen das der Vater da ist.

    Hallo
    Meine Schwiegermutter hat auch seit 2 Jahren wieder kontakt zu ihrer EX Schwiegertochter. Das Verhalten verletzt mich natürlich auch sehr, weil die Trennung und die ganzen letzten 10 jahre überhaupt nicht schön verlaufen sind. Umgänge mussten ja mehrmals Gerichtlich eingeklagt werden von meinem Mann und die Ex hat uns mehrmals Finanziell das letzte Hemd genommen. Die EX hat sogar meine Schwiegermutter das eine mal so am Telefon zur Sau gemacht, daß sie wegen Nervenzusammenbruch ihr eigenes Geschäft schließen und zum Arzt musste. Trotzdem haben die beiden jetzt guten kontakt zueinander. Während die Ex den kontakt zwischen Grosseltern und dem Kind ganz plötzlich anfing zu fördern und sogar ihm das Kind bis vor die Haustür bringt, tut es uns natürlich sehr weh. Wir müssen es akzeptieren und so hin nehmen wie es ist, Schwiegereltenr haben ihr eigenes Leben und wenn sie kontakt zu ihrer EX Schwiegertochter haben möchten, sollen sie das tun. Ich ziehe mich derzeit nach und nach zurück um meine Seele zu schützen. Ich musste mir sogar schon ein paar mal von meiner Schwiegermutter am Telefon anhören, wie nett die Ex meines Mannes ja plötzlich wäre und sie das mit sicherheit alles nicht gewollt hat, daß Kind uns ja ablehnt. Mein Mann und ich sind beide der meinung das seine Ex 2 Gesichter hat, vor anderen spielt sie die verständnissvolle Mutter die vor Gericht und vor der Gutachterin gesagt hat sie wird ab heute den kontakt zwischen Vater und Kind fördern (dieses gespräch ist nun 2 monate her und getan hat sich bis heute nichts) und nachdem dann ein weiteres Gespräch noch vor 3 Wochen bei meinen Schwiegereltern mit Ex, Mann, Kind und GA statt gefunden hat sagte mein Mann selber noch das seine EX Frau richtig hinterlistig ist. Das problem ist keiner ausser uns merkt das, weil wir der meinung sind, daß sich kein Mensch nach 10 Jahren plötzlich so wandeln und drehen kann das es den kontakt zwischen Vater und Kind plötzlich für wichtig empfindet. Trotzdem muss meine Schwiegermutter die Wahrheit selber raus finden.


    Ganz ehrlich? Das kann man mit so einer Situation gar nicht vergleichen. Meine 11 Jahre alte Tochter ist auch öfters sehr vergesslich und macht auch erst was wenn ich sie 4-5 mal dran erinnert habe was in meinen Augen auch nicht weiter schlimm ist.
    Vergesslichkeit zwecks einer Frage an den Lehrer ect ist in meinen augen was ganz anderes als wenn ein Kind öfters mit gegenständen um sich wirft und damit auch noch andere Kinder verletzt. Ich vermute mal wenn dieses Mädchen in die Gruppe eures Kindes gehen würde, würdet ihr etwas anders darüber denken.
    Charly ich habe dich auch verstanden was du meinst nur sehe ich es halt ein klein wenig anders.

    Mhm naja wenn der KV über eine Strasse mit Kind möchte und er sie nicht an die Hand anfassen darf und es passiert, heißt es wieder KV kann keine verantwortung fürs Kind übernehmen. Ich denke schon das Kinder in einigen Situationen schon an die Hand auch von einem Vater gehören. Und ja du bist dazu verpflichtet positiv auf das Kind einzuwirken und es auch zu bestäörken an die Hand zu gehen. Kuß würde icht nicht erzwingen undd a darf das Kind auch selber entscheiden, aber ich stelle mir dann immer umgekehrt die frage wie ich mich fühlen würde, wenn meine Tochter zu mir sagen würde " duich küsse ich nicht, du bist nicht mein Papa" würde mit bestimmt auch weh tun.