Beiträge von alicia2008

    huhu, geht es euch vieleicht auch so? man geht durch die stadt ,überall sind mamis und keine kennt man.


    jetzt merke ich oft das es schön wär jemand zu haben mit dem man sich
    austauschen kann und gemeinsam die freizeit mit den kids zu gestalten,
    zb spielplätze, spazieren, tierparks besuchen usw.


    na ja jetzt versuch ich es hier mal ,vieleicht hat ja jemand lust .würd mich freuen :-)




    ach ja kommen aus düsseldorf sind aber auch viel in nachbarstädte wie,
    duisburg,oberhausen,krefeld,ratingen usw unterwegs. also darf es auch
    nachbarn sein [Blockierte Grafik: http://www.hallo-eltern.de/Forum/images/smiley/smiley_2.gif]

    hallo, wir yvonne 25 und alicia 15monate aus düsseldorf, sind auf der suche nach netten bekanntschaften aus der umgebung (D,Ob,Du,Kr,Ne usw) für gemeinsame unternehmungen und freizeitgestaltung oder einfach zusammensetzen cafe trinken und kids spielen lassen, evtl auch bei sympathie und besseren kennenlernen, gegenseitiges babysitten das man mal wieder zeit für sich hat. würden uns freuen wenn wir hier anschluß finden würden :)

    ja sobald ich versuche sie auf den arm zu nehmen oder ihr zurede wird sie noch hysterischer, deswegen lass ich die manchmal lieber in ruhe aber mir macht das sorgen das die meist solange schreit bis die fast keine luft mehr bekommt und dann erbricht...
    das hatte sie noch nie so,das hat erst vor 3 tagen angefangen, ich war in der küche sie saß neben mir und war am spielen, plötzlich schreckt sie auf (da war aber nichts) und fing an wie eine furie zu schreien und hat sich auf den boden geschmissen und um sich geschlagen...

    momentan zahnt sie nicht das haben wir vor 1 woche hinter uns, bauchschmerzen scheint sie auch nicht zu haben,bauchdecke ist ganz normal (sie strafft den dann immer) an der nahrung hab ich nichts verändert, wenn ich ihr was zu knabbern oder was zu trinken geben will haut sie mir das sofort aus der hand... ne impfung hatte sie die letzte zeit auch nicht.... ich weis einfach nicht was ihr fehlt und die ärzte haben auch keinen befund... sie schreit einfach und wird hysterich, vorhin sogar bis zum erbrechen.weil sie solange ausbrüllt bis sie fast keine luft bekommt... mir wird gesagt das ist nur ne phase, kann da aber nicht wirklich dran glauben...

    hallo, und zwar bin ich total am verzweifeln, meine kleine (10 monate)
    hat seit 3 tagen andauernd schreiattaken, egal was ich mache sie lässt
    sich net beruhigen, hab versucht sie mit spielzeug abzulenken, sie auf
    den arm genommen,ihr zugeredet,trinken ausprobiert, aber sie haut alles
    weg und um sich und wird dann noch hysterischer, abends schläft sie
    auch nicht mehr richtig,sie muss sich in den schlaf weinen und schreit
    auch plötzlich im schlaf los. ich war auch schon beim arzt gestern, er
    hat nichts unauffälliges entdecken können,was mich wundert das es von einer auf die andere sekunde anfängt,
    sie sitzt da und spielt, plötzlich schreit die und schmeist sich hin
    und haut um sich...als ob sie Halluzinationen hat... ich kann sie dann
    nichtmal auf den arm nehmen weil sie sich wert.. das tritt meist so 3-4
    mal am tag auf... hat das auch jemand durch
    gemacht und paar tips für mich? ich bin total fertig deswegen. ich weis
    einfach nicht wie ich ihr helfen kann :(

    Hallo, ich Alleinerziehende Mama 24 aus Düsseldorf,meine Tochter ist jetzt 10 monate und suche über diesen weg nette Kontakte mit Gleichgesinnte und Kids für gemeinsame Unternehmungen, oder zum zusammensetzten, Cafe trinken und die Kinder spielen lassen. würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet Liebe Grüße Yvonne und Alicia

    Hallo, :wink


    ich Alleinerziehende Mama 24 aus Düsseldorf,meine Tochter ist jetzt 10 monate und suche
    über diesen weg nette Kontakte mit Gleichgesinnte und Kids für gemeinsame
    Unternehmungen, oder zum zusammensetzten, Cafe trinken und die Kinder spielen lassen.


    würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :bet ;)
    Liebe Grüße Yvonne und Alicia

    hallölle :winken:
    Ich bin Yvonne 24, Alleinerziehende Mutter aus Düsseldorf.
    Meine Tochter heißt Alicia und ist am 6.2.2008 geboren worden (Aschermittwoch) :lach


    Habe dieses Forum zufällig beim googeln endeckt und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin. ;)
    Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen für Erfahrungsaustausch und evtl. wenn ihr aus meiner nähe kommt,
    für gemeinsamme Unternehmungen mit den Kids.


    Wenn ihr Fragen zu uns habt, immer her damit...


    lg yvonne und alicia :-)