Beiträge von mustang

    na sowas... irgentwie kenn ich das...... :Hm


    ihre mutter kümmert sich auch wenig, zumindest was die zuverlässichkeit und regelmäßigkeit an den besuchswochenenden geht. nur
    ich reg mich nicht mehr auf, soll ich mir deswegen graue haare wachsen lassen ...... :bldgt: nee ich hab immer eine alternativ lösungen
    und wenn es mal garnicht geht, unternehmen wir etwas gemeinsam und das kind überbrückt die situation ganz anders.....


    also sich dicke nerven wachsen lassen .... es wird nicht besser

    Du hast genau die richtige Einstellung Mustang!
    Da die Quote ja mittlerweile klar für mich arbeitet (wusste ich vorher ), nehme ich jede realistische Wette an.
    Mit Dir würde ich am liebsten ums Essen wetten . Da scheinst Du ja absoluter Fachmann zu sein!


    ok snake ich nehme die WETTE an ...... ich werde für die dann anwesenden kochen ......

    wenn ich mich bis dahin noch bewegen kan :lgh
    es spannt schon ganz schön , aber ich zieh es durch :nawarte:
    also das ding ist gebongt , egal wie es ausgeht :dribbel

    na dann werd ich mir mal ein wetteinsatz einfallen lassen...


    für jeden eine kiste ; von snake , der durchhält oder nur eine für alle ???? da verdursten wir ja ......



    man war das ein tag , stress in der firma , super wetter um im heurigen zu sitzen und keine ziggi zum relaxen ....
    aber das gesparte geld hab ich gut angelegt, 3 große paprika, 1 salatgurke, 2 karotten, french dressing, kräuter..... 6 semmeln, 200gr toastschinken , 6 große cappu schokovanille,
    1 ltr kakao, 2 schokopudding, gulasch mit nudeln , 1 vanillepudding, 4 debreziner schoaf , 3 ritter sport, 300gr schrimps, äpfel, und nu noch was süßes.......

    wo soll das enden ???

    ja also .....
    bin vorhin zur tanke, die nette dame sah mich legte meine tschik auf den tisch ....... nein danke die brauch ich nicht .... aber
    die schoko bitte 2 tafeln und einmal die pralinen ......
    man ist das anstrengend .... ich wollte schon mal zu greifen , ist aber nix mehr im haus ..... gut so .........



    ist schon besser ohne , doch frei bist erst in einigen wochen
    abwarten und dann feiern ......

    nachdem ich nun 35 jahre lang täglich bestimmt 20 -35 tschik gezogen hab , mein sauer verdientes in den rauch geblasen hab , hatte ich beschlossen es endlich sein zu lassen .....


    hab es auch getan , meine kleine freut sich das der alte herr seit 48h nicht mehr raucht..... puh ist das ein kampf ...... heut hatte ich die ersten aussetzer .... komm mir vor wie bei einem kalten


    entzug , dieses schwitzen , nervös sein , still sitzen geht garnicht, und hunger hab ich ..... ein brot ( frisch 1kg ) und die salami dazu 4 große cappu sind seit 8 uhr weg ..... wann gibt es mittag ??


    aber ich werde versuchen weiter durch zuhalten, garantie gibt es nicht .


    ascher, feuerzeug und und alles versteckt , meine waschm läuft den ganzen tag , frisch duftend ist schon besser .......


    so nun kochen ..... ich hab hunger .....

    herzlich :welcome:blume


    ha ich bin nicht mehr allein ( als ösi) :lgh


    na fühl dich genauso wohl wie wir alle im verein


    :knuddel:strahlen:lach:sonne