Beiträge von Knöpfle

    Positive Verstärkung durch eine Belohnung ist sehr wichtig..... nicht nur für die Kleinen. Uns reicht ein mündliches Lob vom Chef, aber über Blumen oder Pralinen freuen wir uns noch mehr.... und so ist bei unseren Kindern auch, kann ich aus Erfahrung sagen, meine Noten haben sich nachhaltig verbessert, als ich von Oma und Opa für gute Noten 1 oder 2 DM bekommen habe... in der Grundschule finde ich ein Besuch bei MC oder im Kino oder eine schöne Mädchen/Jungs Zeitschrift auch supi, einfach etwas besonderes... Ich denke ein Tag/Nachmittag ist einfach etwas besonderes.....


    Viel Spass beim belohnen Knöpfle

    Lass dich erst mal :knuddel .... kann dich so gut verstehen...... leg deinen alten Träume ab und bastel dir neue bzw. erträume sie.... ein kleines positives hat das ganze doch auch, nun werden seine Nächte auch bald wieder stressig und denkst du wirklich dass die neue Beziehung auch mit Kind lange hält? und bis dahin wünsche ich dir beruflich und privat alles gute... manchnmal muss man nur Geduld haben und dann kann man genüsslich zusehen wie es dann ihm schlecht geht!


    P.S. Ich wurde nur körperlich ausgetauscht der Name blieb, wenn er seine Schnalle heiratet heißt die gleich wie ich.... auf den Tag warte ich toll..... Gleicher Ort, gleicher Namen..... echt supi

    :thanks: fürs Frühstück M@rtina,


    nehm mir einen Tee.....
    nachher gehts erst mal zum Musik machen in den Musikgarten...... Entspannung pur und heute Nachmittag bei hoffentlich schönem Wetter :strahlen raus zum Spazieren gehen, muss erst morgen wieder arbeiten..... Wünsch allen einen schönen Tag Gruß Knöpfle

    Das kann ich nur bestätigen..... ich habe auch ein Profil bei einer Kontaktbörse.... ich könnte 2x die Woche ganz ungezwungenen Sex haben, wenn ich will..... die Männer wollen echt nur das eine.... :angry Wir Alleinerziehende sind doch nicht Freiwild oder leicht zu haben..... Habe mein Profil noch nicht gelöscht, vielleicht kommt ja noch 1,2,3 Männer die den Kopf nicht in der Hose haben, sondern oben drauf.... Gehts den Männer bei Kontakbörsen auch so????


    Gruss Knöpfle

    Danke euch allen, dass ich viele versch. Meinungen bekomme war mir klar, aber im durchschnitt haben hier mehr Frauen die Hormonspirale vertragen...... ich hab noch erfahren, dass man erst 3 Monate eine Pille nehemen kann die die gleichen Wirkstoffe hat.... dann sieht man ob mans verträgt oder nicht, werd mal meinen Frauenarzt darauf ansprechen..... Zusätzlich auch infos über die Kette einholen. Nochmals :thanks: und einen schönen Sonntag Knöpfle

    Hallo Mädels...
    befass mich gerade mit dem Gedanken vom Nufa-RING auf die Hormonspirale von Mirena zu wechseln. Habe mal ein wenig im Netz geschaut und echte Horrormeldungen gelesen! Nun an euch, wer kann mir Erfahrungsberichte schreiben..... jeder Körper reagiert zwar anders, aber infos von Frau zu Frau sind doch wichtig! Ich weiss ist ein echt intimes Thema..... brauche aber trotzdem eure Hilfe....
    Herzlichen Dank an alle Mutige, Liebs Grüßle euer Knöpfle :-)

    Mir gehts genauso......... angefagen hats an den Ohren, dann kompletter Kopf und seit der Entbindung vor einem Jahr, hab ich nun auch an versch. Stellen am Körper.... Arme, Bauch, Beine.... ausprobiert habe ich schon alles...... Cremes, Öle..... was mir zeitweise hilft ist eine Tabletten-Kur (Fumaderm), wobei ich diese gerade vom Magen auch nicht vertrage.... somit kann ich dich als Leidensgenossin nur ganz fest :troest
    Denk an dich Knöpfle

    :welcome und vieleicht kommt das öffnen mit der Zeit, schau dich einfach hier in Ruhe um und schau was dir gut tut und was nicht.....


    Liebe Grüße Knöpfle :-)

    :welcome für dich und deine zwei Mäuse und ganz viel :angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry für deinen Ex........ halt durch es kommen auch wieder bessere Zeiten


    lieber gruss Knöpfle

    :angry Falls ihr trisha oder vanilla heißt..... lesen aufhören und raus aus dem thread....... :angry



    :-) Hallo, alle die zum Schwabentreff kommen,


    Ich bin der Meinung, was trisha und vanilla für uns auf die Beine stellen ist echt super..... dafür haben sie ein Dankeschön verdient! Ich dachte an eine Kleinigkeit...... eine nette Karte mit allen Unterschriften und bei mir in der nähe machen sie ganz tolle Sachen aus Handtücher, Seiftücher.... jeder der Lust hat sich beim Bedanken zu beteiligen soll mir eine pn schicken, würds dann besorgen, Unkostenbeitrag 0,50 € pro Family (ich weis gibt ein Masseneinsammeln an diesem Tag, aber anders gehts leider nicht....)
    Falls ihr noch andere Ideen habt immer her damit.....


    Liebe Grüße Claudia :-)

    Mhhhh lecker, ich mach für alle Rührei mit Speck (da wir alle sicher viel zu wenig Fett über die Feiertage gegessen haben!), lasst es euch schmecken, einen schönen
    2. Weihnachtsfeiertag wünscht Knöpfle :wink

    Habe mit einem grinsen eure Stories vom Weihnachtsmarkt gelsen, da habe ich ja echt was verpasst! Hatte leider keinen Babysitter und meine Madam braucht spätestens um 18.30 Uhr ihren Brei inkl. Schönheitsschlaf.... naja aber beim Wilhelmabesuch wäre ich auch mit von der Partie...... falls bei euch Zuwachs willkommen ist.... Bis denne Knöpfle :Flowers