Beiträge von peggy999

    Guten abend ihr lieben...




    Darf ich mal jammern?


    Hab heut wieder so ein mieses Tief... :flenn


    Hatte euch ja schonmal gefragt wegen zum Ex fahren und mal mit ihm reden.




    Ihr habt mir abgeraten aber ich kann einfach nicht abschließen ohne in sein Gesicht zu schauen.


    Ich hatte ja nun erfahren damit er mich monatelang betrogen hat und er ist jedes zweite WE weggefahren zu nem Freund angeblich, jetzt weiß ich ja damit er immer bei ihr war und ich zu Hause brav die Kids gehütet habe und dachte es wäre alles okay. :respekt




    Hab heut bei Immobilienscout das Haus gefunden wo er mit seiner Neuen wohnt, das Haus wird zwangsversteigert und auf den Bildern Steht unser Auto mit drauf was wir beide uns damals gekauft hatten und uns damit einen Wunsch erfüllt haben...das zu sehen tut so weh. Aber eine kleine Genugtuung ist es schon zu wissen damit die ihr Haus verliert...mein Ex dachte wahrscheinlich er hat das große Los gezogen ne Freundin mit Haus zu haben.




    Nun ja wir haben ja keinerlei Kondakt mehr seit ich ihm geschrieben habe damit ich das von der Neuen weiß. Von ihm selber habe ich es ja bis heut nicht erfahren, wie feige kann Mann denn sein???? :nawarte: :nawarte:


    Unsre Kleine ist jetzt 15 Monate und er hat sie sich von Herzen gewünscht, umso weniger begreife ich wieso er sich absolut nimmer kümmert...er ist Anfang Februar ausgezogen und seitdem nix mit Umgang. :heul




    Jetzt hat er sich sogar ne neue Handynummer zugelegt somit kann ich ihn nicht mehr erreichen.Er wohnt so 75 Km weiter weg.




    Deswegen wollte ich mal hinfahren und ihn fragen was er sich so denkt mit seinem Verhalten.Ich komm sonst einfach nicht zur Ruhe.


    Ich breche ständig in Tränen aus.




    Es ist für mich schon sehr schwer zu verarbeiten damit der Mann den ich im Sommer heiraten wollte mich ein halbes Jahr hinter meinem Rücken eiskalt betrügt und dann auszieht mit den Worten damit er erstmal zur Ruhe kommen muß und er von Frauen nichts wissen will und allein sein Möchte und vielleicht zurück kommt.


    Stattdessen zieht er schnurstracks zu der Neuen und läßt uns hier mit nem Scherbenhaufen stehen.




    Aber halt das schlimmste ist damit er die Kleine jetzt so links liegen läßt.Bin Ja auch mit der Ex befreundet seit er weg ist, mit ihr hat er 2 Kids und um die beiden hat er vor Gericht gekämpft damit er regelmäßigen Umgang bekommt, das hat das letzte Jahr super geklappt und nun seit er weg ist auch da keinen Kondakt mehr.




    Vor was rennt er weg???Man kann doch nicht ständig Kinder in die Welt setzen und sich dann ne neue nehmen :amok:


    Habt ihr denn nicht irgendeinen Rat für mich???Bin für alles dankbar auch für Tritte in den Arsch daß ich so einem Mann hinterher trauere.


    Mit seiner Ex hat er es damals auch so gemacht, aber das habe ich erst erfahren, er ist dann so einer der die Ex bei der Neuen schlecht macht was ich total abartig finde, man war ja nun Jahre zusammen und hat Kinder. :wand




    Sorry damit der Text solang ist aber ich bin so aufgewüllt und durcheinander.


    Hoffe damit es mit der Neuen nicht klappt und er merkt damit er Familie und Kinder hat.




    Muß dazu sagen damit er ganz schwierig ist und bei allem ausgeflippt ist und rumbebrüllt hat oder halt dann Sachen in der Wohnung kaputt gemacht hat,ich hatte oft Angst aber ich dachte er ändert sich irgendwann aber das war wohl falsch. Er war bei allen seinen Freundinnen vor mir so ,hat die Schuld aber immer auf mich geschoben.


    Aber wieso denke ich nur an die guten Zeiten, wieso mensch????


    Er hat mir sooft den Tod gewünscht und mich beleidigt, wieso komm ich von dem Kerl nicht los???


    So ich glaube ich hör mal auf sonst wird noch ein Buch draus.




    lg Peggy :flenn

    Hallo!




    Ich weiß genau wie du dich grade fühlst...mein Mann hat mich im Februar mit der selben Aussage wie dein Mann sitzen lassen.


    Ich liebe ihn sehr und mein Leben kommt mir zur zeit sinnlos vor, wenn die Kinder nicht wären.


    Auch wenn ich dir jetzt noch mehr weh tue aber ich denke du kannst sicher sein, damit er bereits ein Neue hat.


    Das hat man mir hier damals auch geschrieben und ich wollte es nicht glauben weil er alles abgestritten hat und er wolle allein sein um erstmal "leben" zu können, dazu braucht er keine Frau.


    Vor 2 Wochen habe ich dann durch Zufall erfahren damit er mich schon lange betrogen hat und er ist im Februar auch zu dieser Frau gezogen.


    Er hat das mir bis heute nicht selber gesagt so feige ist er, er geht einfach nimmer ans Telefon, antwortet auf keine Sms und um seine Kinder scheint er vergessen zu haben.


    Bei dir muß es nicht so sein aber stell dich drauf ein.


    Ich bin aus allen Wolken gefallen und mir geht es sehr schlecht wenn ich mir vorstelle wie eiskalt der Mann mich monatelang angelogen hat.


    Ich wünsce dir viel Kraft denn die wirst du brauchen.


    Fühl dich mal gedrückt :knuddel




    lg Peggy

    Ihr habt ja alle Recht nur so feige zu sein und nichtmal ne Sms zu schreiben damit es stimmt mit der Neuen das ist so scheisse.
    Im Oktober, da hatte er die Neue schon, meinte er noch damit wir jetzt im Sommer heiraten und daß er mich über alles liebt..und dann eine Woche später kam er ja damit mit dem Ausziehen,klar hätte ich es mir denken müssen aber er ist da sehr sehr überzeugend damit da echt keine neue ist.
    Sein Vater ist damals auch fremd gegangen und er hat darauf hin den Kondakt abgebrochen, er konnte es seinem Vater nie verzeihen und desegen hätte ich nie gedacht damit er das gleiche jetzt tut.
    Ich finde es sooo dreist wenn er Wochenende angeblich zu seinem Freund gefahren ist und am nächsten Tag legt er mir eiskalt seine Unterwäsche zum Waschen hin.
    Mit uns das war immer was besonderes und das eiskalte anlügen das bekomme ich nicht in meinen Kopf und deswegen wollt ich zu ihm, ihn einfach fragen wieso er so feige war und mir nichts gesagt hat??? Will wissen von ihm was sie hat was ich nicht habe.
    Selbst unserer Anwältin(die hat er wegen seiner anderen 2 Kinder mit ner Anderen vor mir) hat er angelogen, zu ihr sagte er auch es gibt keine neue Beziehung und wird es auch nicht.
    Ich hasse mich selber dafür damit ich nix mitbekommen habe...obwohl soviele Anzeichen da waren aber er immer alles sehr überzeugend abgestritten hat.

    :flenn Hallo Ihr Lieben



    Ich bin total am Ende...Mein Mann ist ja nun Anfang Februar ausgezogen und seitdem kein Kondakt mehr, seine Tochter scheint er vergessen zu haben.


    Er hat mir Anfang November bereits gesagt daß er erstmal auszieht um zur Ruhe zu kommen und mit seiner Vergangenheit is Reine zu kommen,seine Mutti war gestorben und da war er sehr fertig.


    Er hat mir immer wieder beteuert damit er keine andere Frau hat und auch wenn er weg ist allein bleibt und später vielleicht zurück kommt.


    Er ist abends oft weg zum telefonieren aber er meinte immer es wäre ein Kollege, ich habs ihm geglaubt weil er immer ein Gegner vom Fremdgehen war und auch sehr eifersüchtig im Großen und Ganzen ist.


    Die Kleine war sein absolutes Wunschkind, sie ist jetzt ein Jahr.


    Zu Ostern kam ein Päckchen und der Paketschein war nicht von ihm geschrieben...da hat es mir schon den Magen umgedreht.


    Ic habe dann einen ehemaligen Freund von ihm angerufen und der meinte...er hat schon seit einigen Monaten eine Andere und zu der ist er auch geradewegs gezogn.


    Ich habe ihm ein Sms geschrieben damit ich alles weiß und wie er mich monatelang betrügen und eiskalt anlügen konnte...kam natürlich keine Antwort...ans Teleon geht er nimmer seit er fort ist.


    Ich weiß nicht weiter, wie konnte er das tun und jetzt einfach so tun als hätte es uns nie gegeben und seine Kids einfach im Stich lassen???


    Ich habe mir überlegt ob ich zu ihm fahre, die Adresse von der Tussi habe ich ja...ich hab so einen Druck ihn zur Rede zu stellen und ihm dabei ins Gesicht zu schauen, auch wenn es dann sehr wehtut aber er wie kann er so fies sein mich monatelang in dem Glaubenzu lassen es wäre alles okay?


    Würdet ihr das auch tun ???Bin so hin und her gerissen, er hat mir ja bis heute nicts davon gesagt.


    Habt ihr Ideen???


    Danke euch!



    Lg Peggy

    Hallo ihr lieben!



    Bin seit dem 13. Februar Alleinerziehend und bekomm Alg2...nun habe ich den Antrag gestellt für den Mehrbedarf...habe heute nach 6 Wochen mal nachgefragt was mit dem Antrag geworden ist...wird noch geprüft und wenn KV Alle 2 Wochenenden Kids holt würde es den Mehrbedarf nicht geben???????????


    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre dankbar über Eure Erfahrungen...die 2 Kleinen Kids werden überhaupt nicht geholt vom Vater, da müsste ich doch was bekommen, oder????Hab insgesamt 4, aber das wißt ihr ja schon :rolleyes:


    lg Peggy

    Hallo!!!


    Mir gehts auch wie dir...Papa hat uns verlassen und seitdem keinen Kondakt.


    Die Kleine war sein Wunschkind und hat sie auch jeden Tag behalten als wir noch zusammen waren.


    Ich habe ihn schon so oft angerufen und Sms geschrieben wann er mal zu seiner Tochter kommt...es kam nie ne Antwort und ans telefon geht er schon gar nicht.


    Als er weg ist meinte er es tut ihm weh aber er hat die neue Arbeit und um seine Tochter wird er sich kümmern....frag mich was mit diesem Mann passiert ist???


    Da lebt man jahrelang mit ihm zusammen, bekommt Kinder aber den wahren Charakter merke ich jetzt wo er fort ist, mir tut das so weh damit er scheinbar sein Kind vergessen hat.


    Ich weiß also gut wie du dich fühlst aber nen rat kann ich dir nicht geben, bräuchte selber einen um damit klar zu kommen.



    lg Peggy

    Hallo!!!



    Ich kann dich auch gut verstehen, mir ging es mit meinem 2. Kind so.


    Er ist weg als ich schwanger wurde, wollte noch damit ich den "Bastard" abtreibe, habe ich natürlich nicht getan.


    Als mein Kleiner 1,5 Jahre war habe ich den KV getroffen und er wollte sein Kind sehen, hat ihn dann auch ein Vierteljahr Montags zu sich geholt und dann hatte seine Jetzige was dagegen weil der KV wieder Interesse an mir zeigte...heute ist mein Schatz 3,5 Jahre alt und sein Papa schickt zu Weihnachten und Geburtstag ein Geschenk...das wars.


    Jetzt mein viertes Kind war ein absolutes Wunschkind und jetzt wo sie ein Jahr ist hat mein jetzt- Ex festgestellt damit er seine Freiheit wieder will und kein Familienmensch ist... er ist vor 3 Wochen ausgezogen und seitdem kein Lebenszeichen, er scheint wohl kein Interesse mehr an seiner Tochter zu haben...


    ich frag mich jeden Tag ob ich 3 Jahre mit einem Mann zusammen war denn ich nie echt gekannt habe weil ich das von ihm nieee gedacht hätte, daß er sein Kind jetzt so im Stich läßt...also ich versteh die Männer auch nimmer und habe jegliches Vertrauen in die Liebe verloren.


    lg Peggy

    Hallo


    Kann dir ganz aktuell von mir berichten,
    Mein Ex ist letzten Freitag ausgezogen, gesagt daß er uns verlässt hat er mir Anfang November.
    Da ich ihn noch sehr liebe war es die Hölle.
    Die Stimmung wurde immer drückender und die Kinder bekommen das auch mit...bei jedem netten Wort habe ich mir Hoffnung gemacht, meistens aber hat er mich wie Luft behandelt und es gab ständig Streit.
    Solang man noch zusammen wohnt kann man eine Trennung schlecht verarbeiten.
    Wenns irgendwie geht trennt euch so schnell wie mglich auch räumlich sonst geht noch mehr kaputt.


    lg Peggy

    Ich glaube schon damit ich es ihm verzeihen könnte...bin halt auch ein totaler Familienmensch und fühl mich so elend damit die Kleine das jetzt miterleben muß.
    Ich hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung damit es wieder wird weil er über 100 km weit weg gezogen ist und sicher jetzt sein leben ohne uns lebt.

    Hallo ihr lieben,


    So nun ist es offiziell...er hat seine Sachen gepackt und ist vorhin fort...hat den ganzen Tag einen auf lieb gemacht und meinte doch es läge nicht an mir, er muß einfach weg wegen neuer Arbeit und zur Ruhe kommen mit allem.
    Ganz toll das hilft mir auch nicht weiter.
    Zu allem übel hat die Kleine so geweint als er ging als wüßte sie damit der papa nimmer wieder kommt :flenn
    Ich danke euch für eure lieben Antworten, es ist schön nicht ganz allein zu sein...wird sicherlich die nächsten tage erstmal die Hölle aber da muß ich wohl durch...bin ständig in der Versuchung ihm ne sms zu schreiben aber ich glaube ich sollte mich rar machen oder wie denkt ihr???


    lg Peggy

    Hallo ihr Lieben,


    Ich muß mich nochmal ausheulen bei euch...mir gehts total mies :flenn
    Morgen abend ist es soweit, mein Partner(jetzt EX) zieht aus, er hat es mir ja schon seit November gesagt.
    Ich bekomme sooo Panik wenn ich an morgen denke, es tut so weh, ich breche ständig in Tränen aus und zu allem übel hat unsre Kleine seit ein paar Tagen das Wort Papa gelernt, sie rennt durch die Wohnung und ist ständig am Papa sagen...es tut mir so leid für die Kleine.
    Er will Sie ja auch nur alle 2 Wochen für ne halbe Stunde besuchen kommen, wie soll ein 1jähriges Kind so ne Bindung zum Papa aufbauen???
    Sorry damit ich euch hier volljammer aber ich hab Angst das Morgen nicht zu schaffen wenn ich weiß er geht zur Tüt raus und das wars :flenn
    Wir haben uns damals versprochen immer zusammen zu bleiben und der Kleinen ne Familie geben, klar haben wir beide Fehler gemacht aber muß man denn immer gleich alles hinschmeißen???
    Er hat mir viel angetan aber komischerweise sehe ich zur Zeit nur unsre guten Zeiten, wieso kann ich nicht an all das schlechte denken und die Beleidigungen mir und den Kids gegenüber????
    Mein Verstand sagt mir damit es für uns alle das Beste ist wenn er geht aber mein Herz will das nicht begreifen, die Liebe ist so stark und ich habe so Angst vorm allein sein,ich würde ihn am liebsten festhalten aber das geht narürlich nicht.


    Danke fürs zuhören oder besser lesen.


    Traurige Grüße von mir...

    Hallo Maikind


    Bis jetzt haben wir noch nix gehört daß weitere Termine folgen, war glaub ich nur der eine...ich hab meinem Sohn die Wahrheit gesagt weil sein Vater so schlau ist und mich immer vor ihm angebrüllt hat und er genug mitbekommen mußte...war dem VP gegenüber auch sehr aufgeschlossen, war ein ganz netter Herr. Die gehen sehr behutsam und spielerisch auf die Kids zu, mach dir da keine Angst!!!!


    lg Peggy

    Hallo!!!


    Wir haben auch einen VP weil mein Ex Mann(der Gro0e 9 Jahre ist von ihm) immer rumspinnt...der Vp vertritt die Interessen des Kindes wenn die Eltern sich nicht einig sind,er war auch schon bei uns zu Hause und hat sich ca. eine Stunde allein mit meinem Sohn unterhalten.Bei uns läuft noch ein Verfahren weil ich alleiniges Sorgerecht im Bezug auf das Schulische gestellt hatte.Ich denk der Vp wird bei der Verhandlung dabei sein und die Sachen einbringen die mein Sohn ihm so anvertraut hat.


    Lg Peggy

    Hallo!!!


    Habe heute meine Kur bewilligt bekommen.
    Fahren vom 10.3. -31.03. 09 nach Wiek auf Rügen :D
    Der erste Lichtblick endlich wieder auf die Beine zu kommen seit der Trennung...nehme alle 4 Kids mit.
    Endlich mal raus und aufatmen!
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Wiek????


    Ganz tolle Grüße Peggy