Beiträge von Lille75

    Hallo Dr. House,


    Sie hat schon eine Küche und will noch eine :radab
    Weißt du ob die Küche bei Ihr schon in der Wohnung drin war?
    Sollte sie nämlich umziehen muß sie die da lassen und bräuchte dann theoretisch eine neue.


    Ist nur eine Theorie, aber man weis ja nie.


    Gruß Lille

    Hallo,


    bin jetzt schon seit 1 1/2 Jahren getrennt. Hatte das JA schon in meiner Wohnung als noch nicht mal alle Möbel oben waren.
    Manchmal sind die echt schnell. Aber es geht ihnen "meisten" nur um die Kinder. Also erstmal ganz locker bleiben.


    Gruß Lille


    Carina: Noch ne Hamburger Deern. Schön! :D

    Hallo KIKI,


    geh zum Jugendamt und beantrage eine Beistandschaft für dein Kind.
    Dann kann er (KV) den Unterhalt ans JA überweisen und die dann dir. Und sollte er dann in Verzug geraten
    werden sie ihm schon auf die Finger hauen. Und du brauchst nicht dauernt zur Anwältin.
    Auch werden sie dort den Unterhalt genau berechnen, machen sie schließlich jeden Tag.


    Gruß Lille

    Hallo,


    habe diese Seite durch puren zufall gefunden und bin begeistert.


    ich bin seit April letzten Jahres endlich alleinerziehende Mama von zwei Jungs(6,7)
    Ich hatte das Glück das mein EX sich für ein halbes Jahr in die geschlossene Psychtrie begeben hat
    und ich wenigstens diese 6 Monate Ruhe hatte.


    Das holt er jetzt nach. :angry
    Er hält sich jetzt für einen Psychater und behauptet die Jungs müßten zum Kinderpsychologen und weg von mir.
    Die beiden sind jetzt schon von 2 Psychologen und einer Verfahrenspflegerin "vernommen" worden, nur die Berichte von denen
    passten ihm nicht. :aetsch
    Seine neueste Masche ist auf meinen Namen Bestellungen zu machen. Das das rauskommt sollte eigentlich jedem klar sein. :radab


    Habe mit dem jetigem Psychologen einen Brief an ihn geschrieben, damit er weiß das es den Jungs gut geht.
    Der ist angeblich nicht angekommen. :lgh


    So langsam muß das doch schon wehtun?


    Liebe Grüße an alle Lille