Beiträge von Nachtgold

    Er steht ja angeblich mit dem JA und Anwalt schon in Kontakt, was ich aber nicht zu 100%iger Sicherheit weiß!
    Ich glaube ihm zur Zeit gar nichts mehr!


    Aber mal im Ernst, ohne eine Diskussion zu starten, ich denke darüber denkt jeder anders!
    Dieses Wechselmodell, 50% Teilung ( das sagt er mir laufend das er ein recht hat weil er Sorgerercht mit hat) kann er damit eigentlich durchkomm!
    Ich sag mal ich habe dagegen ja ansich nix, das er sie 3 tage die Woche nimmt, aber doch nicht wenn sie so klein ist!
    Mache da Richter oder das JA mit? Jetztmal unabhängig ob ich noch stille oder nicht!
    Er hat mir sogar angeboten Fertigmilch zu kaufen das ich abstillen kann!

    Wie verfahre ich eigentlich weiter..
    Termin beim JA wegen Umgangszeiten, würde sie gern dort festsetzen lassen , das ich was schwarz auf weiß habe!
    Ich würde gern mit jmd.neutralen darüber reden, die Situation schildern, ich denke an einen Tisch mit Ex wird wohl voll nach hinten los gehen, er ist stur und behaart auf sein 50% Modell, da bring ich ihn nicht davon ab, ich möchte trotzdessen eine Lösung finden, ich bin es ja gewillt!
    Ich will endlich Frieden einkehren lassen, ich konnte nicht einmal meine Babyzeit genießen, von Anfang an war alles shitte!


    Wäre es sinnvoll das doch vom Gericht festlegen zu lassen? Ich möchte nicht unbedingt den Schritt gehen, wenn er aber will, dann soll er das tun!


    Das mit der e.Verfügung ist ja nun erstmal (puh) vom Tisch...

    Jetzt leuchtet mir ein wer ihm den floh ins ohr gesetzt hataber ich denke doch mal das ein richter sowas entscheiden muss oder? Der wird ha sicherlich nicht nur wegen ner Aussage von dem Papa so eine Entscheidung fällen sondern vorher überprüfen....und bei mir ist nichts negatives festzustelle

    bin vielleicht grad etwas sehr empfindlich! sorry
    danke erstmal...ich werde die.zum JA gehen und mich beraten lassen!


    er hat mir ja 4 wochen bedenkzeit gegeben...

    die kleine fremdelt nicht und geht ohne geschrei mit!
    aber hallo, ich stille noch...und ich habe schon mehrfach versucht anzufangen brei zu geben, sie schüttelt sich aber!
    war deswegen auch schon beim arzt um um rat zu fragen...
    er sieht sie jeden 2.tag....und ich denke nicht das ich jetzt noch monate stillen werde, aber kann er da nicht etwas geduld aufbring!
    in 2 bis 3 monaten sieht doch die welt ganz anders aus , aber durch sein verhalten macht er es nicht besser!


    und ich finde es furchtbar, immer angriffe zu bekommen oder blöd angeschaut zu werden weil ich noch stille... es ist doch ganz natürlich und sie liebt meine brust!
    und meine hebamme freut sich total....


    Hallo Nachtgold,


    um was für eine Einstweilige Verfügung soll es sich denn handeln?


    ICH WEISS ES NICHT, bis jetzt gibt es keine

    aber für so eine verfügung muss es doch gründe geben? und ich bezweifle doch das jmd. ein baby wegnimmt das 1. noch 7 monate alt ist, gestilt wird und keine kindeswohlgefährdung vorliegt!
    Umganszeiten stehen weiter oben...

    er hat mich schon immer als kleines dummchen hingestellt...
    bloss langsam hab ich echt die nase voll!
    ich will doch auch das mein zwerg den papa hat, aber so wie er mir grad gegenüber tritt verhärten sich nur die fronten!


    wie gesagt ich lass mich mich am die.vom JA beraten, bezüglich umgang!
    mich kotzt das grad so an...habe kopfweh, habe den ganzen nachmittag geheult... klingt vielleicht blöd, aber so lang sie so klein ist möchte ich das wechselmodell nicht, er kann sie ja regelmäsiig sehen, wenn sie größer ist auch schlafen...alles kein problem!


    aber das wehcselmodell würde ich erst in betracht ziehen wenn sie wirklich älter ist und sie vernüftig mitreden kann

    ich geh am Die. zum JA und lass mich da auch ne wegscheuchen....ich brauch hilfe...ich habe echt angst...
    er droht mir mit gericht!!!
    er hätte sich schon ein anwalt geholt und sich vom JA beraten lassen!


    ein freund hat das gespräch heute mitbekomm, und hat auch gemeint, meine güte wie ist der denn drauf!


    ich weiß einfach nicht mehr weiter



    Und nein, das Kind ist hier... da würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben...

    er schreit immer: er hat mit das Sorgerecht also stehen im 50% kind zu!
    er sieht sie aktuell 3 mal , einmal vormittags, einmal nachmittags und am we von um 3 bis um 7

    Kann der KV mit einer einstweiligen Verfügung mit der Polizei vor meiner Tür stehen und das Kind mitnehm?
    Er sieht sein Kind regelmässig....
    Es bsteht auch keine Kindeswohlgefährdung!!!

    Bei uns kommt der Papa 3 mal in der Woche und holt sie fur 2,5Std ab und machen was!
    Kind ist fast 6 Monate und wird voll gestillt!


    Bist auf Knatsch am Anfang ist es dabei jetzt erstmal geblieben und hier Ruhe...

    Keine ahnung was versand kosten würde, das ding ist ja schon groß!
    Hast nicht ein A&V in deiner Nähe...
    Oder frag doch mal deine Hebamme, meine hatten immer welche da!

    Endlich kommt wieder Ruhe in meine Leben...


    Mit den Kidds läuft alles super, beide haben ihre Rolle gefunden...
    Luisa ist ein unruhiges, unzufriedenes Kind aber ich nehm sie so...was bleibt mir anderes übrig...
    Stillen ist furchtbar...nachts tritt sie mich laufend in den bauch da ich im liegen stille und tagsüber kneift und zeert sie in meine brust rein! Naja..Brei mag sie aber ne...


    Joar mein neues Auto ist spitze und nun zieh ich in 3 Monaten um, habe heute Vertarg bekomm und alte gekündigt!
    Endlich darf ich mich selber wieder wohlfühlen...


    Zu Weihnachten ist wieder alles schicki...
    Ziehe von einer furchtbaren DG-Wohnung wo im Winter die Wasserrohre eingefroren sind und im Sommer 36 grad hier sind ( 60qm) in eine Terassenwohung BJ 95 70qm, nur Fußbodenheizung, Außenjalousien...boar ich bin grad mega happy...


    So fehlt mir nix....haben liebe Freunde , auch neue gewonnen...
    ABER WAS ICH DEF.nicht vermisse ist ein MANN...ne brauch ich vorerst nicht!
    Bin eine volltimemami..wo ist da platz für ein mann???


    Ja und der Umgang mit der kleinen läuft aktuell auch super... ich denke mal bis es sich mal ändert da wird der herr bestimmt wieder sein " Anwalt" rausholen... naja...bis dahin...


    LG und schön abend