Beiträge von Blacky

    Hmmmmmmmm
    hier ist die meiinung dazu ziemlich gespalten und agressiv...
    Ich glaube aber nicht das ela hier einen rechte Pflichten Marathon starten wolte, sondern sich vielleicht einfach mal Luft machen wollte.
    Meinung gut ud schön aber das persönliche wurde total aussen vor gelassen.Und ich denke das sie da eher drauf hinaus wollte, als darüber aufgeklärt zu wrden das der Kv ja das Recht habe sein Kind zu sehen und Mama darüber glücklich zu sein hat, das er sich überhaupt kümmert. Ja ganz toll... Er war der jenige der sie im Stich gelassen hat, wo er ja derjenige war der unbedingt noch ein gemeinsames kind haben wollte, sprachs geschahs und kaum war der kleine da und statt das familienglück komplett zu machen, lässtt er sie sitzen und rennt zur nächsten.
    Da kann ich voll und ganz verstehen das sie total fetig ist und für diesen Mann ihr gesamtes Leben umgekrempelt hat,und er sie dann so enttäuscht.
    Da hier ja die pflichten und rechte so hochgehalten werden, muss ich da denk ich nichts mehr hinzufügen und ich glaub auch das sie darüber bestens bescheid weiß.
    @ ela ich kann dir voll und ganz nachfühlen, und versteh vollkommen das du ziemlich angefressen bist, aber auch das vergeht weder. Kümmer dich um deinen kleinen sieh zu das er groß und stark wird und sein charkter sich im guten entwickelt. Sei aber froh das der kv sein kind überhaupt sehen möchte, viele mich eingeschlossen, haben nicht das glück :rolleyes2::rauchen .

    Ich hab jetzt seit mein kleiner da ist, nicht mehr wirklich durch und schon gar nicht ausgeschlafen...
    Er hat auch noch einen unregelmäßigen Rhythmus, obwohl ich mir wirklich alle Mühe gebe, das er wenigstens abends seine feste Zeit hat. Aber tagsüber ist da noch nicht viel zu machen, da wechselt das schlafbedürfniss einfach noch zu sehr.
    Ich geh dann meistens um spätestens elf ins bett, muss zwischen 1 und 3 wieder aufstehen(flasche geben, Windel wechseln)
    und dann nochmal bis meistens halb6/6. kommt drauf an, wie lange er nachts für die flasche gebraucht hat, dann leg ich mich bis halb 8 nochmal dazu. Ab da dann komplett aufstehen. Und das geht dann auch, obwohl ich eh immer schlafen könnte. Wenn ich zu müde bin
    , macht Männe den kurzen, sogar mit Windel und als der kleine Krank, war mit Nasentropfen. :tanz

    :respekt:respekt:respekt echt mal. Ich hab mir diesen thread jetzt von Anfang bis ende durchgelesen und kann echt nur Hut ab sagen!!!!!!!!!!
    Wie du dabei so uhig bleiben kannst.
    Ich laub ich wär wie ein Pulverfass in die Luft gegangen.
    Der hat wohl nicht gecheckt das er eurem Sohn, mit seinen escapden in keinsterweise geholfen hat, sondern schön weiter dafür gesorgt das der kleine nicht klarkommt...


    Hoffe ich hab mich jetzt nicht geirrt :hae:
    Auf jeden Fall noch ein :respekt

    :tuedelue ich schon wieder...


    wie versprochen lass ich das alles ,was Kv und Kind ruhiger angehen...
    hab mich um meinetwillen beim JA schlau gemacht... wegen unterhaltsvorschuss ob ich den beantragen muss oder nicht, bis der Vaterschaftstest durch ist..


    ich hab ihm ne sims geschrieben und bescheid gesagt, was er dann alles zu erledigen hat, da er ja nun auch auf Montage ist muss ich ihm ja vorher bescheid sagen, wann er sich für termine freinehmen muss..
    naja gesagt getan.. zurück kam ein ist ok..
    Aus seinem mangeldem interesse(mir wurde ja gesagt er löchere unsere beste freundin immer wie es kind und mir ginge)
    schrieb ich dann noch eine hinterher, warum mich mich um seinen sch** mitkümmern müsse, er wolle doch den test(hab mich hinreißen lassen, vielleicht weil es doch wehtut zu sehen das ihn das alles null interessiert)
    (ich weiß wiederspruch, aber so hab ich für den mom empfunden)


    Naja auf jeden fall kam ne sms zurück ich solle ihn doch mit dem sch** in ruhe lassen und diverse andere beleidigungen... :rolleyes:
    Daraufhin hab ich mir seine mum nach der Arbeit gekrallt...
    warum sich ihr ach so toller sohn so wiedersprüchlich verhält, und in wie weit sie über den stand der dinge bescheid weiß..


    1 wolle er den test weil unsere beste freundin sich bei ihm wohl doch ein wenig anders gibt als bei mir..sprich sie erzählt da wohll, ihr freund hätte dem zugestimmt das er was mit mir gehabt hätte, sprich von ihm möglicherweise schwanger wäre :wand:wand (freund im anderen thread schon erwähnt)
    2 hätt sich angeblich noch jemand gemeldet das man mich angeblich letztes jahr händchenhaltend durch die stadt hat laufen sehen, mit meinem jetzigen freund :radab:radab
    3 er sähe sich als zahler nicht als vater.. :lgh


    ich seh einfach nur das er null verantwortung übernehemen will...und ich mach mir seit drei monaten einen kopf, wie ich das alles hinkriegen soll....
    und fühl mich doch ein wenig überannt
    weil erst null interesse, dann auf einmal großes ja er wolle kontakt..
    und jetzt erfahr ich das er gar nichts will... ausser nach bestätigung des testes zahlen... :angry:angry:angry

    kenn ich was die sich nicht alles erlauben..


    Ich bin einer von der treudoofen, ehrlichen Sorte..
    ich sag alles...was für mich teilweise echt schon zum Nachteil war, aber naja .
    auf jeden fall, war ich letzte woche da wegen eon Jahresabrechnung hinbringen...
    und brauchte einen Ausdruck meiner leistungsbescheinigung, für die Fam..
    Er fragt mich dann welchen...ich sagte dem bearbeiter, den aktuellsten bitte...davon abgesehen hat er mir den vor nem halben jahr ausgedruckt aber egal...
    naja auf jeden fall sagte er mir das der ende oktober ausläuft :wow ich fragt dann warum ich davon nichts wüsste, der meinte das steht da drauf...hmm schön aber mittlerweile hab ich schon wieder vier andere bescheide bekommen..da soll man noch wissen, wann der ausläuft...
    durft ich erstmal einen folgeantrag ausfüllen und hatte folglich am ersten kein geld, keine miete und ich kann mir keine vitamintabletten holen, die ich nehmen muss...
    toll ist auch das man wegen leistungsfragen nicht mehr anrufen soll und für alles andere nur noch montags und donnerstags von 14 bis 16 uhr...klar das man da nicht durchkommt...
    Ich find die werden immer besser...könnt jetzt noch n paar dinge schreiben..von wegen kindergeld wird jetzt angerechnet und so weiter... :kotz
    Wenn mich jetzt noch einer nehmen würde, würd ich noch arbeiten gehen aber im achten monat geht das natürlich nicht..

    Meinst du das thema arbeit war für mich nach abbruch der lehre beendet??
    Ich hab schon allen sche** gemacht um den A** über wasser zu halten...
    Klinken putzen, Mc Donalds sind die schlimmsten jobs gewesen...
    Ne Ausbildung zu finden ist nicht grad mal in den nächsten Laden gehen und fragen ob noch was frei ist!!!

    hmm an so etwas ähnliches hab ich gedacht...
    nur nicht damit gerechnet, das die km kein interesse hat, eher das du dir jahrelang den umgang oder so erkämpfen musstest...


    dann denk ich auch mal das deine beiden sich ihr bild von der mutter gemacht haben... so wie sich das anhörte wird es wohl auch kein gutes sein und daist die km komplett alleine dran schuld..
    nicht du oder deine kinder.. sie wollte nicht.


    und das ist doch fast genau das wovor ich beim kv angst hab...das wenn er sich kümmert, dann wann er will...und was ist da mit den gefühlen vom kind??
    das interessiert auch keinen oder was... ich hab mich ja von euch überzeugen lassen, das die beiden das recht auf einander haben ..aber es soll doch alles zum wohle des kindes sein oder nicht??ß
    Ich bin da doch völlig aussen vor...
    ich will nur sicher sein das es dem kind gut geht und das er seinen"job" vernünftig macht...
    mehr will ich nicht...

    Och mensch leute...


    mit 20 hat man also einen gewissen ´Maßstab zu erfüllen, in Sachen reife??
    Sry aber bitte, es gibt Menschen die noch nicht mal mit 30-40 vernünftig handeln...
    Alles was sich hier ums thema Kv und Kind dreht ist reine Spekulation....níchts von alldem ist in irgendeiner Weise zur Realität geworden...
    Und gerade weil ich nicht weiß wie ich mich in der Realität verhalten soll, hab ich diesen Thread aufgemacht.
    Das scheinen einige entweder missverstanden oder vergessen zu haben...


    Es ist in euren Augen wohl falsch euren Vorurteilen und Paragraphengeschmeiße nicht gerecht zu werden, das ich nicht einfach sage, "oh leute ihr habt ja alle soooo recht"???
    Ich streite ja gar nicht ab, das bestimmt vieles von dem was ihr schreibt auf Erfahrung und Wissen beruht, aber wie es vermittelt wird ist sicher der einfachste weg...reinwürgen und der jenige hats zu schlucken...



    In sachen Kv und neuen hab ich mich doch schon längste entschieden...
    ich hab mich vom kv getrennt, da er meinte zwischendurch mal handgreiflich zu werden (was irgendwann wohl nicht nur blaue flecken beeinhaltet hätte), ihm party und materielle dinge wichtiger waren, als sich um die wesentlichen dinge zu kümmern nicht nur um mich, aber er hielt es noch nicht einmal für nötig mit mir darüber zu reden was nun werden soll..( hm finde in diesem punkt hab ich die messlatte erwachsen wohl erreicht) ich hätte später unter garantie jedes we mit dem kind alleine dagesessen, alleine den Haushalt geschmissen und alles was sonst noch so anfällt bestimmt ebenfalls... sry auf so einen kann ich verzichten...


    Und wegen dem neuen, das ist alles human abgelaufen...
    Man kannte sich, hatte aber nicht weiter Interesse aneinander gehabt, weil ich ja nun in einer Beziehung war...
    Danach lief alles auf einmal auf einer ganz anderen ebene..man hat sich verabredet, geflirtet , über alles mögliche geredet :platz
    und bums waren wir beide verliebt..er wohl schon von anfang an :rotwerd ...
    Was halt nicht so toll war, das der Kv mehrmals täglich anrief um "einfach nur zu reden"
    Er fand es auch nicht so prickelnd das wir uns getroffen hatte, hat aber nichts weiter gesagt...
    Die bombe platzte erst als ich ihm das gebeichtet hatte
    Trotz das die sache mit dem kv passierte, war ich in den "neuen" verliebt,
    doch gewisse dinge stimmten da noch nicht und ich hab mich aus hilflosigkeit auf den "alten" eingelassen...


    Warum gehen menschen überhaupt fremd??...weil in der beziehung was nicht stimmt....aber das heißt nicht das man den Partner nicht mehr liebt oder so...
    Fremdgehen macht man normal nicht aus langeweile...ich habs zumindest nicht gemacht... sondern weil in der bez was fehlt, falsch läuft oder was auch immer für gründe...(soll jetzt keine rechtfertigung sein)
    im nachhinein seh ich das so zumindest...was keine entschuldigung aber ein grund wäre...


    Ich versteh nicht warum ich mich hier die ganze zeit rechtfertige, warum ich so denke, oder warum ich so gehandelt hab...
    wie schon gesagt ich bin für kritik offen und lese auch alles was ihr so schreibt, mache mir gedanken und bin ja jetzt schon davon weg den beiden den kontakt zu verwehren...
    ich bemängel ja auch nicht eure antworten oder tipps, sondern die tatsache wie ihr versucht, mir das klarzmachen....
    naja das wird wohl noch ein paarmal anlass geben


    mich würd ja gern dein geschichte interessieren jens das du so vehemend gegen alles, aber auch alles bist was ich schreibe...
    gerade weil IVH so viel mit ihm mitgemacht habe, bin ich dagegen das er mit dem kind alleine ist...
    was wenn er den kleinen nich beruhigt bekommt und ihm aus entnervtheit eine runterhaut(war bei streit regelmäßig der fall, das wenn ich was gesagt oder auch wie ich es gesagt habe eine rüberbekam) mit so einem soll ich gleich mein kind allein lassen?
    hinterher was zu unternehmen wäre zu spät...

    dann wohl eher lebensabschnittsgefährte.... klingt das in euren augen besser??


    davon abgesehen bin ich von dem nicht zulassen ,das die beiden sich sehen weg...
    und er hat genauso ne neue mit erwachsen hatte das nichts zu tun, die weiber waren einfach mal schneller auf den Bäumen, als das er bis drei zählen konnte, ausser eine und die hat er genommen.
    :brille

    Hmmm ich bin hier mit ner mir auf der seele brennenden frage reingekommen und darf aus deiner sicht, obwohl das kind noch nicht mal da ist und ich keine entgültige entscheidung gefällt habe, gleich das So wieder abtreten und zum nächsten Gericht oder was...
    Ich habe sehr wohl verstanden das die beiden das recht aufeinander haben...
    schön und gut das er das recht hat das kind zu sehen und ´mit ihm was zu unternehmen... nur in meinen augen war er bis jezt nicht manns genug zu dem kind zu stehen, oder mich zu unterstützen, im gegenteil, er hat mir das leben schwer gemacht...und ich soll die arme aufmachen sobald er angedackelt kommt und das recht haben mit dem kind was alleine zu machen...sry dafür hab ich nun wieder kein verständniss..
    er kann gerne mit ihm spazieren gehen oder sonstwas, nur die erste zeit nicht ohne mich.
    wie lange die sein wird, wird sich zeigen wie gut die beiden klarkommen.


    Kennst du die vorgeschichte, weißt du was er mir angetan hat?? Was ich wegen ihm alles durchmachen musste??
    Nein!!! also nimm dir nicht das recht raus mich aufzuklären, die beiden hätten das recht alleine zu sein...meinst mir wird es spass machen wie anstandswauwau daneben zu sitzen?? ich könnt mir unter garantie was aufregenderes vorstellen...
    Das werde ich nur machen, bis ich mir sicher sein kann das es meinem kind bei ihm gut geht...

    was denn bitte schön hat das alles mit dem kind zu tun?
    mein freund macht mir nicht die hölle heiß wegen dem kv, er sagt einfach was er darüber denkt.. und durch mein scheiße baun ist ihm das auch nicht zu verdenken.
    Ansonsten hat er mit der sache zwischen kv und mir nichts zu sagen... er hat mich so genommen und muss damit leben...wenns ihm zuviel wird dann meldet er sich...
    ich will ja nur für mich selbst vermeiden das die beiden sich mehr als nötig über den weg laufen...aber das muss ich regeln und nicht er...
    das er meine große liebe ist hab ich nicht gesagt nur das ich mit ihm glücklich bin, so wie és im mom läuft... wie das mit kv wird werden wir sehen..


    mit dem Namen, den hatte ich im inet gefunden und fand ihn schön, das er mir deswegen aufs dach gestiegen ist, hatte persönliche gründe für ihn und die hab ich akzeptiert...


    und ich soll kindisch sein, weil ich mit meinen unsicherheiten herkomme und um rat frage...dann schein ich hier wohl fehl am platz zu sein... Nur weil ihr euch zu fein seid mal nachzufragen..."blöde Frage" halte ich für überflüssig...statt zu verurteilen so wie du es tust... oder sich für was weiß ich zu halten..

    Na ich hoffe doch das er auch der letzte sein wird... :love
    hängt ja nicht von mir alleine ab, gehören ja nun auch zwei zu...
    Er ist ja auch mein lebensgefährte und mit jetztiger war gemeint das ich nicht mehr mit dem kv zusammen bin..
    auch in drei monaten kann man viel erleben, durchmachen...
    hab ja nun auch am anfang scheiße gebaut...


    Könntet ihr mal bitte mit diesem wenn kinder kinder kriegen sche** aufhören...

    in den ersten intimen momenten...wie du sagst, wird er so oder so nicht dabei sein...
    das hat er sich selbst verbaut....
    ihr findet auch immer was zum aussetzen..
    natürlich kann das kind nichts dafür...aber unter keinen umständen werde ich kv und baby die erste zeit beim sehen, aus den augen lassen... er wird bestimmt die möglichkeit haben, ihn zu wickeln oder die flasche zu geben oä... ich werd ihn in dieser zeit auch"alleine " lassen, aber es kann und wird niemand von mir verlangen das er das kind komplett ohne mich über ein paar stunden haben wird...
    das heißt nicht das ich ihm am A*** hängen will.
    nur kann er nicht von mir verlangen, ohne das ich vertrauen in die sache habe, ihn mit dem kind alleine losziehen zu lassen...
    bin ich halt ein kontrollfreak in dieser sache... egal
    ob recht hin oder her, er hat mich zu oft verletzt als, das jemand anderes als ich beurteilen könnte, was gut für mein kind ist und ich denk ab der 12 woche kriegt das kind alles mit??
    Dann wird es auch den ewigen stress mit ihm mitbekommen haben..., da hat auch keiner gesagt das ist nicht gut fürs kind.



    Ich dachte dieser thread ist abgeschlossen... ich habe nachgedacht und sage von mir aus kann er kontakt zum kind haben.....
    nur die erste zeit nicht ohne mich....

    ohh man... hat denn kein mensch mehr eigene probleme, das die sich dauernt um andre kümmern müssen...Missgeburten...unerzogen, zu junge mutti...
    (zu denen ich wohl im januar auch gehöre)...ist ja grausam...was man sich nicht alles gefallen lassen muss...als wüssten die es besser...dann sollten die sich mal mit den kv einlassen, mal schauen wer schneller läuft...die alte oder der kv :D
    Ich hab zwar ein dickes fell...zieh mir aber leider gottes die schuhe immer an, (wenn ihr verteht was ich meine)
    udn bus und zug fahrten, werden wohl ne zeitlang zum spießrutenlauf... :wand
    Naja auf den mund bin ich ja nun auch nicht gefallen und bin ja vorgewarnt... :D