Beiträge von kuschel

    :thanks: la.loca für das leckere Frühstück.


    Ich nehm erstmal nur einen Kaffee, ja bei mir läuft die WaMA auch schon. Hier sieht es heute nach richtig schönem Wetter aus.


    Allen einen schönen Dienstag!!!!!! :winken:

    Hallo,


    wir, humorbombe und ich, können diesmal leider nicht dabei sein.


    Aber das nächste mal sind wir ganz sicher wieder mit von der Partie!!! :D


    Lieben Gruß
    Carina und Susa

    Lecker, :thanks: fürs Frühstück.


    Ich nehm mir mal nen Kaffee. Hier scheint die Sonne, so schön........


    Allen einen schönen Wochenanfang!!!

    Guten Morgen,
    und :thanks: ,
    ich nehm mal nur einen Tee. Mein Magen ist nicht ganz so fit und ich will nachher ncoh zu meiner Freundin.


    Allen einen schönen Donnerstag.

    Also,


    nach einem lustigen Abend haben wir gerade gefrühstückt, danach fahre ich meinen Sohn zu seinem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Sonntag, bevor ich mein Schatzi nach Hause fahre!!!

    Hallo Nordlicht32,


    warum Freitag? Wir hatten uns doch grundsätzlich auf Samstag geeinigt, da viele Samstag noch arbeiten müssen und viele Kids Freitag Abend abgeholt werden.


    Vielleicht überdenkst Du Deinen Terminvorschlag nochmal!


    Gruß
    Carina

    Uhi, kein Frühstück.....


    Ok, dann mach ich mal schnell noch Kaffee und Cappu. Für die Tee Trinker habe ich auch noch Tee.


    Ein paar Waffeln und Kekse und etwas frisches Obst.


    Ich bin am packen, morgen gehts nach Kölle. Mein erster Karneval, nicht nur dabei sondern mitten drin mit dem Spielmannzug.
    Bei den Jungs steigt auch schon die Aufregung :rolleyes: . Der große fährt das 5 mal mit und bei Mitteleren ist es das 1. Mal.


    So allen ein schönes Wochenende.


    Lieben Gruß


    Carina

    Guten Morgen,


    ich schleich mal leise in die Küche, stell leise die Musik an und stell den Kaffee an.


    Tisch decken mit Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse und Butter. Frisches Obst, Milch, Kakao und Knäcke.


    Der Große ist gerade bei Bäcker und holt frishce Bröthen und frisches Brot. :sabber


    Ein paar Blümchen auf dne Tisch.


    So bedient Euch.


    Es ist Mittwoch, heute letztes mal Probe vor dem Karneval. Am Samstag gehts mit dem Spielmannzug nach Köln. :party


    Lieben Gruß
    Carina

    Guten Morgen,


    und :thanks: für das leckere Frühstück. Das kann ich gut gebrauchen. Heute noch ne Runde Arzt-Termine und Therapien abfahren und dann ist Wochenenden. *freu*



    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    Lieben Gruß
    Carina

    So etwas ähnliches nennt sich hier Merlin Karte.


    Diese Karte ist für ganz Deutschland. Lohnt sich aber trotzdem, da wir hier ja Hamburg Dungeon, Heide-Park und Sea-Life relativ nah haben.


    Wie gesagt ist so ähnlich.

    Nein es ist noch kein neuer Termin geplant.


    Ich kann es jetzt im Februar und März nichts organisieren, da ich einfach zu viele Termine habe.


    Ich dachte an ein neues Treffen im April. Werd mir mal Mitte März Gedanken machen.

    Guten Morgen,


    Kaffemaschiene ist angestellt. Es duftet schon ganz lecker.


    Tisch decken, Kerzen an, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse. Etwas frisches Obst. Milch, Tee, Kakao.


    Kann jemand Butter mitbringen, es ist nur noch Magarine da.


    So wer mag setzt sich und früstückt mit uns. Meine Freundin ist gerade da mit den Brötchen.


    Allen einen schönen Mittwoch.


    Lieben Gruß


    Carina

    Ich stell mal frischen Kaffee hin.


    Meine Maus hat huete "Wünsch Dir was Tag" Sind gerade aus dem Krankenhaus wieder da, Paukenröhrchen und Polypen raus. Bereits das zweite mal.


    Hoffentlich hält es diesmal etwas länger, habe so angsam keine Lust mehr.



    Achja, ein paar Kekse hab ich auch noch und ganz viel Schoki.


    Lieben Gruß


    Carina

    Hey Anja,


    Ihr wartet auf den Bericht? Na dann!!


    Es war lustig. Es war sagen wir mal so wieder die übliche Gruppe zusammen. Hamster, Humorbombe, Junimond, Lassy und ich.



    Erst im Big Easy lecker gegessen. Junimond war dermaßen ausgehungert. Das Hamsterchen hat sich gleich von Ihrer besten Seite gezeigt und Ihre Kraft walten lassen. *duck* *lieb guck*


    Wir sind dann wirklich danach noch los gezogen. Leider ohne Junimond.
    Wir waren hier in Hamburg, bzw. in Schenefeld im Eberts. Es war wirklich schön. Schöner Abend.


    muckelchenmama: ja kann man überlegen, Zeit ist ja immer sehr knapp bemessen.

    Guten Morgen,


    ich nehm auch nur einen großen Kaffee mit Milch.


    Gähn, müde bin ich und darf gelcih zum Kinder arzt. Meine Maus hat uns Viezeug aus der Kita mitgebrach. :kotz


    Ich wünsch allen einen schönes Wochenende.


    Lieben Gruß
    genervte Carina