Beiträge von charlotte...

    Hmm...meldet sich keiner? Können denn noch andere am Samstag oder am Sonntag. Uns ist der Tag auch egal, wir können an beiden Tagen.
    Hoffentlich klappts.
    LG
    charlotte

    Hallo, das Wochenende 10./11.Juli könnten wir auch. Wie sieht es bei den anderen aus?
    Bei solchen Temperaturen wäre ich eher für Unisee, wegen der Abkühlung.
    LG
    charlotte

    Hallo Anna,
    also wir sind vom 16. Juli bis 31.Juli im Urlaub. Ansonsten können wir.
    Vielleicht nimmt man ein Wochenend-Tag, weil da mehr Leute können?
    Wo? Weiss ich auch nicht. Was wäre denn möglich? Unisee?


    Für uns wäre so ein AE Treffen übrigens auch Neuland :)


    LG
    Charlotte

    Hallo Anna,
    also ich hätte, wie oben schon geschrieben, auch Interesse an einem Treffen hier in Bremen. Vielleicht kriegt man ja trotz Ferien und Urlaub ein paar Leute zusammen?
    Grüsse Charlotte

    Hallo engel76,
    ob ein Treffen stattfindet weiss ich gar nicht. Hat sich noch nichts weiter ergeben. Sollte sich was ergeben sage ich Bescheid.
    Mehr vielleicht per PN?
    Grüsse
    charlotte

    Hallo Petra,


    ne wir haben noch keine Planung aufgenommen, ich suche ja noch jemanden der das mit mir zusammen organisieren würde.


    Bürgerpark wäre ne Möglichkeit oder evtl auch Unisee ? Oder einen öffentlichen Grillplatz? Oder kann man am Unisee grillen? So in die Richtung jedenfalls.
    LG
    charlotte

    Na, da haben sich ja doch einige aus dem Raum Bremen gefunden.
    Da bin ich ja doch nicht die Einzige Alleinerziehende hier ... schön :)
    Trefft Ihr Euch denn mal?
    Oder hat sonst noch jemand Lust mal ein Treffen für alle mit mir zusammen zu organisieren? Es bietet sich ja jetzt im Frühling bald an.


    Grüsse
    charlotte

    Hallo Ihr,


    ich suche Kontakte zu Alleinerziehenden in Bremen. Wir wohnen seit März hier in Bremen und suchen "Gleichgesinnte" zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder/und Austausch. Mein Sohn ist jetzt im Mai 1 Jahr alt geworden, ich bin 37 Jahre alt. Gibt es hier evtl jemanden der auch Interesse hat? Oder soll ich noch etwas zu uns schreiben? :) Weiss auch nicht....liebe Grüsse erstmal von charlotte....

    Hallo,



    erstmal kurz zu meiner Situation, ich bin in der 9 SSW und mein Ex-Freund will das ich das Kind nicht bekomme. Ich selbst habe mich dafür entschieden es zu bekommen.


    Letzte Woche habe ich auch über einen Abbruch nachgedacht, ihn das leider auch wissen lassen. Leider, weil er jetzt meint ich solle mich endlich mal entscheiden. Das hat er wohl falsch verstanden, denn es ging mir nicht um eine erneute Entscheidungsfindung, sondern um meine Zweifel, z.B.: ob es dem Kind mit dieser Elternsituation dann gut gehen wird. Die Situation schwanger und alleine wirft für mich doch mehr Zweifel auf, als wenn man "zu zweit" schwanger ist.



    Der Kontakt zu ihm tut mir zur Zeit nicht gut, er macht mir Vorwürfe in die Richtung, dass es eine unvernünftige Entscheidung von mir ist, das Kind zu bekommen, dass ich egostisch bin und über ihn hinweg die Entscheidung getroffen habe und dass er dann auch noch für mich zahlen muss, dass ich das nicht schaffen werde..etc. Darauf und darauf wie es mir geht begrenzt sich der telefonische Kontakt.


    Er fragt mich gelegentlich wie es mir geht, woraufhin ich versuche sachlich zu bleiben, was mir manchmal auch nicht gelingt. Letztlich verlaufen die Gespräche wenig konstruktiv, oft höre ich mir Vorwürfe an, was mich dann belastet. Sein Verhalten lässt mich manchmal denken, dass er mir die Situation bewusst erschwert um mich von seiner Entscheidung zu überzeugen.



    Einerseits denke ich, den Kontakt erstmal abzubrechen für einen Monat oder so und andererseits denke ich, kann ich ihm die Antwort auf die Frage wie die Schwangerschaft läuft oder wie es mir geht nicht verweigern !?!?


    Da dachte ich, ich frage Euch einfach mal, wie Ihr das seht?



    Liebe Grüsse


    Charlotte

    Ganz lieben Dank an Euch alle für die Willkommensgrüsse !!!


    Ich glaube es war wirklich die richtige Entscheidung sich hier anzumelden.


    Was die Entscheidung für das Kind betrifft kommen oft noch Zweifel, was mir die SS nicht unbedingt erleichtert, aber das wird hoffentlich irgendwann besser.


    Also nochmal, ganz vielen Dank für die nette Begrüssung.


    Liebe Grüsse


    Charlotte

    Hallo Ihr alle,


    seit ein paar Tagen lese ich hier schon ein bisschen, und fasse heute mal den Mut und reihe mich in die Liste der Neuen mit ein.


    Meine Situation ist, wie die von vielen von Euch, ziemlich verzwickt.


    Zur Zeit wächst mir noch alles über den Kopf und ich hoffe hier auf nette Kontakte.


    Ich bin 35 Jahre alt, keine Kinder, schwanger in der 8.SSW (ab morgen 9.SSW). Der Vater des Kindes will, das ich es nicht bekomme und jetzt sind wir getrennt.


    So viel erstmal zu meinen "Eckdaten", weiss zur Zeit nicht mehr zu schreiben, mir geht so vieles durch den Kopf.


    Hoffe wie gesagt auf nette Kontakte und einen Austausch unter Gleichgesinnten.


    Liebe Grüsse an Euch alle!


    Charlotte