Beiträge von coyote32

    MOIN


    aus dem Norden in den ??? :lach und :welcome


    Junge junge da hast Du ja einige Baustellen zur Zeit :( aber NICHT den Kopf hängen lassen. Wegen der Nachbarin wen juckst wat die von sich gibt ignoriere die einfach.
    Ansonsten wäre es sonst ratsam Dich ans JA (Jugendamt) zu wenden um Unterstützung zu erhalten um ein zukünftiges Umgangsrecht zu regeln eventuell können die Dir auch gerade jetzt am Anfang helfen alles in geregelte Bahnen zu lenken. Und falls Du sagst auf keinen Fall JA eventuell ein Anwalt falls sich der Vater des kleinen jetzt dünne macht denn irgendwann kommt er und will auf einmal Zeit haben mit seinem Kind.


    LG

    Zitat

    Es liegt nicht an Dir daß die Männer Dich nicht wolen,es liegt an den Männern würde ich sagen denn die haben einach Angst Verantwortung zu übernehmen.


    :nanana Nicht ALLE Männer in einen Topf werfen bitte es gibt auch welche die das durchaus machen oder warum gibt´s uns allein erziehende Väter da ist es wohl eher das so manche KM keine Verantwortung übernehmen will!!


    Gut Jungs in den Zwanzigern bei denen ist das dann zum größten Teil so,
    Aber das ein Mädel in dem Alter meint sie bekommt keinen mehr ab :ohnmacht:
    Mach Dir keinen Stress und such nicht krampfhaft, such Dir eine Beziehung nicht aus falschen Gründen heraus sich dem nächst besten anden Hals zu schmeißen nur damit man nicht alleine ist ist nicht die beste Wahl!

    moin auch,


    @ Hasi1969


    Zitat

    ich denke auch das eine muki nicht das richtige ist, denn


    wenn du wirklich depressionen hast wird dir eine


    3 wöchentliche muki niht wirklich was bringen


    Also ich finde schon Du kannst Dich durchaus bei einer Mukiku um Deine Depressionen "kümmern" denn dort gibt es in der Regel ja auch Psychologen und Therapeuten es muss aber NACH der Kur dann weiter gemacht werden!


    @snooshy


    Zitat

    Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mir einer Kur wegen Depressionen oder ähnlichem? Oder weiß jemand von euch wie begründet werden könnte, dass die Kur mit meinem Sohn zusammen durchgeführt werden muss?


    Also "nur" wegen Depressionen werde ich meine Kur nicht durch bekommen haben obwohl die bei mir auch mit ein Grund sind. Das solltest Du dann einfach nochmal mit Deiner Ärztin absprechen. Die Sache mit Deinem Sohnemann also wenn er selbst gesundheitlich eingeschränkt ist sind Therapien für ihn ja nun auch wichtig und ansonsten wie finchen78 schon sagte.


    Zitat

    Fehlende Betreuungsmöglichkeit für deinen Sohn.


    Denn meine Tochter z.B. ist körperlich gesund und auch seelisch daher hatte ich dementsprechend auch Angst das mir dann gesagt wird ne fahren Sie mal alleine aber ich habe meine Kur durch und fahre im Mai endlich nach Norderney!! :D
    Wenn Du sonst noch Fragen hast oder Hilfe brauchst Die helfen Dir.


    LG

    Moin,


    einfach nur mal meine persönliche Meinung!!!!!!!! Ich habe nicht alle Antworten gelesen!!!


    Zitat

    Affäre moralisch verwerflich?



    JA


    Denn es gibt IMMER zumindest EINE/EINEN die nach so einer Nummer völlig am Ende sein kann! Wenn denn der betrogene Partner den fremdgehenden Part wirklich liebt!
    Ich finde es gibt KEINE fiesere, hinterhältigere und erniedrigender Weise einen Menschen der einen liebt fertig zu machen!


    Und wenn Du selbst bereits schon einmal auf der Betrogenen Seite gestanden hast ist das vielleicht eine Art "Wiedergutmachung" für Dich denn damit tust Du jemanden genau solche Schmerzen zufügen wie Du selbst erlitten hast und das finde ich nicht OK. :kopf auch wenn man selbst dann mal auf der anderen Seite gestanden hat in seinem Leben.


    Danke!!

    @ honeybee23


    Zitat

    Ich verstehe nicht, warum mein Ex eine neue Familie gründen kann, aber mir immer alles kaputt macht durch Lügen.
    Kann er mich nicht endlich leben lassen?


    Das brauchst Du nicht verstehen das ist einfach so (ich weiß klingt Schei.. ist aber so) die Fragen habe ich mir auch immer und immer wieder gestellt so wie viele hier aber eine Antwort werden wohl die wenigsten bekommen haben.


    Auch wenn Dir dieser Rat im Moment noch nichts nützen wird aber versuch Dir einfach in Sachen EX ein dickeres Fell zuzulegen.
    Das wird zwar ziemlich dauern und es wird Dir auch nicht immer gelingen und manches mal drehen die Ex´sen dann sogar nochmal auf aber irgendwann wirst Du auch positive Erlebnisse haben.
    Meine Trennung war 2008 , meine Scheidung Anfang 2010 (und heute geht meine Tochter auf den ersten Geburtstag ihrer Halbschwester) sie weiß immer noch welche Knöpfe sie drücken muss um mich zur Weißglut zu treiben aber desto öfter ich ihr das nicht zeige und das scheinbar an mir abprallt umso mehr kann ich sie damit auf das runterbringen was zählt auf UNSER GEMEINSAMES Kind und auf die Verantwortung die wir BEIDE tragen. Auch wenn Sie dann eben gerne die Kleine damit reinzieht oder versucht mich über die Kleine zu verletzen. Ich versuche ruhig zu bleiben all das aufzufangen und wieder auszubügeln (auch mit Unterstützung der Beratungsstelle oder gegebenenfalls dem JA) was von meiner werten Ex verbockt wird und kann nur hoffen das meine Tochter sich irgendwann ihr eigenes Bild und Urteil bildet.


    Mit manchen Ex´sen hört der Kampf scheinbar nie auf :frag was ich Dir aber anbieten kann falls mal was ist schick mir ne PN. Kann Dich zwar auch nur virtuell :troest aber vielleicht hilft es Dir ja!

    Moin,


    OH mein Gott honeybee23 es macht einen so :flenn wenn man Deine Zeilen liest!


    Und glaub es mir oder nicht aber ich kann mich so gut in Dich hineinversetzen und Deine Gefühle nachvollziehen.
    Das kommt in meinen Augen einfach davon das Du Dich selbst für alle und jeden aufopferst und eben keine Anlaufstelle hast wo Du selbst mal offen und ehrlich Deine Gefühle heraus lassen kannst.
    Klar Du hast einen Freund aber eben über Fernbeziehung und was Du brauchst (nämlich einfach mal in den Arm genommen zu werden) geht eben nicht auch wenn er alles für Dich tut und Dich unterstützt wo er kann.
    Das Du sensibel bist und auch schon immer warst ist nicht schlimm ganz im Gegenteil Du hast die Fähigkeit bei anderen schnell deren Gefühlslage richtig einzuschätzen du kannst vielleicht schon anderen zur Seite stehen obwohl noch kein Wort gefallen ist kommt das hin?


    Und dann ist da eben die Sache mit dem Vertrauen ich würde Dich so einschätzen das Du Deinem Ex-Partner eben blind vertraut hast was Du vermutlich vorher noch nie oft gemacht hast und dann ist eben genau das passiert wovor Du Dich am meisten gefürchtet hast dieses Vertrauen wurde missbraucht. Und natürlich ist es dann völlig normal das es Dir sehr schwer fällt Vertrauen neu wieder aufzubauen.
    Aber es ist gut das Du hier im Forum bist es kann so gut tun einfach mal alles vor "Fremden" herauszulassen weil Du dann auf einmal spürst wieviel Hände Dir gereicht werden ohne diese Personen in der Regel persönlich zu kennen.


    Aber ich würde Dir einfach raten such Dir eine Psychologische Beratungsstelle in der Regel kosten die auch nichts. Auch wenn Du jetzt nicht weißt über was Du mit demjenigen sprechen sollst völlig Wurst versuche es vielleicht hilft Dir der Link etwas Therapeutensuche
    Und versuch eine Kur zu beantragen das Du mal was anderes siehst, mal raus kommst. Das Du Dir wegen der Kleinen Sorgen machst ist normal aber die Betreuung ist da altersgerecht gegeben und Du kannst besser jetzt so eine Kur machen als wenn die Kleine in die Schule kommt denn wenn sie dort was verpasst ist das schwieriger wieder aufzuholen vom lernen her und auch vom sozialen.
    Und auch wenn man immer und immer und immer wieder versucht es allen Recht zu machen musst Du Dir selbst einfach mal eine Auszeit nehmen. Ich habe meine Kur jetzt gerade durch und wie gesagt ich kann mir mehr als gut vorstellen was Du durchmachst und empfindest. Hier nochmal ein Link die haben mir sehr geholfen bei allen Kur + Reha und es ist eben kostenlos.


    Und versuche BITTE die Finger weg zu lassen von Schlaftabletten :bet


    Also ich wünsche Dir alles alles liebe ganz viel Kraft in dieser schwierigen Phase und es würde mich freuen wenn vielleicht ein zwei Worte dabei waren die Dir helfen!!


    LG

    Moin,


    so dann will ich mich mal schnell mit einreihen :D


    Herzlichen Glückwunsch :party:party:party:party:party:party:party
    feier schön und lass Dich reich beschenken :-)


    Auf das sich im neuen Lebensjahr viele Deiner Wünsche erfüllen :daumen

    FROHES Neues erstmal,


    Also falls das jemand mal in die Hand nehmen möchte von euch wäre es schön wenn man erst einmal Terminvorschläge sammeln würde.
    Und falls sich etwas konkretisieren sollte oder sogar ein oder mehrere Termine zur Auswahl stehen wäre es nett wenn die dann vielleicht per PN
    nochmal weiter geleitet werden würden so auch für die die mal ne Zeit nicht im Forum sind?


    Wenn diejenigen sich dann nicht melden Pech gehabt.


    LG

    Halli Hallo,


    ich habe gerade wieder einiges bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben und möchte Euch hier im Forum natürlich teilhaben lassen :-)


    Daher bitte einfach den Links folgen!


    Mädchen "Glamour" Pulli Gr. 104


    Niedlicher Bärchen Pulli Gr. 98


    Niedlicher rosa Strickpulli Gr. 74


    Übergangsjacke Nummer eins Gr. 92


    Übergangsjacke Nummer Zwei Gr. 98



    Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Ihr über eBay-Kleinanzeigen den Kontakt mit mir aufnehmen würdet!


    LG


    Vielleicht ist ja was dabei

    Hallo ihr lieben,


    nochmals ein HERZLICHES :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks: für Eure Ratschläge, Anteilnahme und Mitgefühl!!!!!!!!!!


    Tja wie sieht es aus zur Zeit ich habe mit meiner Schwester gesprochen die sich natürlich wie ich so Ihre Gedanken macht und habe einerseits zwar jetzt die Gewissheit das wir uns beide ziemlich einig sind auch in Bezug auf die Ängste wegen unseres Vaters da wir eben auch befürchten das er dann eventuell seine Behandlungen und Tabletten nicht mehr nimmt und dann vielleicht auch noch viel schneller folgt wie wir es verkraften.
    Auch haben wir kurz das Thema erben angesprochen weil das eben auch noch alles Bereiche sind die wir ja nun auch so langsam ins Auge nehmen müssen. Tja auf jeden Fall sind wir uns schon mal einig das wir das Haus NICHT verkaufen und auch NICHT vermieten wollen da wir beiden den Gedanken nicht ertragen das in unserem Elternhaus Fremde wohnen vor allem nach der ganzen Arbeit die meine Eltern dort investiert haben. Ob aber jemand von uns beiden in der Lage sein wird dort dann zu wohnen steht noch auf einem anderen Stück Papier. Doch dann kam sie mit einer Sache über die ich mich jetzt ja auch noch erst informieren muss und zwar wie sieht das in meiner Situation überhaupt aus mit erben bei Hartz 4?? Darf ich das eigentlich, gibt´s überhaupt irgendeine Möglichkeit für mich das Haus selbst zu nutzen? Kann ich vom Staat gezwungen werden meinen Anteil zu verkaufen um dann von dem Geld erst einmal zu leben?
    Aber den größten Hammer lies sie dann am Ende noch raus indem sie dann zu mir sagte es könne auch passieren das sie nach dem Tod meiner beiden Eltern auch nach Ägypten auswandert da sie dann hier eventuell nichts mehr hält. Da ist mir erst mal ALLES aus dem Gesicht gefallen :hä das fehlt mir mir auch noch dann bin ich ja ganz alleine :( und mal eben mitgehen wird ein wenig schwierig werden!!


    Naja auf jeden Fall habe ich jetzt aber auch einiges an Unterstützung bekommen durch meinen Psychologen mit dem ich Mi einen Termin hatte und bei dem ich auch schon mal vieles abladen konnte dann durch den KiGa denn die liebe Frau P. (Kindergartenleiterin) habe ich darauf angesprochen und sie will mir ein paar Bücher zu dem Thema mitgeben und auch eine gute Freundin von mir die sich mir angeboten hat mit zu kommen auf die Beerdigung um sich dort dann um Lea zu kümmern falls ich nicht kann und falls ich sie mitnehme! Denn das weiß ich eben immer noch nicht. Auf jeden Fall werde ich dann bald mit meinem Krümel sprechen müssen damit sie nicht weiterhin im dunklen tabst und auch für sich selbst mit ihrer Trauerbewältigung beginnen kann.


    Puh was soll ich sagen? Den Rest muss ich leider so nehmen wie er kommt ich werde aber trotzdem wegen der Kur weitermachen und auch fahren falls das klappt denn das brauche ich einfach.
    Also es wird noch ein sehr harter und steiniger Weg daher auch nochmal an Euch ein DICKES DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG

    Moin alle zusammen,


    puuuhhh sorry das ich so lange für eine Antwort brauche aber um ehrlich zu sein fällt es mir selbst sehr schwer das alles hier zu lesen denn dann ist alles wieder so nahe.
    ich will aber versuchen so genau auf Eure Antworten einzugehen wie ich kann.


    Als erstes einmal VIELEN DANK für Eure generellen sehr sehr lieben Worte!!!! :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
    Und auch für die Bücher Empfehlungen.


    Das Kinder eine "andere" Art haben mit dem Thema Tot weiß ich das habe ich gespürt und erlebt wenn wir an das Grab meiner Oma gehen (die sie leider nie kennen lernen durfte) die Kleine versucht eben das Thema für sich selbst zu verstehen Kindern fällt es schwer zu verstehen was der Tot eigentlich ist. Ist für uns ja selbst auch schon schwer genug.


    Das mit dem einschätzen ist halt mein Großes Problem denn einerseits traue ich ihr das eben zu anderer seits eben nicht. Als wir den Opa mal abgeholt habe vom KH und Sie selbst mit wollte konnte man das schon sehr deutlich merken das es ihr sehr unheimlich war die Oma so zu sehen und das war zu einem Zeitpunkt wo es meiner Mutter in Vergleich zu heute noch gut ging. Auch war sie da ja nur an einem Schlauch angeschlossen wegen der Chemo. Da ist sie zurück gewichen und hatte einfach Angst davor auch der Oma Tschüss zu sagen oder Hallo (also so wie sie es sonst macht mit in den Arm nehmen usw..). Es war ihr nicht geheuer und das hat man deutlich gesehen und gespürt!!!!! Wir haben sie aber auch dann gelassen und es war auch niemand böse oder enttäuscht von ihr.
    Das andere ist eben gewesen das dort auf der Station eben Umkehrisolation herrscht das heißt Besucher dann eben die Masken tragen müssen (musste wir zum Glück nicht an dem Tag) wenn es einen Verdacht gibt auf Viren und Kinder da auch nicht gerne gesehen werden. Beziehungsweise es für Kinder im allgemeinen auch selbt nicht gut ist da der Ozongehalt in der Luft recht hoch ist so sagte es mir wenigstens eine Schwester.


    Ein anderer Punkt ist eben das die Kleine es eben auch kennt mit dem Rücksicht nehmen vom Opa das wenn jemand leicht kränkelt es dann besser ist zu Hause zu bleiben um das schwache Immunsystem nicht zu gefährden! Und damit grenzt sich meine Mutter von sich aus ja auch schon ab oder muss sich abgrenzen aber verdenken kann ich es ihr ja nun mal nicht!!
    Und dann kommt eben noch der Faktor dazu das meine Mutter auch wenn sie jetzt zu Hause ist wohl ein Pflegefall ist oder wird da also auch noch einiges an Equipment kommt so wie Sauerstoff, ein Krankenbett usw... und ich selbst aus eigener Erfahrung noch SEHR genau weiß wie es bei mir mit meinem Opa war. Ich selbst war damals so um die 13-15 Jahre alt und wollte meinen Opa auch noch besuchen im KH aber was sich da bei mir eingebrannt hat ist eben auch nur das Bild wie er mit zich Schläuchen im Bett liegt im künstlichen Koma. Und auch wenn ich da Abschied genommen habe von ihm so bereue ich für mich selbst das ich ihn so in Erinnerung behalte und das wiederum möchte ich der Kleinen natürlich ersparen. Anderer Seits möchte ich eben aber auch das die Kleine sich verabschieden kann und auch die Oma soll sich verabschieden können


    Ein weiterer Punkt ist dann noch die eigene Trauer!!! Ich kann eben nicht meine eigene Trauer vor der kleinen zeigen denn einerseits fühle ich mich einfach gehemmt (so blöd wie es sich anhört) und zum zweiten will ich ihr eben irgendwie die Sicherheit und "Stärke" geben die sie von mir braucht und gewohnt ist denn bisher war ich immer die Konstante in ihrem Leben und sie kennt mich auch nur so!! Auch während der Trennung und allem wollte ich der Kleinen einfach Sicherheit geben und habe dann eben für mich alleine geweint oder meine Gefühle raus gelassen. Ich bin eben der Part der seine eigenen Gefühle eben hinten anstellt und der eben so oft wie ich kann alles aufzufangen emotional und nicht irgendwas über oder auf dem Rücken der Kleinen austrägt auch wenn mir das wirklich sehr schwer fällt zwischendurch!!! Genau aus diesem Grund ist sie ja zum größten Teil bei mir (5 Nächte die Wo)! Und darum wurde es eben durch das Familiengericht mit der Unterstützung des JA und der Verfahrenspflegerin ja damals auch so entschieden. Aber dieses ständige "Stark" sein oder Konsequent bringt mich jetzt selbst eben auch in eine Zwickmühle!!


    So ich muss Schluss machen falls ich eine Frage oder was anderes von jemanden unterschlagen habe bitte einfach wieder ansprechen!!


    LG

    Moin liebes Forum,


    Leute ich bin völlig fertig und brauche einfach mal eine andere Sichtweise bzw. Meinung!


    Uns zwar habe ich ja bereits vor kürzerem erst geschildert wie es bei mir aus sieht. Siehe meinen Beitrag "Ich bin am Ende" (sorry habe irgendwie verlernt wie ich auf Beiträge verweisen kann) aber nun ist es leider mehr als offiziell das meine Mutter den Kampf gegen den Krebs verlieren wird. Was bedeutet das wenn sie nach Hause kommt dann nur noch zum sterben!!!
    Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie es mir daher zur Zeit geht :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    Bisher konnte ich das aber vor meiner kleinen Maus verbergen auch das ihre heißgeliebte Oma nun mal nicht mehr lange da sein wird, klar die Kleine weiß natürlich das Oma krank ist (und auch nicht mehr gesund wird) auch das sie zur Zeit noch im KH ist doch versuche ich das schon so zu regeln das sie ihre Oma eben OHNE diesen täglich wachsenden Verfall erleben muss bzw. OHNE diese ganzen Schläuche usw... denn das ist schon erschreckend genug für mich und den Rest meiner Familie das möchte ich ihr einfach ersparen!!!!


    Meine Frage die sich mir allerdings in den letzten Tagen immer mehr aufdrängt ist 1.) ist das überhaupt richtig??
    2.) Wie kann ich es der Kleinen am besten erklären bzw. beibringen wenn es dann passiert ist?
    3.) Soll ich die Kleinen mit ihren 5 Jahren mit zur Beerdigung nehmen oder besser nicht?
    4.) Wieviel Zeit kann ich mir für mich nehmen soll heißen ich habe meine Exfrau davon in Kenntnis gesetzt auch mit der Bitte an sie die Kleine dann solange zu nehmen. Da ich selbst ja auch noch einen Weg finden muss damit dann umzugehen bzw. für meinen Vater und meine Schwester muss ich dann ja auch irgendwie da sein.
    5.) Gibt es noch andere Mittel und Wege sich helfen zu lassen vielleicht übers JA? (psychologisch werde ich ja bereits unterstützt in einer Beratungsstelle)


    Also ich bin wirklich um jede Meinung und Hilfe dankbar.


    LG

    Moin Caffe♥Latte


    Zitat

    Nicht nochmal nach so langer Zeit.
    Der nicht mehr


    GENAU :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Lass Dich NICHT einschüchtern!!!!!!


    Versuche ruhig zu bleiben und Dir eventuell Unterstützung beim JA zu holen denn die scheinen Deine Geschichte doch bestens zu kennen!!
    Ob es nun Absicht war oder ein Zufall das er Dich gefunden hat weiß nur er selbst.
    Zum Thema Umgang vom KV mit den Kids naja ist halt auch nicht einfach kommt vermutlich auch ein wenig drauf an wie alt die sind und wie weit die das selbst entscheiden können bzw. dürfen! Und natürlich Deine ganze Vorgeschichte.
    Grundsätzlich hat der KV schon das Recht ABER da es sich bei Dir nach einer extremen Vorgeschichte anhört ist dann bei JA abzuklären das wenn ein zukünftiger Umgang stattfindet in welcher Form das passieren soll.


    Zum Thema FB oder generell Internet ich glaube es ist vollkommen Wurscht wie und auf welche Stufe Du Deine persönlichen Einstellungen machst und bei welchem Anbieter Du bist, bist Du in irgendeiner Form mal ein wenig aktiv bzw. aktiv gewesen schwirren diese Infos noch für Jahre durchs www!
    Auch das "löschen" Deines Accounts wird da erst einmal nichts dran ändern da FB Deine Daten eh NICHT löscht sondern nur erstmal "offline" nimmt das heißt zwar die sind nicht mehr zu sehen bei FB existieren aber noch! Gelöscht werden die erst viel viel später und das machen die weil es ja sein könnte das Du es Dir noch einmal anders überlegst nach 1 Monat!! Angeblich!!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du auf offene Ohren stößt!!


    LG

    Moin,


    mein Gott was für eine Diskussion :kopf


    Um was geht´s hier eigentlich noch??


    Also ob Bobelinchen es nun will oder nicht aber der KV hat selbstverständlich das Recht mit zu laufen!!!


    Da muss man einfach durch glaub mir ich kann Dich mehr als gut verstehen meine Ex versucht auch wo sie kann sich einzumischen oder die vorhandene Regelung zu unterwandern (taucht bei Geburtstagen auf zum "helfen" usw...) Und wenn das Kind wirklich Spaß haben soll dann muss eben auch mal zurückstecken!! Und das Kind wird es schon verstanden haben das Mama und Papa nunmal nicht miteinander können und sich irgendwie Hoffnung machen das es sich vielleicht doch wieder zu einer gemeinsamen Zukunft entwickelt wird das Kind immer mal wieder und das ist auch mehr als verständlich denke ich.


    Und das hat ABSOLUT NICHTS damit zu tun ob hier die Leute zusammen halten oder nicht es geht hier alleine um die persönliche Meinung ob die einem nun gefällt oder nicht und ob man die Antworten nun mag oder nicht sei dahin gestellt!!
    Ich habe für mich hier auch ein paar Leute mit deren Aussagen ich nicht klar komme oder die ich schlicht nicht leiden mag aber die haben hier eben (leider) auch das selbe Recht wie ich ihre Meinung zu sagen!


    Soviel dazu!!!!


    PS. Und ihr fangt jetzt hier nicht wirklich eine Diskussion wegen Rechtschreibung an oder :lgh als wenn das nun wirklich wichtig ist ob jedes Wort richtig geschrieben ist, Hauptsache ist doch das man nach dem lesen weiß was geschrieben wurde oder??

    Zitat

    weil ich es gewöhnt bin das die männer mir hinterherlaufen..und er weiss das und deswegen is er soo...


    OHHHHH GEFÄHRLICH!!!!!!!! Ganz ehrlich Männer die Frauen hinter her laufen der reinen Optik wegen wollen auch nur die Optik alles andere interessiert da nicht!
    Und Leute die sich Ihrer "Schönheit" bewusst sind und die "einsetzen" müssen sich nicht wundern an einen falschen zu geraten!!


    "Schönheit" ist bei weitem nicht alles.

    Moin mondstrahl,


    Das mit dem KEIN/Wenig Geld wird schwer auch mit dem Alter ich habe aber mal gesucht kann Dir leider nur Tolliwood


    oder Das Dschungelbbot anbieten!!


    Persönliche Erfahrung habe ich aber leider nicht ausser das ich gehört habe das das Toberland ganz gut sein soll. Ich selbst komme nicht direkt aus OL sondern aus dem Landkreis und ich fahre höchstens zum Rämmi Dämmi Kinderland nach Wildeshausen Rämmi Dämmi


    Sorry das ich nicht mehr helfen kann!!


    Grüße