Beiträge von Meradog


    Sonnenschein,


    an diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen (zumindestens in meinem Fall):
    bei uns ist es auch einmal passiert, dass ihm die Hand ausgerutscht ist und da hab ich zu ihm gesagt, dass ist dies das erste und letzte Mal gewesen wäre und das er das nie mehr machen wird, sonst würde ich gehen. Die Hand hat er nie mehr gegen mich erhoben.
    Ich denke, der Knachpunkt ist, wie du in diesem entscheidenden Moment dem anderen gegenüber trittst. Ich habe ein klares Nein gegeben. Wer weiß wie es womöglich dann ausgegangen wäre, wenn ich es nicht getan hätte.
    Wobei über die anderen Dinge, die gelaufen sind, ich nicht gerade stolz bin, gerade im Hinblick auf meine Kinder. Ich merke, dass ich ihnen durch mein Verhalten ein Weltbild vermittelt habe, dass nicht gut für das eigene Selbstwertgefühl ist. Und das jetzt zu korrigieren, ist sehr, sehr schwer.

    ... hach ja... es dauert so lang wie es dauert... in der regel etwa so lang, wie man miteinander zusammen war... hab ich festgestellt...


    Na, dann kann ich mich ja mal schon aufs Rententeil vorbereiten und Krankenpflegekurse belegen, damit ich meinem "neusten" Liebsten auf die Sprünge helfen kann. :lach:ohnmacht:;)


    :winken: Meradog

    Und Laufen. Laufen ist ein schier unerschöpflicher Brunnen an Endorphinen und hat auch noch was von "Vorwärtskommen."


    Nicht immer ist es das "Vorwärtskommen", sondern das "vor den Problemen weglaufen", es tut trotzdem gut. ;)


    Und tue etwas gegen deine Depressionen und lass dich darauf ein, ansonsten liegst du dann irgendwann doch auf der Nase mit körperlichen Problemen (ich hab Probleme mit der Wirbelsäule bekommen und das nicht zu knapp).


    :winken: Meradog

    Um es hart zu sagen bist nur noch ein Lügenbüßer


    Meeresstern


    Ich kann das sehr gut nachvollziehen :troest .


    Du bist eigentlich nur der Fussabtreter, der ihm alles aus dem Weg räumt und ihm sein Leben so angenehm wie möglich gemacht hat. Und er wird immer wieder auf der Matte stehen, wenn die Next Probleme macht und sich bei dir ausheulen. ER ist ein purer Egoist, der nur an sich selbst denkt und an das, was er gerne hätte. Du sollst nach seinen Vorstellungen springen.


    Halt dir das immer gut vor Augen, denn er weiß, wie du "funktionierst" und würde dich mit der Zeit weichklopfen, so dass du wieder "springst".


    Hast du ne gute Freundin oder Familie, auf die du dich verlassen kannst, denn du wirst von Zeit zu Zeit jemanden brauchen, der dir den Kopf gerade rückt, damit du nicht wieder auf ihn hereinfällst. Diese Kerle sind sehr redegewandt.


    :winken: Meradog

    Ist nur ein Vorschlag: :nixwieweg



    Biet du ihr mehr Parolie und dann muß sie es nicht bei anderen auslassen. Sie testet dich ja vor den anderen aus, um dich zu reizen. Dann tue es !!! :nawarte:
    Ich bin auch bei uns zu Hause der "Hausdrache", der angeblich nichts erlaubt und bei den Freunden peinlich ist :devil::rolleyes2: , aber bei anderen ist mein Kind ein :engel , nur zu hause der :devil: .



    :wink Meradog

    Hallo Mustang!!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen. :party:party:party:blume:party:party:party


    Und pass vor allem auf , dass du noch etwas von deiner Geburtstagstorte bekommst, deine "Mitbewohner" sind in so nem Alter da bleibt für dich nichts übrig. :essen;)


    :winken: Meradog

    und nu ist halt die überlegung was er macht... zu sich in die private KK, was heißt mehr Kosten für ihn (weil er ja dann erst mal die Rechnungen vorstrecken muss wenn es so sein sollte bei den Kids)


    Wo ist denn da das Problem ? :frag


    Er bekommt doch von der KK und Beihilfe, dass ganze Geld wieder zurück, solange es keine Rechnungen mit erhöhten Sätzen vom Arzt gibt ( und diese kann man notfalls wieder zurückgeben und korrigieren lassen - die Ärzte sind schon bedacht ihre Patienten zu behalten). Und wenn es mal der Rechnungsbetrag zu hoch war, hab ich immer mit der Arztpraxis gesprochen und einen Aufschub gebeten bis Beihilfe und KK bezahlt hatten (waren auch früher Privat mitversichert und heute sind die Kinder und ich in der Gesetzlichen, wobei wenn mein Nochmann mehr verdient und über einen bestimmten Bruttobetrag kommt, meine Kinder zu ihm in die Private zurück müßen).


    :winken: Meradog

    Also vor seiner jetzigen habe ich weder Achtung noch Respekt weil sie Sie ist. Bei der nächsten fange ich von null an, also ohne Vorurteile !


    :daumen Genauso halte ich es auch, die jetzige kann ja nichts für die Situation und so lange sie gut mit meinen Kindern klar kommt und alles klappt, warum sollte ich ihr Steine in den Weg legen.


    Jennylee
    das Lied kenn ich nicht, werd es mir mal anhören. ;)


    :winken: Meradog










    Edith: Immer dieser Rechtschreibteufel :devil:

    Grönemeyers Textzeile "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht - und darf nicht" war da noch das harmloseste in meinem Kopf :devil:


    Ich singe bei dem Gedanken an den Trennungsgrund immer "Virus" von LaFee :pfeif:devil:


    Und wenn ich an Noch denke, dann "Heul doch", auch von LaFee :devil::amok::nawarte:


    Und danach geht es mir immer richtig gut 8)


    :winken: Meradog

    Hallo Zicke,


    für mich ist es einfach von seiner Seite aus Hinhaltetatik, ich vermute mal, er hat immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, bei seine Familie zurückzukehren. Wäre er wirklich an dir interessiert, würde er Nägel mit Köpfen machen und alles klar stellen.


    Wenn nicht genieße die schöne Zeit mit ihm, solange sie dir gegeben ist und es für dich in Ordnung ist, ansonsten lass es einfach bleiben (ich weiß, sehr leicht gesagt, wie getan :rolleyes2: ).



    habe Wäsche gemacht (seine auch... :hae: )


    Vielleicht solltest du dich einfach ein bißchen rarer machen, vielleicht fällt ihm dann auf, was ihm an dir liegt und besinnt sich. Wie heißt es so schön: "Man weiß erst hinterher, was man verloren hat". Ein Versuch wäre es vielleicht wert. ;) ( er sollte dich aber nicht wegen der Wäsche zurück wollen :D )


    :winken: Meradog

    Bei uns geht es auch schon los und es graut mir, wenn ich an 1-2 Jahre weiter denke.... :crazy


    Aber wie habe ich vom Arzt gesagt bekommen, lieber bei dir als das sie es an anderen ausprobieren z.b. Nachbarn, Schule, mutwillige Zerstörung usw..
    Und hatte eine schöne Anekdote für mich von einer Patientin, die sich immer mit ihrem Kind gestritten hat und dann eines Tages sich so gezofft hat, dass sie dann heulend zusammengebrochen ist und ihr Kind zu ihr gemeint hat, es wäre heut ein schöner Tag gewesen. :ohnmacht:


    In diesem Bewußtsein wünsch ich euch noch einen schöne Woche


    :winken: Meradog



    Stimmt Heidelberg, mit 70. Alle 35 Jahre eine Veränderung, wir wollen ja beim biologischen Rhytmus bleiben. :D:lach

    Hallo Mus,


    wegen der Strahlung kannst du unter das Bett ein Verlängerungskabel schön verteilen, aber miteinander anschließen, damit ein Kreislauf ensteht. Es müßte dann die Strahlung am Bett vorbeilenken. Ach ja, und von Zeit zu Zeit "entladen", d.h. den Stecker mal anfassen.

    Vielleicht stellst du mal eine Topfpflanze an die Stelle, wo deine Nachbarn ihr WLAN stehen haben. Wird sie kümmerlich bei normaler gewohnten Pflege, dann müßtest du unbedingt etwas gegen die Strahlung unter dem Bett tun, wenn du es dort hinstellen möchtest, denn Pflanzen haben es nicht gern in Strahlung zu stehen.

    Mir kommt es immer so vor als ob er sich selber belügt. Vielleicht liegts ja am Alter. Er ist 45. Midlife-Crises? :hae:


    Bei meinem ist das auch so, aber die Midlife-Crises dürfte es noch nicht sein, die kommt erst in 5-10 Jahren, d.h. wenn ich mit meinem zusammen geblieben wäre, wäre das selbe wieder auf mich zugekommen. :batsch:ohnmacht::kotz


    Nein, meiner hatte so alles erreicht; das große Haus mit Garten war gebaut und fertig, beruflich hatte er alles erreicht und konnte keine großen "Schritte" mehr machen, hatte die "Wunschfamilie" - Frau, 2 Kinder und Hund - und konnte sich eigentlich alles leisten - 2 Autos, 2 Motorräder, 2 Wohnwägen (einen auf nem festen Platz und einem zum Reisen). Er wußte halt nicht, was er mit seiner Zeit anfangen sollte. Seine Frau hatte ja keine Zeit für ihn, um ihm den Bauch zu streicheln, da sie sich ja um alles kümmern mußte, so hat er sich halt nach einer "blonden" Freizeitbeschäftigung umgesehen. Und wie sich später rausgestellt hat, hat er das schon früher öfters gemacht. :wand


    Beschwindeln tut er heute noch sich selbst und biegt sich das ganze so zurecht, wie es ihm gefällt und paßt, ......
    aber jetzt ohne mich. :devil::amok::nawarte:


    :wink Meradog

    @ Kira


    Die Denken einfach nicht nach und laufen von der einen "Falle" in die nächste, ohne darauß überhaupt etwas gelernt zu haben. Und wundern sich am Ende, dass ihrem Leben irgendetwas fehlt und das sie nicht zur Ruhe kommen, sie können dir aber noch nicht mal sagen, was der Grund dafür ist.


    Dafür müßten sie mit sich selbst erst mal ins Reine kommen und -das können sie nicht.


    :wink Meradog