Beiträge von Jumaham

    na bloß nicht verbieten.. der schuss geht nach hinten los.
    weiß ich aus eigener erfahrung. Meine Tochter ist zwar noch nciht so weit.
    Aber Verbote waren für mich nie ein Hinderniss.


    Lern den doch erstmal kennen und vielleicht kann man ja mal mit ihm oder mit beiden reden.
    Ist vielleicht eine bessere Idee..


    Und aufklären..!
    Irgendwann werden wir Mami´s eh nicht drum herum kommen und die hand können wir auch nicht dazwischen halten.


    Ich mag da selber noch nciht drüber nachdenken. Aber auch wir hatten das hinter uns. Auch wenn wir älter waren..


    Kopf hoch.. und mach dir nicht so´n Kopf, meist sind die Kid´s doch vernünftiger als man denkt. und das ist ja auch ein Schritt der auch für kleine große Mädels recht groß ist.

    Puuh.. doch alle so lange.
    Na das hab ich nicht geschafft.
    Meine Tochter, eigenwillig wie sie ist, hat mich von einen auf den anderen Tag mit ner prall gefüllten Brust da sitzen lassen.
    Sie wollte einfach nicht mehr.. fast 7 Monate voll und dann.. puff ENDE..
    Egal was ich gemacht hab.. BRUST.. Muttern nein danke.. gibt mir alles andere.. aber das olle ding bitte nicht mehr.. HILFE!!!
    Hat ein paar Tage gedauert und dann ging das alles, und sie.. alles andere.. Brei, Gemüse, alles, aber bitte keine Muttermilch mehr.


    Ach... so hat sie es auch mit allem anderen gemacht..
    Schnuller.. legte ihn beiseite und wurde nie wieder angefaßt..
    Windel... abends im Bett abgemacht.. wurde nie wieder gebraucht. Bett und Hosen waren zukünftig trocken.


    Heute mit so gut wie 7 jahre alt.. immer noch so.. was sie nicht will oder braucht wird kommentarlos entsorgt..

    tja Thema Hausaufgaben.. Ein Thema für sich.
    Meine hat jeden tag ordentlich hausaufgaben auf. Bei Mathe wird gerne mal gemotzt. Sie kann es, aber interessieren tut es sie nicht wirklich. ich find es sehr schade. weil ich echt ein mathefreak war. Nun versuche ich mit semplichen Ideen- und auch Späßen meiner Tochter irgendiwe Mathe schmackhaft zu machen.
    Gar nicht so einfach.
    Aber so manchmal hab ich das gefühl es macht ihr Spaß.
    Deutsch.. kein Problem. Lesen tut sie eh so als wenn sie nie was anderes gemacht hat - sie verschlingt abends ein buch nach dem anderen und auch so langsam platzt ihr Bücherregal aus allen Nähten - und schreiben.. kein Ding.. Macht ja spaß..
    Der Rest.. ja wird mal eben nebenbei gemacht.

    Tja da treibt man sich so im Internet rum und findet so ein nettes Forum. :D


    Dumm nur das man, wie so oft im Leben auch hier wieder "DIE NEUE" ist. :crazy


    Also.. Ich bin "DIE NEUE"
    Kurze Beschreibung:
    Jule werd ich genannt bin 33, habe eine fast nun 7 Jahre alte Tochter.
    Mit uns lebt eine Beaglehündin mitten auf dem Land genau zwischen Hamburg und Lübeck. :tanz


    Ich bin ja mal gespannt - vielleicht gibt es ja viele nette weitere Eltern hier.
    Auf eine Menge spaß und viele diskussionen.


    :D

    Am 20.09.2008 findet in
    23881 Koberg, Dorfstraße 70(Kreis Herzogtum Lauenburg)
    eine Benefizveranstaltung statt zu Gunsten behinderter Menschen.


    Ab 14uhr geht es mit Flohmarkt, spielen für Groß und Klein los und ab 17.00uhr mit Live Musik bis irgendwann spät in die Nacht.


    Live Musik von:
    TRYXXTER aus Bremen
    und die
    STONY WATERS aus Hamburg.


    Für Kid´s wird auf jeden Fall eine Menge geboten
    Vielleicht hat der Eine oder Andere ja auch Zeit und Lust zu kommen.
    Eintritt ist frei.


    Wieter Info´s unter http://www.mobile.li


    Websites der Bands http://www.stonywaters.de und http://www.tryxxter.de



    Wegbeschreibung bei mir unter jumahamester@gmx.de
    oder 01520-9458525


    der Weg ist ganz einfach