Beiträge von raMONA

    ähm, raMONA, das find ich jetzt zu einfach formuliert -
    ein Mann, der nachdem er mit ner frau in die Kiste gehüpft ist, der wie du sagst, immer mit einer Schwangerschaft rechnen muss, und dann sagt, er tritt das kind aus dem Bauch, die Mutter mit Mord bedroht ... du findest, der kann nicht schlecht sein??????? :kopf


    ja das denke ich wirklich.. als ich wußte das ich schwanger war hat unser KV dinge gebracht die mich heute noch den kopf schütteln lassen, weil SO hab ich ihn nicht kennen gelernt... mir wurde geld angeboten das ich abtreibe, mir wurde mit kaputten bremsen am auto gedroht, bei mir stand man vor der tür mit der "freundlichen" einladung einen kurz trip nach Holland zu machen, mir wurde oft genug erklärt das ich da einen bastard ausbrüte, und auch dinge die ich hier einfach nicht öffentlich schreiben mag.. ABER er ist der KV, ich hätte nicht so einen tollen Sohn ohne ihn, ich hab ihn geliebt und anderst kennengelernt- und ich bin mir SICHER heute sind das dinge die ihm leid tun und die ich ihm NIE nachtragen würde und meinem Sohn auch NIE erzählen würde... anfangs sah ich das anderst- verletzter stolz- aber mit genug abstand- seh ich das VIEL gelassener und entschuldige das einfach mit einer ausnahmesituation bei ihm und bei mir.. ich hab 100% auch dinge gesagt die ich mir auch verkneifen hätte können...

    und in unserem nachbarsort hat eine Mutter ihr Kind zu tode geprügelt und deswegen darf nun keine mutter mehr ihre kinder anfassen??
    Ich "mach dich nicht dumm an" ich sag dir nur das ich es furchtbar finde wenn man alles über einen Kamm schert.. nur weil manche Mütter hier denken sie alleine wären von gott dazu erkohren worden sich um ihre Kinder zu kümmern heißt das noch lange net das das auch so ist... unser KV kümmert sich leider nicht um sohnemann- ich weiß nicht ob er ein guter KV wäre.
    Aber wenn er sich kümmer würde fände ich es SUPER er würde mit dem kurzen baden- tu ich doch auch.. und bis deswegen noch lange net pädophilie...

    Wenn ich
    meine Tocher alleine einem Mann anvertrauen würde, und sei es auch ihr
    Vater, wäre es mir "lieber", sie würde sich diese Tage nicht waschen,
    als daß vielleicht der Mann gemeinsam mit ihr unter die Dusche geht,
    auf "dumme" Gedanken kommt und diese auch umsetzt...



    sry aber dafür hab ich kein verständniss.... irgend ein mann ist ja wohl nicht der eigene vater.. ausserdem gibt es auch gut frauen die sich an kindern "vergreifen"-- darauf magst du ja wohl raus... ich find es furchtbar wenn männer sich in der öffentlichkeit ihren EIGENEN kindern nicht näher traue weil andere dumm kucken... traurig was auf der welt los isch...

    ich finde wenn man mit einem mann in die kiste hüpft dann kann er garnicht SO schlecht sein.. und man muss immer mit einer Schwangerschaft rechnen, nix isch 100%. Der Vater hat ein recht auf das Kind und das Kind ein recht auf den Vater.. sry, meine meinung!

    genau DAS ist der grund warum ich keinerlei tabletten im haus hab und nur wasnehme wenn ich schon den engel seh ;-)


    meine kollegin futtert dieses zeug wie smarties.. es ist nicht zu fassen.. seit Dez hab ich den bandscheibenvorfall, ich hab hier diclo und ibu 800 liegen, novalgintropfen und nen magenschoner... ich lieg soooo oft heulend im bett weil ch denke ich überleb das nicht aber ich möchte mich einfach nicht mit dem zeug zu pumpen... als ich anfangs die ibu genommen hab hatte ich sooooo sodbrenne, NIE wieder...

    Mich beschäftig das gerade rund um die uhr.. vielleicht weil mein Sohn nach der Entbindung lange auf der Intensivstadion war und mehrere mal reanimiert wurde- oder auch nur weil es eine furchtbare Geschichte ist.. ich möchte eine Kerze für Valentin anzünden und Conny sagen das ich zumindest in Gedanken heute bei ihr und Valentin sein werde...


    Edit


    Eine sehr schöne und auch ganz liebe Idee von Eucht! Bitte denkt daran, keine Bilder zu verwenden die nicht eure eigenen sind.
    Lg Lady La Luna

    ich weiss garnicht was ich dir "wünschen" soll oder sagen ... ich bin irgendwie ein stück weit wie gelähmt.. aber es zeigt mir das ich dankbarer sein muss, das ich der glücklichste mensch auf erde sein sollte das ich das glück habe einen gesunden sohn zu haben.. vielleicht ist es das was "wir" hier aus der geschichte mitnehmen sollten, dürften... kraft wünsch ich dir- und valentin.

    wie alt ist dein Sohnemann denn? Tips hab ich dir keine aber neugierig auf deine erzählungen bin ich allemal.... ( ich LIEBE Irland)

    wenn ich muckelmamas beitrag lesen dann erinnert es mich SOOOO an mich.. ich denke vielen hier geht es so... und ja, an manchen tagen bin ich UNENDLICH stolz auf mich und auf das was ich geleistete habe... und dann gibt es tage, an denne der kleine mann mal nen dollen schnupfen hat oder der bauch krampft wo ich heulend könnte weil ich nicht für ihn da sein könnte.. an tagen wo seine UrOma ihm Tee kocht und den Kopf streichelt und ich soo gern mit ihr tauschen würde..es ist jeden tag aufs neue ein spagat zwischen müssen und wollen... ich würd VIEL lieberTZ arbeiten, den kleinen 4std in die KiTa bringen und den mittag mit ihm verbringen- dann müsste ich aber wieder aufs Amt und das will ich nicht.. ich will nicht alle 3Monate BITTE BITTE sagen, ich will nicht zusehen wie meine Mutter mit 55 jeden Tag arbeiten geht, 3 Kinder allein gross gezogen hat und immer arbeiten war und nun für mich arbeiten geht- ich will kein schlechtes gewissen haben wenn ich mir ein paar neue Schuhe kauf weil ich weis das ich NIX dafpr getan hab.. ich will mein leben, mein luxus selber erarbeiten.. ich war Allg2 empfängerin in den 3jahren die ich daheim war als der Zwerg noch ein kleiner Zwerg war und ich hab jeden tag genossen... aber nun muss ich für uns aufkommen und nicht alle anderen...


    löwenherz: glaubst du unser sozialstaat würde funktionieren wenn ALLE AE's wie du denken würden?? Wenn alle AE's daheim bleiben würden und sich "aushalten" lassen würden?? ich verurteile weder Hartz4 empfänger noch sonstige menschen - es gibt IMMER N O T SITUATIONEN wo man FROH sein kann das wir diesen sozialstaat haben aber soo auf "uns" arbeitenden AE's einzukloppen ist wirklich ein STARKES stück!



    ich finde alle AE'S die arbeten gehen dürfen sich jeden abend aufs neue auf die Schulter klopfen und stolz auf sich und ihr leben sein.... weil AE zu sein und nicht zu arbeiten ist nicht wirklich ne grosse geschichte..



    lg raMONA ( die soooooo gern daheim bleiben würde und trotzdem Gehalt bekommen aber mein Chef sagt "isch net" :brille )

    ich bin im Okt letzten jahres mit meinen LG offiziell zusammen gezogen- da kannten wir uns 5Monate... er war davor aber eigentlich schon immer hier, also fast vom ersten tag an- vor 3wochen zog er aus, seither führen wir eine art wochenend beziehung, er ist Fr abend bis Mo. früh hier und ab und an kommt er ein Tag unter der Woche und seiterh klappt alles VIEL besser.. ich war sooo verletzt als er auszog und verstand nicht warum er es als Chance sah.. nun weiß ich es.. ich denke es war zu früh und wir machen das jetzt ganz richtig so.. ich war mir meiner gefühle einfach net sicher als er "immer" da war.. nun weis ich was ich will und ich denke das schaffen wir auch.. dauert nur noch n bisl..

    Mal ne kleine Rechnung am Rande (1 Jähriger, Laut Hartz IV 215,-EUR Bedarf, tatsächlicher Bedarf mit ALLEM drum und dran def. Unter 250,-EUR. 250,-EUR -184,-EUR KG = 66,-EUR dividiert durch 2 Eltern := 33,-EUR je Elternteil. Warum muss ich da als min. Unterhalt 133,-EUR bezahlen???? 100,-EUR Strafgeld weil ich weniger Unterhalt habe?



    DAS glaub ich aber NIE!!!!!! Schon allein wenn du Windeln, Feuchtücher, andere Hygieneartikel, Klamotten, anteilig Wasser,Strom und Miete rechnest kommst ja wohl nirgendhin mit deinen 66euro,oder??
    Dann kommt in meinem Fall noch dazu das ich z.b. nicht stillen konnt- also auch noch Nahrung- dann kümmert sich der KV nen Drxxx drum also muss er die Erziehungsarbeit mit bezahlen und dann wissen wir ALLE das so ein Säugling nicht nur annehmlichkeiten mit sich bringt- als erziehender elterteil ist man DEFINTIV mehr an zuhause gebunden wie der nicht erziehende... und wenn man das alles zusammen rechnet ist 133euro ein RIESEN WITZ!


    Ich bekomm laut Düsseldorfertabelle 150% von dem Unterhalt der uns zusteht- d.h. der KV bezahlt hier 447euro unterhalt im Monat- ich muss, um nicht staatsabhängig zu sein Vollzeit arbeiten- dadurch haben wir 331euro Kindergartengebühren- wenn wir den halbieren und dann den rest anteilig berechnen wäre sogar das ein scherz.. aber nicht das das falsch rüber kommt ich würde mich NIE beklagen, der Unterhalt den der KV zahlt war ein angebot seiner seits-mir wäre lieber er würde einiges weniger bezahlen sich dafür aber kümmern... aber das leben ist kein wunschkonzert...

    tinka, wenn du genau hinsiehst und hin hörst dann ist er derjenige der alleine ist... du hast das privileg eure tochter um dich zu haben.. du wirds NIE allein sein... vergiss das nicht.. lass das alles ma schön die beistandschaft klären. das macht vieles um einiges einfacher.. und Liara und du habt schon mehr zeit füreinander... knuddel die kleine heute einmal mehr und schau wie gut es tut ihren geruch in der nase zu haben... der kv kommt schon noch dahinter und wenn er pech hat ist es dann zu spät.

    ich habe den vater nicht in der GebUrkunde meines Sohnes weil der KV die vatschaft erstmal abstritt... ich fand das damals echt furchtbar.. war für gründe bitte gibt es n den vater nicht eintragen zu lassen.. EGAL, was ist und war und so, das kind ist doch IMMER beider kind.. also hat der vater genau das selbe recht wie die mutter und vorallem hat das kind das recht drauf.. inzwischen ist der KV auf der urkunde und ich muss die neue nur noch abholen..