Beiträge von Summer

    bin wieder da...satt und vollgefuttert!!! :pfeif


    also mal nochwas zu den kunststoff-füllungen! wie ihr schon schreibt, kommt es auf die anzahl der flächen (1 bis 4) an einem zahn an, die gefüllt werden müssen. je nach dem, ist der preis gestaffelt!
    natürlich wird es auch unterschiede zwischen jeder zahnarztpraxis geben...


    die kasse übernimmt nur den anteil für eine zweckmäßige und wirtschaftliche (zitat der krankenkassen) füllung...in dem fall amalgam! das heißt, auch wenn du dir eine höherwertige füllung legen läßt, bezahlt die kasse den anteil dazu. du bezahlst den mehraufwand für die kunststoff-füllung...


    mazil und bei deiner tochter denk ich mal, sind es noch die MILCHzähne! da fallen für dich keinerlei kosten an...da gibts bestimmt ne lustige farbe als füllung (grün,rot,blau usw) und die gibts umsonst!


    bei weiteren fragen steh ich gern rede und antwort! :daumen


    wünsch euch nen tollen sonntag,ihr lieben!!! SUMMER grüßt! :strahlen

    huhu mazil, bin furchtbar in eile...bin zum mittagessen bei den eltern eingeladen...



    ich antworte dir heut abend, ok?!


    schönen sonntag euch allen und liebe grüsse die hungrige SUMMER :strahlen

    hallo,
    also das mit der kieferorthopädischen behandlung ist richtig! der KV kann daran beteiligt werden! bedenke aber, daß du nach erfolgreicher und abgeschlossener behandlung die eigenanteilskosten von der kasse wieder bekommst...vielleicht weiß das ja auch der KV :pfeif
    und bei der kunststoff-füllung muß er sich nicht beteiligen!


    und übrigens sind die 45 euro ok! bin vom "fach" sozusagen... :tanz



    gruß SUMMER :strahlen

    das is echt schlimm!!! tut mir soooooooo leid für dich und vorallem für den kleinen! :knuddel


    oft denken solche väter nicht dran, daß sie ihrem kind damit weh tun, NEIN, sie wollen damit die mutter verletzen!


    bei uns ist es genau das selbe wie bei dir,vanilla...
    ich hab schon oft überlegt, weshalb mein exmann so bösartig und wutig ist. bin noch zu keiner vernünftigen erklärung gekommen! es ist eben nich rational nachvollziehbar...verletzte männliche eitelkeit?wer weiß?wer weiß?


    mein ex hat sich, kaum, daß ich ausgezogen bin, eine frau nach der anderen ins B.. geholt und lebt nun aber seit 2 jahren mit einer frau zusammen. da denke ich doch, er könnte so langsam wieder zur ruhe und besinnung kommen und sein neues leben akzeptieren, aber DENKSTE! er unternimmt alles, damit ich mit den kids ja nicht zur ruhe komme!!! ich mag garnich alles sagen, was er sich einfallen lässt! is einfach nich mehr witzig! :(


    ich sag mir aber, irgendwann stürzt sein lügengerüst ein und er bekommt seine strafe und ich genieße währenddessen, wie die kids heranwachsen und ihren weg -auch ohne papa- gehen
    na mal sehen, wie es weitergeht...


    kopf hoch, kann nur besser werden! :wink grüsse SUMMER :strahlen

    hallo,
    ich wünsch dir viiiiiiiiiel spass zur kur und erhol dich gut mit dem kleinen!


    ich fahre am 8.10. mit meiner tochter nach buckow (märkische schweiz) und zähl schon die tage...


    hoffentlich findest du jemand, die mitfahren! ich hab auch schon verzweifelt gesucht...


    liebe grüsse SUMMER :strahlen

    hallo ,liebe vivianesophie! freu mich auf dich und deine kids...ich mag kleine kids...meine sind schu viel zu groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und für ein weiteres bin ich zu alt :(
    ich wußte garnicht, daß in dieser zeit eine schwerpunktkur ALLEINERZIEHEND läuft! und im internet hab ich nicht wirklich viel auskünfte gefunden!
    du bist auch die einzige,die ich gefunden habe, die halbwegs zur gleichen zeit wie ich dorthin fahre! ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn wir uns dort treffen könnten!
    fährst du denn mit dem auto selber hin?
    mich grauts auch schon vor dem packen. aber bei mir sinds andere gründe. meine große tochter "verlässt" mich nämlich am 1.10. , um in weingarten (baden/württemberg) zu studieren. wir haben ein sehr sehr gutes verhältnis zueinander (gefestigt noch mehr durch die dramatische trennung) und ich dreh jetzt schu fast durch,wenn ich dran denke, daß sie weg geht- das zeige ich ihr aber nicht, nur innerlich tobt ein sturm!
    und für die kleine wird das auch schlimm, weil die 2 mädels sehr aneinander hängen!
    "nebenbei" hatte ich auch noch einen gerichtstermin am 8.10. dank meines ex, der aber wg der kur nun verschoben wird! :kopf
    also du merkst, wenn ich nach buckow fahre bin ich sowas von KURREIF...
    bin ziemlich am ende... :wand
    liebe grüsse SUMMER :strahlen

    :wink na hallo erstmal !!!


    ich fahre genau am 8.oktober bis 29.oktober ! und ich kann es kaum noch erwarten... :nixwieweg


    wie alt sind denn überhaupt deine kids?
    meine große ist dann 19 und die nehm ich natürlich nicht mehr mit :lgh und die kleine ist dann 9 und die kommt mit und die freut sich schon wie verrückt drauf!!! :daumen


    wir 2 sind nämlich ziemlich kaputt gespielt wegen meinem exmann...brauchen dringend die kur und zählen die tage!


    meld dich nochmal, würde mich freuen! du kannst mich dann ab 8.10. schon bissel einweisen in die gepflogenheiten vom haus waldfrieden... :kicher


    liebe grüsse von SUMMER :strahlen

    danke! :anbet


    deswegen fahren wir auch die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen kilometer hin! und schließlich will ich gern wissen, wo mein "baby" die nächsten jahre wohnen,leben,lernen,lieben....wird! ;)


    gute nacht euch allen! SUMMER :strahlen






    AUCH LOSLASSEN WILL GELERNT SEIN !!!

    guten abend , mimmili!
    herzlichen dank für deine bemühungen! kenn die seite und meine tochter hat schon fleißig rumtelefoniert! mal sehen, ob nun was klappt! DAUMENDRÜCK!!!


    am kommenden WE fahren wir hin und gucken mal so rum...ich berichte danach mal ,ok?!


    gaaaaanz liebe grüsse von SUMMER !!! :strahlen

    hallo ihr lieben baden-württemberger !!! :wink


    ich brauche eure hilfe! :hilfe


    ich sitz schon gefühlte dreihundertzwanzig stunden am computer und suche verzweifelt für meine große tochter ein WG-zimmer in WEINGARTEN/RAVENSBURG ! meine seraphine hat das wahnsinns glück und hat am vergangenen samstag einen studienplatz für grundschullehramt erhalten!
    leider sind die zimmer knapp...seeeeeehr knapp und ich bin am verzweifeln!!!


    am kommenden sonntag wollen wir uns auf den weiten weg machen, damit sie sich am montag an der PH einschreiben kann!


    hat jemand einen tipp für uns???


    danke und bis bald!!!


    eure SUMMER ! :strahlen

    hallo knutschkugel ,


    ich denk mal, das is ne superfaule ausrede der männer...es gibt eben welche, die kommen mit der neuen situation mit baby einfach nich klar und sind zudem noch eifersüchtig auf die "konkurenz" an der brust der partnerin! jaaaajaaaa! :Hm


    is nich wirklich nachvollziehbar, oder?!
    Wünsch dir totaaaaaaaaaaaaal viel kraft und jetzt ne gute nacht und schlaf trotzdem gut!


    winkewinke!!! SUMMER ,die dir eine :strahlen schickt!



    gäääääääääääääääääääähn.... :sleep

    Hallo, Ihr Lieben!
    Wer fährt im Oktober nach BUCKOW zur Mu/Ki/Kur ins Haus Waldfrieden und möchte mit mir in Kontakt treten???
    Mit Hilfe der Diakonie habe ich den Antrag im April ausgefüllt und abgegeben und schon 10 Tage später lag von meiner KK die Genehmigung im Briefkasten... :respekt
    Ach ich freu mich soooooooooooooooo und ich zähl die Wochen bis zum Kurbeginn!!! :tanz
    Also, wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, die in dieser Zeit auch dorthin fahren, dann meldet euch bitte!!! :pfeif


    Liebe Grüsse von der ungeduldigen und sowas von kurreifen SUMMER :strahlen

    Hallo , ich bin seit fast 3 Jahren getrennt und seit fast 1 Jahr geschieden!
    Und der Ex holt nur die 8jährige Tochter aller 2 Wochen fürs WE , die 18jährige meidet er, wo er kann, da sie ihre eigene Meinung vertritt und damit kann er nicht umgehen! Er ist dermaßen verbittert, daß ich jedesmal, wenn ich mit ihm telefoniere (und das ist weniger als selten! :kicher), puren Hass in seiner Stimme höre... :angry PECH!!! Schließlich hat er für die Trennung gesorgt!
    Was uns noch verbindet, ist das gemeinsame Haus, was jetzt endlich verkauft werden soll...und ich hoffe, dann kehrt endlich RUHE ein!!! :batsch


    LG SUMMER :strahlen

    Hallo Kleine :welcome ,


    aber nu fix zu ner Einrichtung wie die Diakonie,Arbeiterwohlfahrt oder so! Die helfen Dir ganz bestimmt bei dem Kurantrag und falls er von der KK abgelehnt hat, unterstützen die Dich auch !!!
    Ich spreche aus Erfahrung! Bei mir hat die Diakonie sehr geholfen und ich hatte von meiner KK ruckzuck nach nur 10 Tagen Bearbeitungszeit die Genehmigung im Briefkasten :respekt und nun fahre ich mit meiner kleinen Tochter im Oktober für 3 Wochen nach BUCKOW! :tanz Ich zähle die tage....


    Und wie bei Dir, war und ist der Grund, totale Erschöpfung...


    ach, ich gönns dir, daß Du mal mit Deinem Kind eine Auszeit bekommst!!!


    Liebe Grüsse SUMMER.... :strahlen
    (auch erst seit 2 Tagen hier...)

    hallo varecia , SUMMER SUMMER...hihi...ich glaub, ich soll ende august nochmal richtig wiederkommen....(laut wetterbericht)!!! :tanz


    danke für das daumendrücken! ich geb mir mühe!!!


    wünsch allen einen schönen sonn(en)tag!


    :winkSUMMER :wink

    Hallo Marimar ,


    Herzlich Willkommen!!! Bin auch erst seit gestern hier und es macht richtig spass... :daumen


    Übrigens, meine Mädels ham auch nen Abstand von 10 Jahren (und 10 Tagen :lach ) und ich finde das total schön! Und die 2 haben ein super Verhältnis zueinander!!!


    Also schönen Sonntag dir und den Kids!


    Liebe Grüsse SUMMER :strahlen