Beiträge von Summer

    ich gönn es jedem, wo es SOOOOOOOOOOOOO entspannt läuft wie bei dir ,stephie ... :respekt genieß einfach den moment! keiner weiß, was morgen ist!


    ich hätte das -vorallem im interesse des kindes- auch sehr gern! aber leider stehen mein ex und die next nicht auf "happy patchwork-family" ... :scared


    liebe grüsse SUMMER :strahlen

    hallo erstmal! also ich wohne hier in der nähe deiner kureinrichtung (ca 30km) und AUE ist meine heimatstadt!


    wenn du fragen über den kurablauf hast, ruf dort einfach an! die leute dort werden dir bestimmt auskunft geben können! :hilfe


    ich war selber erst letzten oktober zur mu/ki/ kur bei berlin und habe vorher mit dem personal telefoniert und auch genügend infomaterial zugeschickt bekommen! :tanz


    empfehlenswert ist es natürlich,wenn du mit einem auto herfahren würdest, denn dann bist du immer unabhängig und kannst dir unsere schöööööööööööööne gegend anschauen und erkunden!


    kannst mich ja auch mal kontaktieren und wenn ich zeit hab,kann ich dir was zeigen,wenn du hier bist.... :winken:


    es kommt immer drauf an, mit welcher einstellung man (oder frau) zur kur fährt!


    ich wünsch dir alles liebe! :strahlen summer

    hallo, ich stelle mich mal in die reihe der "gutgläubigen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:wand:wand


    april 2006 auszug von mir mit den kids :nixwieweg - brav die geldkarte an ex abgegeben :dribbel - mein märzgehalt wurde noch auf das konto eingezahlt :ohnmacht: - und mit 5 euro in der geldbörse bin ich fort... :wand


    und jetzt das schärfste!!! im guten glauben, daß man GEMEINSAM angelegtes geld bei FONDS auch nur GEMEINSAM abheben kann, hab ich das geld nicht angerührt...aber eben mein EX :amok: ... und das war nich grad wenig!!!


    jetzt hab ich das nachsehen...könnte es einklagen, aber hab keine nerven aufs klagen...oder was würdet ihr machen???


    liebe grüsse SUMMER :strahlen

    :troest hallo peggy, ich hoffe, du hast den schlimmen tag gestern "überstanden"...... hab an dich gedacht!


    wo genau wohnst du denn in sachsen??? kannst mir ja per PN antworten...


    kopf hoch, auch wenns JETZT nicht so aussieht, es kann nur BESSER werden,weil es besser werden MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du schaffst das schon!!! :daumen


    liebe grüsse :strahlen SUMMER

    Ein :welcome aus SACHSEN nach SACHSEN !!!! :wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink




    Viel Spasssssssssssssssssssssssssssssss hier und fühl dich wohl !!! :pfeif



    Liebe Grüsse von SUMMER :sonne

    wo mein problem liegt? keine ahnung. hab es schon lange nicht mehr gesehen. vlt. ist es ja gar nicht mehr da. also mir macht das hier zunehmend spass. zu sehen wie ihr euch wie geier auf jeden satz von mir stürzt ... ist echt lustig, wie leicht ihr euch dazu verleiten lasst, das zu schreiben was ich hören will .... es ist einfach nur noch interessant und spannend. kein buch könnte besser sein. kennt meine situation nicht wirklich und hängt regelrecht an meinen lippen. vlt. sollte ich doch ein buch schreiben ... grinz.


    viel spass beim zerpflücken.


    wann hört der mann endlich auf zu schreiben??? :anbet:nixwieweg


    husky , du brauchst :hilfe !!!

    ich schnapp mir schnell nen cappu und gähn mal ungeniert am frühstückstisch....bin erst gegen 1 uhr ins bettchen!hab doch endlich nach 7 (!!!) wochen meine große wieder in den arm nehmen können (studium in ba/wü) !!! :knuddel


    wir (2freundinen und ich und die kleine tochter) haben sie mit 1 flasche sekt und einem schild "WELCOME BACK" und großem geschrei (schäm) auf dem bahnhof überrascht...war das schöööööööööööön!!! :wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink


    jetzt wirds bestimmt ein tolles WE!!! wünsch euch auch so ein WE !!!


    nu aber mal noch paar patienten "ärgern".... :nixwieweg und cappu fix schlürf......mmmmmhhhhhh!!!


    lg SUMMER :strahlen

    Na, wie dem auch sei, ich wünschte echt, dieser Mann, würde sein Blut endlich mal wieder im Kopf benötigen 8) .


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    tilla, wie wahr, wie wahr!


    diese aussage trifft komplett auf meinen ex zu!!!


    ich wünsche dir auf alle fälle mehr kooperativität von deinem exmann, obwohl ich da wenig hoffnung habe!wahrscheinlich sind dein ex und meiner in dieser hinsicht brüder...


    einen schönen freitag wünscht SUMMER :strahlen:lach

    zuersteinmal : SUMMER meldet sich von der kur zurück!!! war schön, mal ganze 3 wochen dem stress von arbeit ,haushalt und nicht zuletzt dem durchgeknallten ex zu entfliehen!


    aber wie befürchtet, kaum sind wir zurück, macht der vater meiner tochter dort weiter, wo er vor 3 wochen aufgehört hat! :angry


    die "krönung"fand dieses WE statt! der papa ist also umgezogen und hat gleich mal spielzeug, mit dem seine tochter(9) noch oft und gern gespielt hat, VERSCHENKT!!! einfach so, ohne das kind zu fragen!!!und auch noch an ihre freundin! :radab:nanana
    noch zu erwähnen wäre, daß er am freitag einfach vergessen hatte,seine tochter abzuholen...hallo??? VERGESSEN??? :hä


    das waren die babypuppe mit einer wunderschönen großen babywiege mit himmel und eine echte gitarre...das ist meiner tochter im moment so eingefallen, es könnte also noch mehr sein!


    sie hat es mir heut am abendbrottisch erzählt und dabei schaute sie mich mit großen augen ganz traurig an!!! ich war fix und fertig!!! :kopf


    mein ex kann einfach nicht zwischen uns, als ehemaliges paar , und seiner vaterrolle unterscheiden! traurig, aber wahr!!!


    kann mir von euch jemand sagen, was ich tun soll, damit das kind IHRE spielsachen wiederbekommt???


    bin ratlos............ :hilfe



    trotzdem euch allen nen ruhigen sonntagabend!!! es grüsst SUMMER :strahlen

    ebbeundflut , ich schick dir ne grooooooße :strahlen und :troest dich mal dolle und ich freu mich, dich demnächst mal wieder im chat zu treffen.... :daumen


    gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von SUMMER :strahlen ...ders morgen auch beschissen gehen wird :flenn (weißte noch ,wieso?)

    guten morgen!


    ich bring heut mal meine große (19) mit ...es ist heut unser letztes gemeinsames frühstück, bevor sie zum studium geht... :(


    ich krieg kaum was runter, sie isst gern semmelchen mit nutella...


    na dann, allen einen tollen tag und genießt die zeit mit euren kids, denn ruck-zuck werden sie flügge und "verlassen" euch!!! :nixwieweg:knuddel


    liebe und zusammenreiß-grüsse von SUMMER :strahlen

    reifen repariert??? und hoffentlich nichts auffälliges gefunden?! :nanana


    und heute dann mal ne schöne geburtstagsnachfeier!!! kopf hoch, du bist nich allein, der solche sachen passieren!ich bin auch so ne "böse" , die das angebliche auto ihres ex-mannes fährt.... :radab


    schau mal, die sonne lacht und schieb alle schlechten gedanken beiseite und genieß den tag mit menschen, die dir guttun!!!


    schönen sonntag und liebe grüsse von SUMMER :strahlen

    hallo grüni, danke für deine aufmunternden worte...tut einfach nur gut!!! fühl mich gleich bedeutend besser! :knuddel


    auch deshalb bin ich in dieses forum gegangen! es gibt leider viel zu viele solcher negativen erlebnisse...früher dachte ich oft, ich bin weit und breit die einzige, die so ein chaos mit dem ex erlebt... :kopf naja, kopf hoch und weitermarschieren!!! :daumen


    ich werde bericht erstatten, wie es weitergeht!


    einen schönen abend noch ... :pfeif



    schon positivere grüsse von SUMMER :strahlen