Beiträge von Anne1980

    Hallo alle zusammen



    wir sind: Hanna, fast 6, leidenschaftlicher kita-fan, naschkatze, wirbelwind, quasselstrippe



    und mama Anne: 30, leidenschaftlicher Kaffee-fan (in allen variationen), auch naschkatze, geht gern bummeln, inlinern



    Zusammen basteln und malen wir gern, sind oft auf Spielplätzen.



    Wir sind vor kurzem in unsere neue Wohnung in Stöcken gezogen und suchen aus der Umgebung gleichgesinnte. egal ob persönliche Treffen, telefonieren und/oder per www.




    Auf eure Nachrichten warten wir schon gespannt.



    bis bald hoffentlich



    :winken: :winken: :winken:

    hey lyric, das ist ja schön. stimmt garbsen ist wirklich nicht weit weg. die Bahn dahin fährt vor unserer Haustür ab. :D



    Deine Lütte ist ja schon ein Schulkind und hat ja sicher grad ferien, oder? Meine kann sich noch nicht entscheiden, ob sie sich freut zur schule zur kommen oder nicht :lach

    Hallo Ihr lieben,




    meine Kleine (fast 6) und ich (30) suchen nette Leute zum Zeitvertreib, wie zum Beispiel Spielplatz, Schwimmen, Bastelnachmittag oder in der Kinder-freien-Zeit einfach mal plaudern, Kaffeetrinken, shoppen / bummeln, tanzen / feiern und und und....



    Also, bis bald hoffentlich.



    Liebe Grüße


    Hanna & Anne :winken:

    Hallo TiMi,



    erstmal :welcome .



    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass in eurem Leben bald Ruhe einkehrt. Denn das ist ja reinster Nervenkrieg, und zehrt sicher sehr an deinen Kräften. Aber dein Sohnemann und deine Eltern geben dir sicher ganz viel energie.



    Viiieeel Glück euch!!!



    Liebe Grüße


    Hanna und Anne

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe mich frisch von meinem Mann getrennt. Unsere Tochter lebt (noch) bei ihm. Aber ich glaube sie (3 1/2) möchte lieber bei mir wohnen.


    allerdings bräuchte sie dann einen neuen Kindergartenplatz, was ja eigentlich immer mit langen Wartezeiten verbunden ist. Gibt es eine Möglichkeit recht kurzfristig einen Platz zu bekommen. Dies ist eigentlich mein größtes Problem.


    was muss ich noch beachten?
    Mein Mann hat mal angedeutet er würde gern hier wegziehen (ca. 250 km), mit unserer Tochter! Kann ich ihm das verbieten? Denn dann würde ich unsere Kleine gaaaaanz selten nur sehen können.


    Danke schonmal.


    Lieben Gruß
    Anne