Beiträge von Zaubermond

    ...die Frage, wer hat Lust sich mal in der Nähe von Bamberg zu treffen??
    wenn ja schreibt mich mal via PN an.........vielen Dank, freu mich :strahlen

    Hallo, mein Babysitter (17 Jahre) bekommt 5,50 Euro die Stunde.
    Mein anderer Babysitter (25 Jahre), sie arbeitet hauptberuflich als Kindergärtnerin, bekommt 8 Euro für 1 1/2 Stunden ca...........


    lg!

    hi du,
    also ich habe viel abgenommen indem ich jegliche Süssigkeiten erstmal verbannt habe. Abends habe ich nur noch Joghurt, Käse, Tomaten, Eier oder mal Fischsalate oder so gegessen. Kein Brot, keine Nudeln etc...
    ich nahm mir 3x die Woche Zeit für Sport, als meine Kleine im KiGa war oder mal beim Babysitter..............


    ich hatte 8 Kilo abgenommen..............


    viel Glück!!!! :winken:

    als ich diesen Thread gelesen habe. Alte Erinnerungen sind wieder präsent.....
    ich habe vor mehr als 15 Jahren auch meinen Sohn totgeboren, 3 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Ich hätte die Möglichkeit gehabt ihn anonym beerdigen zu lassen oder nicht.
    Man hat mir erklärt, solche Fälle werden nicht zu medizinischen Zwecken freigegeben.


    Ich war hilflos in dieser Situation und total überfordert, erfuhr dann auch das es den Ärzten und Helfern im KH nicht anders ging, solche Fälle gibt es total selten dort.


    Heute bin ich traurig, denn ich hatte mich für anonym beerdigen entschieden, hätte es nicht ertragen können, ein Grab.........


    jetzt fehlt mich das Abschied nehmen, es ist soviel schief gelaufen bei der Geburt, ich konnte nie richtig davon mich entfernen.


    Für mich war damals nur wichtig, das mich mal jemand in den Arm nimmt, denn mit diesem Gefühl, diesem Schicksalsschlag muss man alleine klar kommen, das kann niemand verstehen,
    der es nicht selbst erlebt hat.


    Heute ist meine Tochter 3 Jahre alt........aber meinen Sohn werde ich trotzdem niemals vergessen.

    eine Freundin ist mit ihrem Sohnemann auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft an der Ostsee, Ferienwohnung.
    Wenn es nicht gar soo teuer ist, würd ich mich anschliessen.......


    *gespannt bin auf eure "billigen" Antworten" :D;)

    ....Vater meiner Tochter.
    Ich bin total durcheinander. Meine Tochter hatte jetzt ihren 3. Geburtstag und ich habe eine Mail von ihrem Vater bekommen.


    Er hat sich seit der Geburt und auch schon vorher nicht weiter gekümmert, kein Nachfragen, keinerlei Unterstützung.
    Da ich ihn als Vater angegeben habe, hat er mir das alles sozusagen als Strafe versagt! :thanks:


    Ich habe Angst, bin durcheinander, was ich machen soll. Sie hat ein Recht auf ihren Vater, das stimmt! Deshalb habe ich ihn auch angegeben, damit meine Tochter für sich entscheiden kann ob sie später Kontakt möchte oder nicht.
    Ich weiss nicht ob ich antworten soll auf diese Mail, denn schon in der Schwangerschaft wurde ich bedroht, terrorisiert bis hin zu Morddrohungen, war auch bei der Polizei, JA und beim Anwalt.


    Ich hatte mir gewünscht, das meine Tochter ihren Vater auch kennenlernt aber nicht unter diesen Umständen. Jetzt tauchen wieder diese alten Ängste auf, ich bin wie gelähmt, da er so unberechenbar ist.


    Es ist eine Gratwanderung, brauche meine Kraft für meine Kleine, mein Akku ist eh schon leer und jetzt das noch........... :ohnmacht:

    ...bei diesem Thema werde ich traurig und wütend zugleich.
    Meine Tochter 3 Jahre hat zwei Paten, habe mir extra eine weibliche (meine Schwester) und eine männliche Bezugsperson (sehr guter Freund von mir) ausgesucht, da überhaupt kein Kontakt zum KV besteht.


    Doch weder meine Schwester noch der männliche Part kümmern sich so richtig um meine Kleine.
    Ich PFEIFFFFFFFFFFFFFFFFFF auf Geld, Geburtstags etc Geschenke. Mir geht es darum meine Tochter
    durchs Leben zu "begleiten", Vorbilder kennenzulernen, Vertrauen, Spass, Liebe etc.........


    Habe lden Paten lange Bedenkzeit gelassen für die Entscheidung ob sie es wollen oder nicht...........doch ich hätte es anders machen müssen!


    doch weit gefehlt davon, aber ich, die MAMA muss natürlich Verständnis für die beiden Paten haben (laut meiner Mutter zb). Soll das nicht so eng sehen, wenn Annika älter ist wird das schon besser......... :mussweg:kotz:mussweg

    Hi ihr Lieben,
    tauche auf aus meinem "Mauseloch" und möchte gerne neue Kontakte knüpfen aus dem Raum Oberfranken, Nähe Bamberg.........................



    *gespannt auf Antworten warte* ;)

    hallo ihr Lieben,
    es gibt hier ja schon einen Thread wegen Verhütung. Aber ich möchte nochmal speziell wegen dieser 3 Monatsspritze nach euren Erfahrungen fragen.
    Da mir meine Frauenärztin das jetzt mal empfohlen hat zum Testen.....


    bin noch etwas unsicher, hab das Rezept schon und Mitte Januar würde dann die 1. Injektion anstehen.


    lg !!! :strahlen

    ...wie gut ich das kenne. Merke das seit Wochen extrem, 24 Stunden Power und ich komme auch nicht runter.
    Möchte alles gerne 1000 prozentig erledigen, richtig machen und doch bleibt vieles liegen. Zeit für mich bleibt wenig...
    es ist eine Gratwanderung zwischen Kind-Arbeit-Freizeit (was ist das?) und vielem mehr...
    ...ich habe vergessen auch mal "Frau" zu sein und nicht nur Mutter. Meine Kleine, fast 3 jahre ist ab und zu mal bei den Grosseltern, schläft auch dort. Aber wenn das so ist, dann in den letzten Monaten oder schon läääänger nur weil ich mal wieder flach liege und ausgepowert bin. :(:sleep


    ...wird das mal besser? :anbet:D


    PS: oh ja 72 Stunden Tag wäre super!!! :-)

    Guten Morgen und danke für eure Antworten.
    Ja es stimmt schon, es fällt mir auch schwer Vertrauen aufzubauen. Mein Bauchgefühl sagt mir das irgendetwas nicht ganz passt. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Vorgeschichte mit dem Papa meiner Tochter, da ist soviel Lug und Trug passiert.
    Das ist jetzt 3 Jahre her und ich hatte mir danach geschworen, alleine mit meinem Kind zu bleiben, denn diesen Nervenkrieg und Terror pack ich nicht mehr.


    Und doch kann man soetwas nicht steuern, dieser Mann gefällt mir insgeheim schon laaaange Zeit und er ist wirklich in mein Leben getreten und hat im wahrsten Sinne des Wortes an meiner Haustüre geklingelt...
    Es war am Anfang als ob ich träume. Ich bin eher ein Kopf als Gefühlsmensch (Jungfrau Sternzeichen :D).
    Und kann schlecht daran glauben das ich Glück im Leben haben "darf". Alles wird von mir durchleuchtet...


    ....und der Weg vom Kopf bis zum Herzen ist ein weiter Weg. :platz


    Ich habe ihm von meinen Ängsten erzählt, er hat selbst viele aus früherer Zeit. Und er beteuert immer wieder das er keine Geheimnisse hat,
    das ich ihm sehr wichtig bin und er gerade deshalb mir Zeit lässt.
    Dieser Mann prescht nicht vor, dieser Mann ist genauso vorsichtig wie ich, und doch geheimnisvoll, ein seltsames Exemplar. :Hm:hae:


    Und doch fühle ich mich wie in einer leeren Hülle ohne Kern, ohne Inhalt. Kämpfe seit 2 Monaten mit Erkältung, komme gar nicht mehr auf die Beine und alles schlaucht. :kotz


    Wir haben gestern telefoniert und er meinte, das Gespräch war genau das richtige, jetzt weiss er endlich was los ist mit mir, warum ich so verschlossen bin und er nicht an mich rankommt.


    Ich hoffe sehr für MICH das ich meiner leeren Hülle bald farbenfroh und bunt wird und ich irgendwie "aufwache"............

    guten Morgen ihr Lieben,
    war schon lange nicht mehr hier. Es ist soviel passiert....


    mein SK und ich haben uns soweit zusammengerauft. Hatte schonmal hier darüber einen Bericht geschrieben: "HIlfe - wer kennt Skorpione".
    Doch wir haben ein grundsätzliches Problem. Ich glaube sonst nicht an Sternzeichen, aber er ist wirklich sehr verschlossen, möchte alles über mich wissen, tiefgründig, zweigeteilt, eigensinnig, aufmerksam, zurückziehend, geheiminsvoll und vieles mehr.


    Gestern haben wir lange geredet, da ich war schonmal kurz davor alles hinzuschmeissen, aber er will das nicht. Er ist geduldig, meint wir haben einen schweren Anfang aber das stört ihn nicht.
    Ich habe ein Kommunikationsproblem wie sonst mit keinem Mann zuvor!


    Er will wissen was ich von ihm erwarte, er will wissen, was er mir gutes tun kann, er will das ich mich öffne. Damit er weiss mit wem er es zutun hat. Er sagt ich bin überhaupt nicht einzuschätzen.


    Doch ICH KANN ES NICHT. Irgendetwas in mir ist völlig blockiert! :nixwieweg:scared . Das macht mich wütend.


    Bei dem Gespräch gestern ist mir klar geworden, das es daran liegt, das ich meine Bedürfnisse zurückgestellt habe im Laufe der Zeit mit meiner Tochter (fast 3 Jahre). Sie fordert mich sehr, ist irre anstrengend, wissbegierig, Trotzphase..etc.
    Ihr kennt das ja alles! Ich bin leer...........mensch ich habe einen tolle Mann kennengelernt, der mir alle Zeit der Welt lässt, der mich nicht drängt.


    Er ist Lehrer, hatte vor mir eine sehr lange Beziehung zu einer Frau die selbst 2 Kids hatte, diese mit aufgezogen (nicht von ihm).
    Er meint, er hat das alles schon hinter sich im privaten Bereich, und täglich mit Kindern zutu......ihren Problemen, Ängsten.
    Also wären das für mich gute Voraussetzungen.


    Er weiss das ich einen Tochter habe, hat sie auch schon kennengelernt und für ihn ist sie ein grosser Pluspunkt, da er genau so etwas möchte! Sprich uns beide möchte!


    Ich schreib hier vielleicht etwas wirr, versuche meine Gedanken zu ordnen, entschuldigt.


    Mensch, so bin ich sonst nicht. Ich habe viele Interessen, bin spontan, offen, liebe meinen Sport, meine Freunde, diskutieren..............und doch merke ich das ich nicht mehr mein Leben lebe, nicht mal ein bisschen.
    Ich kann "einfache Fragen" nicht mehr beantworten. Eben zb. was wünsche ich mir von ihm. Bin ausgelaugt, leer..........


    Das kann es doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

    guten Abend Meerestern,
    ich bewundere euch alle, wie ihr das versucht zu schaffen!!!


    Ich habe "nur 1 Kind" und stosse oft an meine Grenzen. Arbeite jeden Tag bis nachmittag, Kind abholen, einkaufen, Termine, Spielplatz etc all das damit meine Kleine sich wohlfühlt.
    Dann noch der Haushalt, meine Tochter ist auch keine Langschläferin, 6.00 Uhr ist sie fit!


    Manchmal möchte ich auch davonrennen, zur Zeit auch weil mir soviel Schlaf fehlt und ich schon wieder erkältet bin.


    Meine Tochter ist fast 3 jahre alt und das ist auch eine anstrengende Zeit, hoffe das wird besser?


    Tipps, ohje ich kann dir gar keine geben so richtig. Ich habe jetzt zb mal einen Oma und OpaTag eingerichtet an dem Annika nachmittags dort ist und auch mal dort schläft. Aber anstatt mich auszruhen, arbeite ich noch ehrenamtlich an diesem Tag bis Abends....


    Der Montag nachmittag gehört mir für 1 Std, da hab ich mir einen Babysitter organisiert und gehe joggen.......


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du Zeit für DICH findest!!!


    lg

    Vielen lieben Dank für das leckere Früstück..........Mama bleibt heute mal zuhause und schnappt sich noch einen Kaffee von Czeltik :drink .
    Meine Tochter hatte Scharlach und ich brauche heute mal eine Auszeit sonst kipp ich um. :tot


    Ich bewundere euch alle, wie ihr das packt mit Kids, Arbeit etc. :daumen:daumen


    Ich fühle mich zur Zeit eher zum davonlaufen und versuche "zu funktionieren".


    Liegt vielleicht auch am Alter von Annika, sie wird bald 3 jahre und ist sehr anstrengend. Aber komischerweise bei Verwandtschaft oder Freunden superlieb.........


    euch allen einen schönen Tag wünsch!!! :strahlen:wink

    Huhu ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach Schlittschuhen für "Mama".................Habe SchuhGrösse 39, weiss jetzt nicht mehr ob man eher etwas grössere nimmt?
    dankeeeeeeee und einen schönen sonnigen Tag euch allen :strahlen