Beiträge von bellavista

    Hallo an alle,


    lange war ich nicht mehr hier.
    Nun ist es wieder an der zeit...


    Auch ich muss meine Seele befreien,wenn es denn mal so einfach wäre.


    In den letzten Monaten ist soviel passiert.
    Ich bin nun seit 4 Wochen wieder Single.mein Ex und Ich waren auch nur 5 monate zusammen.Ein eiwges Hin und her und von anfang an zum scheitern verurteilt.
    insegeheim weiss man das,aber man versucht trotzdem es irgendwie zusammen auf die reihe zu bekommen.
    Ihn loszulassen fällt mir immer noch schwer.
    Trotz dieser Kurzen zeit standen wir uns sehr nahe.Es war intensiver als je zuvor mit einem Mann und trotzdem hat es nicht geklappt.
    Es wiederspricht sich alles....
    Deswegen versteh ich auch einfach nicht.
    Bin auf dem besten wege,ihn zu vergessen,aber es dauert und tut noch imer weh...


    Naja,jedenfalls kommt dazu,das alle Ihre Probleme bei mir abladen.
    Mein Kopf sitzt so voll und dann muss ich mich noch mit sowas rumschlagen.


    Im Endeffekt bin ich alleine mit meiner Tochter.


    Meine Familie interessiert sich absolut nicht für uns,und wenn ich mich da nicht melden würde,würde von deren Seite nichts kommen.
    Davon mal ab hab ich auch kein grosses interesse mehr,mich mit denen abzugeben,es kommen imme rnur Vorwürfe und das muss ich mir nicht mehr geben.


    Mit meinen "Freunden" ist das auch sone sache.
    Wenn es einem dann mal richtig schlecht geht,ist ja doch keiner da.


    Am Sonntagmorgen bin ich mit Herzrasen aufgewacht.Wir waren vorher in der Disco,was auch relativ gut war.
    Ich habe 4 Bier getrunken und sonst nix.Daher kanns also nicht kommen.
    Und viel zuviel geraucht hab ich wohl auch.
    Ich hab dann den Krankenwagen gerufen und wurde mit ins Krankenhaus genommen,weil ich einen Puls von 180 hatte.
    ich geh mal davon aus,das das ein warnsignal war.
    Es war alles zuviel des Guten.
    ich werd nun etwas kürzer treten.


    Also im moment will ich von niemanden was hören oder sehen.


    Selbst im Internet hab ich mich überall wo ich war abgemdelt,weil ich einfach keine lust mehr habe für jeden immer und überall erreichbar zu sein.


    Und jetzt?Was ist los mit mir?
    ich kann Nachts nicht mehr schlafen,stehe völligst neben mir tagsüber.
    ich hab immer Angst,das ich einschlafe und nciht wieder aufwache.
    und diese Kopf will einfach nicht aufhören zu denken.
    Letzte Nacht war die schlimmste Nacht,ich habe mich bestimmt 345278904 Millionen Mal hin und hergedreht,bis ich aufstehen musste.
    ich kann nciht mehr.


    was soll ich bloss machen?

    Wenn das Kind erstmal da ist,hat man nicht solche Gedanken.


    Scheiss auf den Kerl,der isses nicht wert!!!Das was er macht ist,dich erpressen.Entweder Oder.
    ich würde mich für Oder entscheiden.Fürs Kind!


    Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden.Schwierig hin oder her...Wenn Du das Lächeln deines eigenen Kindes siehst,dann ist alles andere egal!!!


    Und das was meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben,sollte man sich auch immer und immer wieder vor Augen halten.
    das was wir haben sollte uns glücklich machen.Wir müssen nicht für unser Unglück kämpfen...


    Viele von uns haben das hinter sich.


    Hör auf dein Herz,es wird dir das richtige sagen.


    Liebe kommt und geht.


    Ein Kind ist für immer und wird dich immer in seinem Herzen targen und dich bedingugslos lieben.


    Viel Glück wünsch ich dir!

    Tja....schwierig!


    Bei mir ist das so richtig kompliziert.


    Ich lerne genug Männer kennen,wenn ich es drauf anlege.
    Nur hab ich die letzten Monate nur pech gehabt.
    Letztes Jahr hatte ich mich so richtig verliebt,das war ein schuss in den Ofen.
    Und dieses Jahr ist es mir wiedre passiert,bei jemanden den ich schon soviele jahre kenne.
    Wir sind uns immer und immer wider über den Weg gelaufen,bis es passiert ist.
    Das war ein ewiges Hin und Her mit ihm.
    5 Monate hats gehalten.ich hatte mich so sehr in ihn verliebt,das es mir auch das Herz gebrochen hat.


    jetzt brauch ich erstmal wieder zeit für mich um mich selbst wieder zu finden.
    Schwierig,denn es ist erst ein paar tage her.....



    ich bleib dann erstmal Single.


    :flenn

    Öhm...Beziehung? :hae:


    Was ist das ??Kann man das essen??? :pfeif
    dann bitte her mit dem Rezept! :-):aetsch


    Nein,spass beiseite.


    Ich habe noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt und werd es auch erstmal nciht!!!


    ich bin seit 1 1/2 Wochen wieder Single.ich vermisse es zwar,nicht alleine zu sein,aber ich gewöhne mich so langsam wieder dran!
    Also ganz ehrlich...Ich hab es gehasst,wenn ich meine Wohnung nicht für mich alleine hatte.
    bei uns hatte das aber auch andere GRünde...Es musste sich immer alles bei mir abspielen,weil der herr (mit 35 ) noch bei Mama gewohnt hat!


    AAAhhhh,nein....Nicht nochmal sowas!!!!!!!

    Kommmt drauf an...


    Wielange seit ihr schon zusammen?


    Was ist der Grund,warum Du nicht möchtest und warum will er es scheinbar so schnell?
    Wenn die Beziehung darunter leidet,scheint er dich ja unter druck zu setzen.


    Ich würde mir mit dem Zusammenziehe Zeit lassen und wenn man sich sicher ist,kann man immer noch zusammenziehen.


    Pro gibts für mich nicht soviel,denn meist entstehen durchs zusammneziehen mehr streiterein.
    Ausserdem find ich persönlic nix shclimmes daran,wenn jeder sein eignes reich behält und man dadurch auch mal aus seiner Wohnung rauskommt und man bei seinem Partner "Urlaub" machen kann.Braucht man mal etwas Abstand kann man sich zurückziehen...jeder für sich.


    Er muss deine Entscheidung akzeptieren und dir Zeit lassen.
    Wenn er nämlcih denkt,das Du die Richtige für ihn bist,wird er dir auch Zeit geben.
    t er das nicht,ist er nicht der Richtige für dich!!!

    Ich habe dazu echt keine Meinung!


    Wie alt ist die TS???


    Wenn ich überlege,was andere für ernsthafte Probleme haben...
    Muss das sein,das man sich wegen so einem blödsinn streitet?


    Hut ab,für den Mann,der DEINEM Sohn das frühstück macht!
    So einen muss man erstmal finden.Und dann Theater zu machen,das er es ein mal nicht macht,weil er viell.auch mal müde ist.


    Wie eine meiner Vorrednerinnen schon geschrieben hat,dem Partner muss auch mal was gegönnt werden.
    GEBEN und NEHMEN lautet das Motto!!!

    Gesund ist meine Tochter auch,sie ist putzmunter und turnt auhc durch die Gegend wie eine Wilde...
    Also keine Schwäche oder sowas...


    Tja,vielleicht sollte ich mal warten,bis sie ankommt und sagt sie wil was essen.
    Aber selbst dan n will sie meistens einfach nur Salzstnagen essen,oder ein Brot mi Leberwurst.


    Untergewichtig ist sie auch nicht.
    Sie wiegt 13,3 Kilo...

    Auch wenn ich bei anderen Kinder bin und die am essen sind,meine Tochter isst nix.


    das geht schon seit Wochen so.
    dann ist mal win tg dazwischen wo sie etwas mehr isst,aber dann wieer ein paar Tage nichts.
    oder eben nur einen Joghurt.


    ich werde manchmal schon böse....
    denn ich koche jeden Tag frisch.Und im Endeffekt esse ich dann immemr alles alleine auf,oder darf die hälfte wegschmeissen.
    Das regt mich dann shcon auf.
    Andere Kinder würden sich freune,wenn sie jeden Tag was frisches leckeres zu essen bekommen un dmeine Tochter isst es einfach nicht.
    nicht mal probieren tut sie es.


    AAAAAhhhhhh....

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab mal wiedr ein kleines oder Grosses?? PRoblem mit meinem Töchterlein.


    Sie ist im August 2 Jahre alt geworden.



    Egal was ich ihr anbiete,sie isst einfach nichts!
    Wenn mal ein guter tag dazwischen ist,isst sie mal einen Joghurt.
    Aber das kann dohc nicht alles sein.
    Trinken tut sie vielleicht nen halben Liter pro tag.
    Also auch nicht die Welt!


    hab eben bei der Ärztin angerufne,die mich dann im laufe des tages zurückrufen wird.
    Mit ihr werd ich dann darüber sprechen.


    Was soll ich och machen??
    hat jemand einen Tipp?


    Oder hat jemand das selbe Problem?


    Oh man,das geht mir sowas von an die Substanz,das ich heulen könnte.


    Wieso isst dieses Kind nichts????

    Hach.Ich weiss wovon du sprichst.


    Auch ich hatte immer wieder Sehnsüchte.Habe mir in meinem Kopf eine eigene Welt aufgebuat,die es nie geben wird!


    ich habe seit dem Nov. einen neuen Freund....
    Es ist schön,ich könnte eigentlich glücklich sein-ABER:Meine Senhsüchte sind nicht gestillt...
    Manchmal für einen Moment,ist es so,als gäbe es nichts was besser wäre,als dieser Moment...
    dann wiederrum sind da Momente,wo ich einfach nur alleine sein möchte,weil meine Sehnsucht nah etwas so gross scheint,das es mir mein freund scheinbar nicht geben kann.
    (ich hatte das in jeder meiner beziehungen)
    es liegt also nicht daran,das mein freund es mir nicht gibt.
    Nur es fehlt immer und immer wieder etwas.


    ist das noch normal?


    nee,ich glaub nicht.


    Wieso bin ich so voller Sehnsucht????


    Edith:Oh je,ich glaub ich bin wirr im Kopp.
    Nichts für ungut,ich hab grade mal weider einen meiner Tiefpunkte:-(

    Puh,ich bin ja froh,das ich nicht ganz alleine mit den Zickerein meiner Tochter bin.


    Ich frag mich nämlich schon seit Tagen,was ich bloss falsch mache!
    Es wird anstatt besser nämlich immer schlimmer.


    Meine Tochter will auch nie,was ich will.
    Aber das ist ja in den wenigsten Fällen so,das die Kinder das machne,was die Eltern wollen...


    Ich hab den Schneeanzug meiner Tochter in 2 Wochen 5 Mal gewaschen,weil der immer so dreckig war,weil sie sich in den Matsch gelegt hat.
    Das denen das nichts aus macht.


    ich werde bei dem nächten Bockanfall Fotos machen und diese werd ich ihr später zeigen!!!! :aetsch

    Mit dem spielerischen werd ihc mal ausprobieren.Vielleicht hilft das ja.


    Der Lieblingssatz meiner tochter ist:Ich will aber garnicht und Nein!


    Egal um was es geht,sie will aber garnicht!


    Es sei denn,ich biete ihr Schokolade an,dann sagt sie auch mal ja!


    Durchhaltevermögen ist da wohl das Zauberwort.
    es kann aber auch echt manchmal sowas von nervig sein,das ich platzen könnte.


    Im Supermarkt ist sie immer lieb.
    Sie darf sich immer ein teil aussuchen.das reicht ihr wohl.
    Sie legt sogar alles mit ir zusammen aufs band und sagt,wir müssen erst noch bezahlen.
    danach bekommt sie es ja.
    Aber ehrlich gesagt,wenn sie einen Bockanfall bekommen würde,ich würd mich auch mit auf den Boden shcmeissen,häzte ich kein Problem mit.
    Die leute gucken so oder so blöde....

    Ja,spazierengehen ist bei uns auch sone sache...
    Da läuft sie immer weg.
    10 Meter geht sie an der Hand und dann reisst sie sich los.


    Wenn ich hinterher laufe wird sie schneller und fängt an zu lachen und zu kreischen,weil sie es toll findet.
    Als ob das ein Spiel wäre....

    Also diese Mails sind echt schon heftig.


    Dieser mann hat kein verstand.


    Aber:Hunde die bellen beissen nicht!


    Der ist gekränkt,weil du mit ihm schluss gemahct hast!
    das merkt man ganz klar.


    ich rate dir,das du dich zurück ziehst und auf sowas garnicht antwortest!
    Ignorier ihn.


    Informier ihn lediglich,was mit dem Kind ist,was er daraus macht,bleibt ihm überlassen!


    Wie alt ist der typ?


    Zur Polizei würd ich noch nicht gehen!


    es sei denn...er ist dir gegenüber schon mal handgreiflich geworden oder aggressiv?!
    Wenn ja,dann würden bei mir die Alarmglocken läuten wenn nicht,will er dich nur einschüchtern!!


    Er weiss nicht wohin mit seiner Wut und äussert das so.


    ich war selber mal so....habe so reagiert,wenn ich verletzt wurde.
    beleidigend und habe inge geschrieben,die ich nicht so meinte.


    Deswegen warte mal erst noch ab!


    Viel Glück mit dem baby

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin momentan mit meinem Latein am Ende.


    Meine Tochter ist die Prinzessin auf der Erbse!!!


    Es geht darum,das sie immer auf den Arm will (Sie ist 2 jahre und 4 Monate alt)
    Wenn ich sie zum Kindergarten bringe,will sie auf den Arm,wenn ich sie abhole ebenso.
    Nehme ich sie nicht auf den Arm,setzt sie sich ins Treppenhaus und nölt rum.
    Andersrum wenn ich sie abhole vom kindergarten,setzt sie sich auf dei Erde und will auf den Arm.


    ich versuche sie immer zu locken mit allen möglichen achen.
    mal klappt es,mal nicht.
    heute blieb sie in der Garage stehen.
    ich ging schon mal zur Tür und wartete bestimmt 10 Minuten.
    Sie kam nicht und stand immer noch in der Garage.
    ich zog sie dann hinter mir her,weil ich einfach kein bock mehr darauf habe.


    ich mecker mit ihr,ich erkläre ihr auch ganz vernünftig,das das so nciht geht,sie kann auch alleine laufen,weil sie shcon ein grosses Mädchen ist.


    Sie will aber nicht,bekommt sie ihren Willen dann nicht,dreht sie auf.


    So ist es dann mit dem an und ausziehen auch.
    Wenn sie nicht will,wird sowas von gebockt.
    das ist immer sone Prozedur.
    das macht echt keinen spass mehr.
    jeden Tag immer wieder das selbe Theater.


    was soll ich bloss tun.
    Was macht ihr in solchen Situationen?


    Meine Tochter ist echt eine kleine Zicke.
    Sie stampft auch mit den Füssen auf den Boden,wenn sie bockig ist.
    ich erkläre ihr jedes mal,das die nachbarn unter uns böse werden,wenn sie so laut stampft...
    Nützt alles nichts!!


    AAhhh,ich weiss grad nicht weiter!!

    ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen,aber ich muss meinen Senf dazu abgeben.


    Das man keine Zeit für eine Partnerschaft hat,halte ich persönlich für absoluten Quatsch.


    Arbeit,Kind und Haushalt muss man natürlich nachgegehen.
    Was die Hobbies betrifft,sehe ich das so,das man da eben etwas mehr zurücksteckt,wenn man jemanden neues hat.
    Kommt der Richtige,räumt man sich die Zeit ein!
    Da ist weniges schlafen auf einmal nicht mehr so schlimm,denn man geniesst die Ziet mit seinem neuen Partner gerne.


    Ich denke,das ist nur eine Ausrede,zu sagen,man hätte eh keine Zeut für einen neuen Partner.


    Alles ergibt sich.


    Männer lernt man nicht nur in Singlebörsen kennen...
    Überall sind sie.
    macht mal die Augen auf und versucht ein bisschen zu flirten,auch wenns nicht gleich klappt,irgendwann kommt das schon.
    Vorallem hebt das auch das Selbstbewusstsein ;)


    Allen viel Glück beim beim Suchen und Finden:-)

    Man Leute,natürlich ist das "Alleinesein" manchmal schei...e aber ebenso ist es auch manchmal sehr nervig mit einem Partner.


    Egal in welcher Situation man ist,man ist doch fast nie zufrieden.


    Von daher kann ich nur sagen,geniesst das leben einfach mal so wie es ist!
    Man hat nur eins davon.


    Lasst die anderen mit ihren Partnern glücklich sein.
    Irgendwann kommt für jeden die zeit wo man auch wieder mit einem Partner glücklich ist.
    Und bis dahin macht man das allerbeste aus seiner Situation.


    Man hat nur ein Leben,warum trübsal blasen...


    Ich kann nur immer wieder sagen,freut euch an dem was ihr habt und ärgesrt euch nicht um das was ihr nicht habt!
    Es ändert sich in dem Moment eh nichts!!!


    Kopf nicht hängen lassen,die zeiten werden für jeden von uns kommen!!!!