Beiträge von bellavista

    Danke für eure Antworten.


    Heute bin ich schon wieder auf dem Boden der Tatsachen,fühle mich etwas geordneter!


    ich hatte gestern abend ncohmal mit ihm telefoniert.
    Es ging ihm scheinbar genauso wie mir.


    Ich hab mich auf der Single-Seite auch ncoh nicht abgemeldet,ich schreibe dort mit einer Frau,die ich zeitgleich dort kennenlernte.
    Das weiss er auch.
    Aber wir haben jetzt unsere Nummern ausgetauscht und nun hält mich dort auch ncihts mehr.
    Nur irgendwie werd ich da solange angemeldet bleiben.bis er sich auch abmeldet!
    ich versuch da drüber zu stehe,solange er nicht online ist,ist das auch ncoh ok für mich!


    Mal sehen,was die Zeit für uns bereit hält.
    ich werd es jetzt geniessen und es auf mich zukommen lassen.


    Trotzdem fühlte ich mich gesten echt komisch!
    Das gefühl kannte ich garnicht,es hat mich etwss beunruhigt!

    @Fele: :knuddel Ja,wir sind zusammen.Aber nach so kurzer Zeit möchte ich es auch lieber langsam angehen,auch wenn es schon sehr intensiv ist.Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so durcheinander.
    Und auch deswegen macht es mich stutzig,das er sich noch nicht abgemeldet hat.
    Ein bisschen nervös macht es mich schon.


    Ich versuche nen klaren Kopf zu bewahren.
    Eben auch,weil ich meine Tochter da nicht so schnell mit reinbringen will.
    Sie hat ihn zwar schon gesehen,aber neutral.
    Davor hab ich ja eh am meisten schiss.


    Ich weiss,ne Garantie hab ich nie...
    Und ich muss wohl mal Geduld haben,auch wenns schwer ist.


    Wieso kann ich ncih einfach wieder normal sein!? :crazy
    Gefühlschaos triffts wohl auf den Punkt....

    Hallo liebe Foris,


    ich steh grad total neben mir und ich weiss nicht wieso.
    Ist das normal?


    Zu der Situation:


    Vor 4 Wochen lernte ich auf einer Single-Seite jemanden kennen.
    Wir schrieben uns,telefonierten und trafen uns relativ schnell.
    Wir haben uns beide gefallen und so kam es,das wir die letzten 3 We zusammen verbrachten.
    Dieses WE war sehr intensiv.
    Von Donnerstag abend bis heute mittag war er da!
    Es war wirklich serh sehr schööön!!! :love


    Aber jetzt steh ich völlig neben mir.
    Als er weg war wusste ich nichts mit mir anzufangen und musste die ganze Zeit an das We denken.
    Noch immer fühl ich mich komisch und ich weiss dieses Gefühl einfach nicht zuzuordenen.
    Was ist das bloß?


    Es ist kein negatives Gefühl,weiss aber auch nciht ob es schön ist!?
    Irgendwie hab ich Angst...
    Angst davor,wie es wietergeht...Angst,das es nichts wird,wir aber diese intensive Zeit miteinader hatten.
    Ich habe das We sehr genossen,es wird immer schöner,aber der gedanke,das wir uns auf einer Single-Seite kennengelernt haben ist in meinem Kopf.
    Schliesslich ist er da immer noch angemeldet.Er hat zwar sein Profilbild rausgenommen,mehr aber nicht.
    Das macht mcih stutzig.Ihn drauf ansprechen will ich irgendwie nicht..denn das hab ich schon mal.
    Sowas sollte auch von ihm alleine kommen,das er sich da abmeldet.


    Oh man...ich bin schon wiedre viel zu sehr in der Sache drin,als ich es mir eingestehen will.


    Aber wieso bloß fühl ich mich jetzt so komisch?
    Kennt das jemand von euch?

    Hallo,


    ich bekomm grad eine klitzekleine Krise.
    Meine Tochter will nicht Ihre Zähne putzen.
    Egal ob morgens oder abends...
    Es ist jedes Mal ein Kamp sondergleichen.
    Sie kann es alleine,ich will auch,das sie es lernt,das sie Ihre Zähne zuerst putzt und ich dann nochmal hinterher.
    Habe Ihr schon alle Möglcihen Ges chihten erzählt,alles Möglcihe ausprobiert,vergebens.
    Es ist so ähmlich wie:Täglich grüßt das Murmeltier.
    :-(
    Was soll ich bloß noch machen?


    dann ommt hinzu,das sie nicht emhr normal redet,sondern nur am meckern und stänckern ist.
    Sie disskutiert,kommandiert mich rum,ich solle leise sein,soll dies und jenes nicht tun.
    Es nervt so langsam.
    das zieht sich nun schon wochenlang so hin.
    AAAhhhh,ich verzweifel grad.


    Momentan sitzt Sie in Ihrem Zimmer.habe Ihr gesagt,sie soll erst wieder rauskommen,wenn Sie bereit ist Ihre Zähne zu putzen.
    Es regt sich ncihts siet 15 Minuten.
    Boar,es brodelt echt in mir.
    OOhh,ich glaub ie kommt.


    mal sehen,wie es jetzt weitergeht.


    hat jemand Tipps,was ich machen könnte????

    Oh je...
    Schwierige Situation und doch eigentlich sehr einfach.


    sag mal,der kerl betrügt dich und Du leihst ihm als dank noch Geld?
    Wow.
    Nee,mal im ernst,das geht doch garnicht.


    Natürlich darfst Du alles von deinem Freund verlangen,was Dir gerade in den Sinn kommt.
    Ob er es umsetzt,ist seine Sache.
    Aber:Wenn er eine gemeinsame Zukunft sieht,sollte er bereit sein,einige Dinge zu ändern.
    Z.B Scheidung,zu Dir stehen etc.
    Ihr seit doch nicht erst seit gestern zusammen.


    Deine Situation hätte mich schon dazu gezwungen zu gehen.


    Setz ihm ein Ultimatum...Du willst doch nicht so weitermachen.
    Das ist keine glückliche Beziehung.


    Wenn das alles am Anfang so abläuft ist das noch ok,aber nicht nach Jahren.
    Und schon garnicht nach einer anfänglichen Affäre mit einer anderen.
    Man,Ihr Lieben Frauen,sowei auch Männer.Man muss sich sowas nicht gefallen lassen und dann auch noch braves hausmütterchen spielen.


    Du könntest Dein Leben so schön geniessen,ohne diesen Druck,der ganz offensichtlich erstmal nicht zu beseitigen ist.
    Die Kinder sind da,die Schulden sind da,die KM ist da,und die Affäre war auch da.
    Du bist allein,scheinst auch nicht dumm zu sein.
    Mach was besseres aus deinem Leben und verschenke deine Zeit nicht für so Einen Mann.


    Lieben Gruss

    Meine Tochter ist nach dem Papa-WE immer super gelaunt und total lieb!
    Weiss nicht,was der mit ihr macht!


    bei Oma ist es anders.Wenn ie da wieder kommt,ist sie total zickig und mault nur rum.
    ich weiss,das sie da alles darf!
    Und da auch viel TV.
    Vielleicht kommt es daher!?

    Jetzt komm ich:-)


    Also,Sonnebank ist genauso schädlcih,wie die normale Sonne.
    Es kommt immer auf di Dosierung an.
    Wenn man jeden Tag 30 Min.unter dei bank geht oder selbet jeden 2ten Tag drunter liegt,ist das weder auf der bamk noch in der Sonne gesund.
    Man solles einfahc nciht übertreiben.Gesundes sonne heisst,langsam bräune aufbauen,ohne sich zu verbrennen und dann dei bräune halten.


    Ab August hat das alles sowieso ein Ende.
    Alle Solarien müssen Ihre Bänke umrüsten und das bedeutet,keine bank ist mehr so stark,wie sie jetzt noch sind.
    Alle Bänke,egal welches Solarium sind von der Bestrahlung gleich!
    Das ist ein neues Gesetz,was ab August in Kraft tritt.


    Die Sonnenbänke sind dann lange nicht mehr so aggressiv wie jetzt,man kann sie dann mit der Mittagssonne vegleichen.
    Natrülich sollte man weiterhin vorsichtig sein!


    Ich arbiete im Soli und von daher sitz ich an der Quelle.

    Ich hba jetzt nur den rersten beitrag gelesen und musste echt mal lachen.


    das mmit dem nicht riechen können kenn ic nur zu gut.
    ich konnte den vater meiner Tochter auch nciht riechen,aber erst,als ich schwanger wurde.
    Es führte sogar dazu,das ihc mich übergeben musste,als er in meiner Nähe war!
    Ist schlimm,ich weiss,aber es war einfach so,was konnte ich dafür.
    Das wiederrum führte dazu,das wir uns getrennt haben,oder eher gesat,ich mic von ihm.
    Die SS über hatten wir keinen Kontakt,dafür jetzt aber umso besser!
    Wir sind wie Freunde!:-)
    Es geht ja hier auch ums Kind und um nix anderes!


    Und zum Thema Verhütung.
    Ich denke darüber brauch man jetzt nicht mhr zu disskutieren,schliesslich ist es passiert und gut ist...
    Für die Zukunft soltest Du allerdings darauf achten,das Du nicht nochmal schwanger wirst,sonst hast Du in 10 Jahren 10 Kinder von 10 verschiedenen Männern.
    Aber das sollte jeder gesunde Menschenverstand schon wissen.


    Also,ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und ich wünsche dir,das Du mit dem KV gut klar kommst.
    Sag ihm,wie Du dich fühlst,das Du Abstand brauchst,die Hormone ducrheinander sind und ihr erstmal nur sporadisch Kontakt habt!
    Wenn das dann klappt,könnt ihr immer noch sehen,was aus euch wird,aber an erster Stelle steht jetzt das ungeborene.
    Tu dir keinen stress an,machs dir gemütlich .


    Dann wirds schon gut gehen.


    Und klar komen mit 2 Kindern wirst Du schon.jeder hat es geschafft.
    Sogar teilweise mit 3-4 Kindern.
    Alles machbar.


    Alles gute.

    Luchsie: Wenn das aber nur einseitig ist,das sie ständig genervt ist,dann geht das nicht.
    Sie ist wohl von Natur aus immer sehr schlecht drauf.
    Auch wenn man sie mal angerufen hat und sie ging dran,hiess es nur:Was willst Du?Oder:Was gibts?
    Dann hab ich es gelassen,sie anzurufen und wenn sie mich dann anrief,fing sie sofort an...Ich bin soooooo genervt...das war meist der erste Satz.


    Naja,so langsam wirds mir egal.es lohnt wohl nicht,sich weiter nen Kopf drum zu machen!
    Es gibt jezt wieder wichtigeres!!!

    Im übrigen ist meine letzte "Freundin" auch meine Arbeitskollegin.
    ich arbeite in einem Solarium,das heisst also,wir sehen uns zum Glück nihct dort,weil wir beide Frühschicht haben.
    Entweder arbietet sie einen Tag,oder eben ich!
    Von daher bin ich ganz froh...
    Allerdings bekommen unsere Kunden das auch teilweise mit,vorallem die Stammkunden.


    ich hatte nämlcih den Junggesellinnenabschied von T.organisiert und wir haben in unserem Studio geld gesammelt.


    Der dank dafür ist jetzt der Tritt in den Ar....
    Sie ist nur genervt,meckert ständig rum.
    Wenn Sie mich angerufen hat,hat sie ihre Kinder angeschrien oder mit ihrem Freund gestritten.
    Da mich das genervt hat hab ich sie darauf angesprochen,das sie mich permanent runter zieht...
    Sie meinte nur,das sie so ist und entweder akzeptiert man das oder eben nicht.
    Gut,damit kann ich nciht umgehen,denn ich bin ein optimistischer positiv gestimmter Mensch und möchte mir das nicht kaputt machen lassen!


    Man kennt das doch,unbewusst wird man dann mit runter gezogen.Und da das nun die regel war,hab ich die Freundschaft beendet!
    Wir passen scheinbar nicht zusammen!!


    Naja,was solls.
    So langsam find ich mich damit ab,das es jetzt so ist!
    habe eben Ihre Nachbarin und Freundin getroffen,die mir recht gegeben hat.
    T.scheint auch bei ihr immer genervt zu sein.


    Wie seht ihr das?
    Die Nachbarin fragte mich eben,ob wir uns mal treffen wolen mit den Kindern?
    Sie hat sogar vorgeschlagen,auch zu mir zu kommen,wenn wir wollen.
    Ist jetzt nur die Frage...ist das gegenüber T.unfair oder blöd?
    Im Endeffekt kann es mir egal sein.
    Aber wenn ich in der Situation wäre,würd ich mir denken,das die über mich herziehen,dies wird aber definitiv nicht der Fall sein!
    Möchte garnicht mehr darüber sprechen,der Typ bin ich nicht!
    Hier ist das was anderes,ich erzähle ja nur davon,wie es war und wie ich mich fühle!


    Mmhh...
    Hier wären wir wieder bei dem Punkt.
    Solte ich mich mit neuen Leuten treffen,bin ich vorsichtig und beobachte erstmal und vorallem ganz langsam!!!

    Guten Morgen,


    lieben dank für die zahlreichen Antworten.


    Ich weiss leider noch immer nicht richtig,wie ich zitieren kann,deswegen versuche ich manche Fragen mal so zu beantworten.


    @Czeltik: Du hast schon recht mit dem was Du schreibst.ich hab zu hohe Erwartungen an die leute.
    Ich denke immer,wenn ich gebe,können die das auch machen.ich verleich das imer mit mir selber.
    ich mach das gerne,vorallem,wenn ich sehe,das sich drüber gefreut wird und die dankbar sind.


    Das mit dem reden seh ich auch wieder etwas anders.
    Es kommt drauf an,wie es gemeint ist.
    Na klar,sag ich was mir fehlt,was ich mir wünsche,zeige den Leuten auch,das ich deren Hilfe auch mal ganz gut gebrauchen könnte.
    Aber es kommt halt nix.
    Und ich finde gerade wenn man gibt und gibt und nix bekommt...man muss den Leuten doch nicht sagen,was mich sich dann vortsellt zurück zu bekommen,oder?
    Ich würd mir dann was einfallen lassen,an deren Stelle.


    ItalienPapi: Mit lästern kann ich auch nciht umgehen,wobei ich mir immer denke,wenn man lästert,ist man wichtig!
    Ich steh da wohl auch drüber,wenn es von leuten kommt,die ich kuam kenne...das sind eh die schlimmsten.Die meine mehr über dich zu wissen,wie man selber.


    Viel schkimmer find ich es jedoch,wenn du denkst du hast eine tolle freundin gefunden,das sie hinter deinem Rücken lästert.
    Gut,damit hab ich bisher keine grossen Probleme gehabtmjedenfalls nicht,das ich was gehört hätte.



    Ja,ich hab wohl schon zu oft zu schnell gedacht und gesagt das es Freundinnen sind.
    Mit dem Thema "beste Freundin" hab ich schon lange lange abgeschlossen.
    Aber ich bin da mit anderen Sachen vorsichtiger.
    ich posaune nicht gleich in der ganzen Welt rum,das wir schon so gute freundinnen sind und ich sie ja sooo lieb habe...
    bei meiner letzten "Freundin" war das von Ihrer Seite der Fall.
    Erzählte jedem,das sie mich so lieb gewonnen hat und cih eine sooo gute Freundin geworden bin.
    Ich fühlte mich ja geschmeichelt,trotzdem blieb ein bitterer Beigeschmack!


    ich werde nun auch konsequenter an die Sache rangehen und nciht immer ja sagen.
    ds hat nix damit zu tun,das ich nicht Nein sagen kann,das kann ich sehr wohl.


    Schwierig dieses Thema.

    Einen schönen Guten Abend wünsch ich,


    ich muss mir mal Luft machen,denn meine Enttäuschung sitzt tief. :(


    Ich treffe in meinem Leben immer Nur die falschen Menschen.
    Gerade erst musste ich wieder diese schmerzliche Erfahrung machen.
    Ich dachte,ich hätte mal eine wirklich gute Freundin gefunden,aber es stellte sich raus,das dem wohl doch nicht so ist!


    Ich hab mich die Woche so geärgert.
    Habe mich in mehreren Leuten so sehr getäuscht.
    Gleich 4 Leuten musste ich den Rücken kehren,weil ich weider mal gemerkt habe,das wir einfach nicht zusammen passen.
    Und so zieht sich das wie nen langer roter Faden durch mein Leben.


    Immer bin ich diejenige die gibt und nie was zurück bekommt.
    Was mach ich falsch?Und vorallem,wie kann ich das ändern?


    Ich bin ein Typ,der gerne unter Leute ist.
    Gerade mit Kindern,damit meine Tochter auch jemanden zum Spielen hat.
    Ich hab mal hier und mal dort eine Bekannte,aber das ist alles nicht so wirklich was festes,das man sagen kann,das ist eine richtig gute Freundin.
    Mir ergeht es mit Partnern so und auch mit "Freunden"
    Es sind irgendwie alles immer falsch,wie sich meistens nach kurzer zeit rausstellt.
    Aber in der zeit hatte ich schon Zeit zu investieren und wenn ich genug investiert habe und denke,jetzt bin ich mal an der Reihe,dann ist es vorbei!


    Ich weiss,das ich konsequenter sein muss in meinem Verhalten.
    Mein Problem ist,das ich immer Ja sage.Wenn mich mal eine "Freundin" fragt,ob ich komen möchte,sag ich immer Ja,weil ich froh bin,jemanden zum quatschen zu haben oder eben einfach nur Gesellschaft habe für mich und meine Tochter
    Frag ich andersrum mal,dann wird bestimmt erst beim 7.mal fragen ein "Vielleicht" benutzt.Ich muss erstmal gucken,ob ich nicht doch was vorhabe.
    So getreu dem Motto,wenn ich langeweile habe,darfst Du mir diese gerne nehmen.


    Mit Freundschaft hat das für mich wenig zu tun.


    Ich würd auch so gerne mal Nein sagen!
    Aber ich bin wohl zu Naiv und freu mich zu sehr um Nein zu sagen,weil ich einfach froh bin,auch mal gefragt zu werden.


    HHmm...nun bin ich weider alleine...Hab zwar Leute mit denen ich mal was mache,aber nicht ernsthaft reden kann über gewisse Dinge.
    An dieser Stelle fehlt mir dann auch der Partner.
    Naja gut,scheint so,als würd sich dasbei mir nie ändern mit den falschen Leuten.
    Deswegen wäre es wohl das Beste,einfach neimanden mehr kennenzulernen.
    Wieso kann ich nicht auch einmal aus diesen Fehlern lernen?
    Nein...es passiert trotzdem immer wieder und wieder ärger ich mich... :kopf:(


    Meine Familie ist auch nciht für mich da,die melden sich so gut wie nie bei mir.
    Erwarten immer,das ich mich melde.
    Da hab ich wenisgtens schon mal geschafft,das nicht mehr zu tun.


    Geht es jemandem ähnlich wie mir?


    Danke fürs lesen!

    Ich hab nicht alles gelesen,aber ich unterstreiche das was Annegreen geschreiben hat.



    Ich für meinen Teil seh das inzwischen so.
    Entweder man lässt sich auf jemanden ein oder nicht.
    Entweder es klappt oder nicht.
    Diese Herz-Kopf-Sache spielt eine Rolle,ganz klar.beides sollte ja sagen und wennn nicht,Finger weg!
    Mein Gefühl hat mich noch nie,wirklich nie betrogen!!!!
    Trotzallem wollte ich nicht auf mein gefühl hören und wurde wieder und wieder enttäuscht.
    Deswegen höre ich jetzt auf mein Gefühl,es weiss wann es richtig ist und wann nicht!
    Und solange bleibe ich Single und als Single kann man auch tolle Dinge machen,wo man sich bei wohl fühlt!

    Meine güte,ganz ehrlich,diesen Thread hätte ich auch aufmachen können.


    ich hab mir das nicht nur bei einem mann verscherzt,sondern gleich bei mehreren.
    Die bekommen eigentlich schon garncibt mehr die Chance mich richtig kennezulernen,denn ich beende das immer gleich alles,wenn irgendwas nicht so läuft,wie es in meiner Vorstellung so läuft.
    ich bin aber auch nicht mehr bereit am Anfang Kompromisse einzugehen.


    Wie kommt das?


    MMhh,dieser Selbstschutz steht mir ganz gewltig im Weg und oft hab ich mir schongesagt,beim nächsten mach ich es anders.
    Aber bisher hab ich es nicht geschafft....
    Es ist schweirig,ganz schwierig.
    Auch ich weiss nicht,wie ich Mutter und Frau in einem sein soll oder eher kann...


    ich lerne wirklich viele Männer kennen,aber dieses gefühl,es kann nicht klappen ist da...
    Warum ?und wie bekomm ich das weg?
    ich steh mir so oft selbst im Weg.
    Womöglich wäre ich schon seit 5 jahren mit einem Mann zusammen,wenn da nicht das ABER wäre...


    Das haar in der Suppe find ich immer,denn ich provoziere das oft auch.
    Ach menshc,ich glaub,ich bin einfach nicht bereit etwas einzugehen.


    Und Abenteuer oder "Nur"Sex?
    nein,danke,dann lieber garnichts!!!!!

    OMG diesen Thread hab ich gebraucht.


    Ich hab das Gleiche.


    Es gibt Männer,die kennt man nicht mal im realen Leben und die können eiem schon weh tun.
    Krass.


    Oder ich hab momentan einfach mal so richtig einen an der Klatsche. :batsch
    Anders kann ich es mir garnciht mehr erklären. :nixwieweg


    ich hab eben mein Sofa-Kissen bearbeitet,weil ich so wütend war. :motz::nawarte:


    Es gibt nichts schlimmeres,als mit einer recht grossen Freude zu Gleichgültigen Menschen zu kommen.
    :(


    :amok::nawarte::ohnmacht::tot