Beiträge von bellavista

    Hi.


    Ich hab deinen Beitrag auch gelesen und mir ging es bis letzten Donnerstag ganz genauso.Nur das mein Ex keine andere hat.
    Es gab andere Stresssituationen.Von Anfang an.Wir sind seit März 2007 zusammen gewesen.
    Ständig bergab bergauf...
    Immer schwor ich mir jetzt ist es endgültig,doch er kam immer wieder und wollte mich zurück.
    Er versprach mir sich zu ändern etc.
    Alles bla bla bla.Solche Menschen können einfach nur nicht alleine sein.Ich weiss das er ohne mich unglücklich ist.Na und!
    Soll er doch.Er wiord schon merken was er an mir hatte.
    jetzt bekomm ich in 2 Wochen ein Baby und ich brauche Die Kraft echt für diese Geburt und das Kind.
    Ich werd ihm nicht nochmal die Chance gebe zu mir zurück zu kommen.
    Es reicht!Ohne diese Männer sind wir einfach besser dran.
    Was sollen Frauen sagen die jahrelang verheiratet sind,3 Kinder haben und wo der Mann dann abhaut?
    Wir sind noch gut dran...
    Scheiss drauf!!!Wir Frauen sind stark und brauchen sowas nicht!!!

    Ich habs grad gelesen und mir gehts genauso wie dir Smint.
    Der ET ist am 23.8.
    Je näher der tag rückt desto nervöser werde ich.
    ich hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
    Meine Wohnung ist so sauber wie noch nie,weil ich alles doppelt und dreifach geputzt habe...Heute nochmal Fenster geputzt und sonst sitz ich den ganzen Tag nur vor dem Pc.
    Ich hab schon viereckige Augen.
    Dann kommt noch dazu das ich mich am Donnerstag von meinem Freund getrennt habe....Nun hab ich Schlafprobleme weil ich meine Gedanken an alles mögliche nicht abstellen kann.Der Blödmann muss sich dann auch noch ständig melden und will mich zurück,das belastet mich.Egal was ich tue,er wird immer wieder versuchen mich zurück zu bekommen.Bis jetzt bin ich immer wieder zu ihm zurück,doch nun will ich einen kompletten Scglussstrich ziehen.Alleine wegen meinem BABY!!!!
    meine Augenringe gehen schon bis unter die Erde.
    ich hoffe das sich das bald mal legt,sonst werde ich bald aussehen wie Oma 80. :crazy :sleep

    Danke für deine Antwort Anne.
    Ich hab auch Unterstützung von meiner Familie und Freunden.
    Meine Mutter wird mitkommen und dabin ich sehr sehr froh drüber.
    Ich hab nicht mal Angst vor der geburt,sondern wenn es los geht und ich dann alleine mit meinem Koffer ins Krankenhaus fahren muss.
    Meine Mutter wohnt 30 Km von mir entfernt und wird genau wie ich mit dem Taxi ins KH fahren.
    Dort treffen wir uns dann.
    Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit ins KH zu fahren?
    Also mit dem Krankenwagen?
    Weiss das jemand? :frag

    Hallo.


    Ich stell mich mal kurz vor.
    Iich heisse Katharina,bin 24 Jahre,komme aus Bielefeld und bin in der 37 ssw.
    Die Schwangerschaft über hatte ich eigentlich immer nur stress.Leider weiss ich nicht ,er der Vater meines Kindes ist.
    Ist eine etwas kompliziertere Geschichte.
    Ich war fast ein jahr lang mit einem Mann zusammen (Markus) mit dem es immer nur bergab-bergauf ging.Irgendwann lernte ich jemand anderen kennen,ich dachte mit ihm könne ich Markus vergessen,weil ich einfach keine Zukunft mehr gesehen habe.Leider war das nicht der fall.Markus wollte mich zurück und als drei Monate später mit dem anderen wieder schluss war,weil ich Markus noch liebte,ging ich zu ihm zurück.
    Nun war ich wieder mit markus zusammen seit Ende Februar.Er hatte sich Mühe gegeben,aber es hat wieder einmal nicht gereicht.
    Ich hab es dann am Donnerstag beendet.Leider liebe ich diesen Mann noch.
    Er will mich auch zurück,gibt sich aber nicht wirklich grosse Mühe.
    Das heisst ich will endlich einen kompletten Schussstrich ziehen.Aber ich weiss wenn er wieder kommt,dann werd ich schwach.Alleine schon,weil ich mich dann wohler fühle nicht alleine zu sein,wenns los geht mit der Geburt.
    Was soll ich bloss tun??? :flenn
    Ich bekomme ein Baby und brauche die Kraft für die Geburt und das Baby.
    Kann keinen stress mehr gebrauchen. :heul


    Diese Seite gibt mir schon Kraft und wenn er nicht wieder ankommen würde,dann würd ich es auch ohne ihn schaffen.Aber ich weiss er wird immer und immer wieder ankommen.
    Er macht mit mir was er will und ich lass es auch noch zu.


    :wand


    ich brauche dringend euren Rat.