Beiträge von bellavista

    Ja Trisha,da hast du recht.ich denke auch,das es wichtig ist,das die Kleinen sich auch mal selbst beschäftigen müssen.Sie muss es eben lernen.


    Ich hab einfach immer nur eun schlechtes Gewissen,wenn sie anfängt zu nörgeln.Dann macht man sich schon einen Kopf.Aber ich werd jetzt mal versuchen hart zu bleiben.Nützt ja alle Nichts!Es sei denn,ich möchte nen Kind haben,was nur an mir hängt!Das macht dann sicher auch keinen Spass.Ich seh es ja an meiner freundin und ihrer Tochter!Ne Privatsphäre gibts da nicht!Ihre Tochter ist sogar dabei wenn sie den Geschlechtsakt vollzieht. :kopf Sie schläft dann zwar,aber was ist bitte,wenn Ihre Kleine dann mal wach wird?ich könnte das nicht und würd das NIE machen!


    Ich war grad draussen und hab echt gemerkt,wie alleine man eigentlich ist...Wenn ich in die Fenster der anderen geschaut habe,saßen da die ganze Familie mit Kindern,oder Partner und haben sich amüsiert!ich meine,ich hab kein Problem damit alleine zu sein,find es manchma sogar sehr gut,aber irgendwie fehlt ja doch was.


    ich hab zwar jemanden,der mich öfter besuchen kommt und auch interesse hat,aber ich empfinde ihm gegenüber einfach nichts....MMhh,naja,ist auch ein anderes Thema...

    Danke für eure Antworten!


    Ja,gute idee...ich hab ja am Donnerstag geburtstag und da ich soweiso keine idee hatte,was ich mir wünschen könnte, :idee wünsch ich mir einfach sone Wippe.


    Ich werd mal schauen,wie Melina das so findet!


    Und mit dem bespassen ist sone Sache,ich mache das ja sehr gerne,aber den ganzen Tag ist das auch sehr anstrengend!ich hatte die ganze zeit immer überlegt was und wie ich das dann anstellen könnte,sie zu beschäftigen ohne das ich immer Grimassen schneiden muss,oder sie mit den höchsten und tiefsten Tönen vollzuquatschen...Da bekommt man ja von seiner eigenen Stimme schon zuviel :lach :lach :lach


    Naja,ich werds mit der Wippe probieren!


    Danke für den Tip!

    Hi...


    na,das kommt fast wie gerufen!Ich suche nämlcih noch eins!Hab zwar auch ein nagelneues,aber kein Mensch weiss wie dieses aufgebaut wird!das ist sone blöde Technik!Wir haben sogar ein Loch reingeschnitten um zu gucken,wie das wohl funktioniert!naja...egal,ich brauch jedenfdalls eins.


    Was möchtest du denn dafür haben?


    Matratze hab ich auch neu...die bräuchte ich nicht zwingend!

    Hallöchen.


    Meine Tochter ist nun schon fast drei Monate alt (oh je,wie die Zeit verrent :crazy )


    Da sie die ganze Nacht durchschläft,ist sie tagsüber dementsprechend fit und will nun immer mehr beschäftigt werden.Ich mache alles möglich mit ihr,aber soblad ich aufhöre fängt sie an zu nölen.Nur würd ich zwischendurch auch mal ganz gerne Wäsche aufhängen,spülen,und was sonst noch anfällt.Die grossen Sachen lasse ich schon immer liegen und mache es wenn sie schläft.


    Wenn ich sie mal auf ihre Spieldecke lege,habe ich immer nen schlechtes Gewissen,weil ich denke das sie sich langweilt!?Ich meine Winni Pooh angucken,wie er hin und her wackelt ist ja nun echt nicht so interessant...


    In ihre elektrische Schauckel möchte sie garnicht.Das ist ihr nicht ganz geheuer!!!


    Was und wie kann ich mich mit meiner Tochter noch beschäftigen??Ich freu mich auf eure Antworten!


    LG bellavista

    Tut gut von anderen zu hören (lesen :kicher )das es ok ist,sein Kind auch mal bei der Oma oder dem Opa zu lassen.Ich denke auch,das sie sich ruhig daran gewöhnen kann.Natürlich sollte es auch nicht zu oft sein,aber das möchte ich auch garnicht.Mir reicht es schon,wenn ich ein zwei Mal im Monat nen Tag,Abend oder Nacht einfach nur mal für mich habe und ein wenig abschalten kann.


    Der KV ist ja auch noch da und wird sie irgendwann auch mal holen für ne Nacht,oder nen Tag.Aber noch möchte ich das nicht,weil er einfach viel zu unbeholfen ist und total überfordert,wenn sie mal schreit.Er weiss dann garnicht was er machen soll...Aber wir sind uns da auch einig,das er sie noch nicht alleine bekommt!!!!Nur spätestens da,muss ich mich auch daran gewöhnen,das sie auch mal weg ist!


    Lg bellavista

    Schön,soviele Antworten zu lesen. :blume


    Also,ich stille soweiso nicht,meine Kleine bekommt die Flasche,und sie ist ein wirklich ruhiges und liebes Kind.Ihr hat es scheinbar nichts ausgemacht bei Oma zu schlafen,im Gegenteil,sie war den ganzen tag nur am lachen und hat meine Mutter erstmal was erzählt ;) Und wenn es nicht funktioniert hätte,dann hätte ich mein Mäuschen wieder abgeholt!!


    Ich finde es zwar auch ganz gut wenn sie sich dran gewöhnt,MAL bei Oma und Opa zu schlafen,aber wenn sie grösser ist,und sie will das nicht,dann werd ich sie im leben nicht zwingen!!Sie wird sich das immer aussuchen dürfen,ob sie bei Oma schlafen möchte...


    Es sei denn,es passiert wirklich mal was,dann ist es aber auch ne andere Situation.


    Aber ich muss sagen,ich bin sooo froh,das sie wieder bei mir ist!Und jetzt werd ich erstmal ganz viel kuscheln mit ihr :bigkiss


    Und gleich kommt dann noch der Mann mit dem ich mich seit Wochen treffe...Da gehts auch so langsam vorran.Aber ich lass mir noch ganz viiiieeeellll Zeit!!!Ich guck mir das erstmal noch weiter an..Werde demnächst mal berichten ;)


    Lg bellavista

    Hallöchen.


    Ich hab meine Tochter (10 Wochen alt) das erste mal bei meiner Mutter (ihrer Oma) gelassen über Nacht.Erstmal war das soo schwer für mich mein kleines Mädchen da zu lassen.Musste erstmal ne Runde heulen :kopf Ich war voller Sorge um die Kleine und ich war die ganze Zeit am überlegen ob das so richtig ist,was ich gemacht habe?! :frag ich hab meiner Mutter dann mit Smsen bombadiert und sie 2 Mal angerufen.Sie sagte,mach dir keine Sorgen,Melina ist ganz lieb und ihr gehts gut!Meine Freunde haben mich alle schon für bekloppt erklärt,aber ich brauchte das einfach!


    Da Melina schon durchschläft war ich jetzt ganz neugierig ob sie das auch bei meiner Mutter getan hat.ich rief vorhin an,und es ist alles in bester Ordnung,sie hat immer noch geschlafen,um 9 Uhr...wohlbemerkt von gestern abend 22.00 :klimper


    Ach,ich hab echt schon ein super liebes Kind und ich geniesse jede Minute mit ihr.Auch wenn ich nur 3 Std.geschlafen habe und ich überhaupt nicht fit binj,freue ich mich so sehr,wenn die Kleine heute mittag um eins wieder bei mir ist,und ich sie Knuddeln und knutschen kann! :schnuller :bigkiss :schnuller :knuddel


    Wie ist das denn bei euch,wann habt ihr eure Babys das erste mal über Nacht weggelassen?


    Lg bellavista

    hast du ihre anderen threads auch gelesen bellavista?


    Jetzt ja,Trisha....Nagut,dann will ich mal nichts gesagt haben.Dann scheint da doch was dran zu sein,was hier jeder schriebt.Nachdem ich das gelesen habe,kann ich auch nur meinen Kopf schütteln... :kopf

    Mal ne Frage an alle:Was hat dieses Mädchen falsch gemacht,das sie hier so runtergebuttert wird?


    Meine güte,wenn sie von Liebe sprechen will nach drei Monaten,dann soll sie das tun.Ist doch ihre Sache.Jeder macht es so,wie er es für richtig hält!!


    Ich denke man sollte neutral gegenüber fremden Personen sein,die hier jediglich nur um Rat fragen.Natürlich darf und kann man auch Kritik austeilen,aber immer in nem gewissen Rahmen und sie sollte auf das eigentliche Thema bezogen werden!!!


    Also,nichts für ungut,aber ich finde es nicht gerade toll,das man hier die Leute für ihre Art und Weise verurteilen muss!!!Blacky wird ihre Erfahrungen schon machen,so wie jeder von uns!!!


    Lieben Gruss


    bellavista

    Ich finds ausserhalb auch schöner.Da bekommt man auch einfach mal was anderes zu sehen,nicht immer ein und dieselbe öde Stadt ;) Allerdings ist es dann immer von Vorteil,wenn man Mobil ist.


    Bad Salzuflen kenn ich,sogar ziemlich gut,bin da aufgewachsen,sozusagen meine Heimatstadt! :klimper Vielleicht werd ich dort auch wieder hinziehen,ich mach das vom Schicksal abhängig!!!


    Was hast du denn für Kids?Mädchen?Junge??


    Lg


    bellavista

    Hi Jens.


    Da hast du recht,das es in unserer Region nicht ganz soviele Aktionen gibt..Naja,aber ich denke das was es gibt,reicht schon aus ;)


    Deine Kids sind ja nun wirklich schon um einiges älter als meine Kleine.Sie ist ja erst 6 Wochen alt.Aber sobald sie 3 Monate alt ist,gehen wir erstmal zum Babyschwimmen.Da freu ich mich schon richtig drauf :tanz


    Aus welcher Ecke von Herford kommst du denn??


    Lg bellavista

    Ich kenn das,das Gefühl zu haben,Rache ausüben zu müssen.An der neuen ist es definitiv falsch.Er hat ihr sicher nicht erzählt,wie das bei euch abgelaufen ist.Du kennst das doch,man lässt sich auf jemanden ein,weiss aber nicht,was einen erwarten wird.Es kommt eh immer anders als man denkt!!


    Ich wollte meinem Ex auch eins reinwürgen,aber nur weil ich mir selber nicht eingestehen wollte,das da noch Gefühle waren!ich hab ihn beleidigt und ihm sonstwas an den Kopf geknallt,und was hat es gebracht???NICHTS!!!Und zudem denk ich mir im nachhinein,hätte ich mir die Energie mal gespart...Denk lieber an dich und dein Kind,das ist viel sinnvoller als an ihn und seine Neue zu denken.Es ist einfach zeitverschwendung und Energieverlust!!!!


    Jetzt wo ich nichts mehr empfinde und von ihm los bin,ignorier ich ihn einfach und bin eiskalt zu ihm!Das ist das schlimmste für ihn,denn das kennt er nicht von mir!!!Man sollte also das machen,was der Mann am wenigsten von einem erwartet,IGNORIEREN!!!Die denken doch sowieso alle,ach die wird sich schon melden,da ist ja auch noch ein Kind von mir.


    Die Zeit heilt alle Wunden sag ich immer.Und da ist was wahres dran :brille