Beiträge von truckduck

    Zitat

    Original von Bubbles
    ach truckduck warum wohnst du nur so weit weg :flenn


    dich mal kennenzulernen stelle ich mir echt witzig vor. :daumen



    Zitat

    Original von Flocke
    am besten, wir machen mal einen Bus nach Berlin (Ihr könnt ja in NRW starten und mich dann unterwegs zusteigen lassen) - wird bestimmt lustig! :lgh


    Zitat

    Original von coca
    truckduck


    wo is Dein Problem nochmal???Hier scheinste ja die Frauenherzen zu begeistern... lach


    Wohn übrigens leider auch zu weit weg Grins Ein Kerl den die beginnenden Falten und Schrulligkeiten des zunehmenden Alters nicht stören..*HACH* :lgh



    ach her je da werde ich ja gleich wieder rot :rotwerd


    nett von euch

    also bei mir sieht es tatsächlich trauriger weise auch irgendwie so aus ,das ich nur die chance auf neue bekanntschaften im internet habe und nutze.


    gelegentlich lerne ich auch mal eine kennen bei der arbeit wenn ich mal irgendwo lade oder entlade aber da wird meist nicht mehr draus als ein telefonat.. :(

    also mal so nebenbei ich gehe immer ins piiiiieeeeeeeeeep in berlin einkaufen LÖÖÖÖL





    und mit euren shirts macht ihr noch soweit bis ich mal wirklich welche drucken lasse. :sabber

    naja als vorteil in dem punkt würde ich das auch nicht unbedingt sehen da die meisten frauen in meinem alter keine richtige ahnung davon haben eine gute partnerschaft zu führen.


    und die meisten sind damit überfordert das ich aepappi bin, ich habe es noch nicht versucht mich mal auf eine ältere einzulassen aber da ist wieder das problem das die meisten frauen kein jüngeren haben möchten. (denke ich mal, is ja auch naheliegend ) obwohl eine ältere mich sowieso mehr reizt, da mehr lebens erfahrung etc.


    naja bei mir spielt das alter eigentlich eine 2t, 3t, 4t rangige rolle.

    also selbst wenn ich mal allein einkaufen gehe dann geht das so :nixwieweg


    denn ich gehe ja einkaufen, ich finde den gedanke jemand ausgerechnet beim einkaufen kennen zu lernen irgendwie absurt, außerdem selbst wenn ich allein gehe.


    mit windeln und co im einkaufswagen, lernt man auch keine kennen :lgh



    ich bin eh nicht so der große flirter und frauenanschnagger hehe

    Zitat

    Original von Mederano
    Wie schaut denn überhaupt eure "Einschlaf-Zeremonie" aus? Liest du ihm noch vor oder legst du ihn mit der Flasche hin?


    ich versuche ihm immer noch was vorzulesen halte das für besser. und eigentlich tut ihm das auch ganz gut. und dabei trinkt er eben sein mineralwasser.


    Zitat

    Original von Mazil
    Und es ist pures Wasser oder mit irgendeinem Geschmack drin?
    Vermutlich schafft ihr nicht ganz ohne Ärger, Wut und Trauer seinerseits von den Flaschen wegzukommen. Ich würde einige Tage lang in die Flaschen immer weniger reinfüllen, so dass er wirklich nur noch ein paar Schlucke in jeder Flasche hat und dann kommt halt der Punkt, wo man eine leere Flasche hinstellt und sagt "Wenn du Durst hast, kannst du noch einen Schluck Wasser aus dem Glas trinken.".


    Wenn er schon lange an die Flaschen gewöhnt ist, wird es ihm vermutlich nicht leicht fallen, vielleicht wird er dich zum Einschlafen brauchen, aber das wäre es mir wert.


    Wobei ich ehrlich gesagt bei dieser Trinkmenge den Kinderarzt bei der U7 fragen würde, ob da auch eine organische Ursache hinter stecken kann.


    vielen dank, die U7 is schon durch aber kann auch einfach so meine kinderärztin aufsuchen und mal fragen.


    deine art die flasche abzugewöhnen hört sich nicht verkehrt an auch wenn ich ungern mein prinzen weinen sehe ;) das tut mir immer viel mehr weh als ihm, aber da muss ich dann auch durch.

    also ich dachte ich frage mal hier ob das normal so ist.



    mein kleiner prinz trinkt bevor er tatsächlich schläft, zwei bis manchmal 4 flaschen und das kommt mir irgendwie viel vor da er den ganzen tag über ja auch gut trinkt.


    naja folge dessen muss ich ihn dann nicht selten nachts nochmal wickeln da er dann schon so viel gelassen hat das die erste windel das nicht mehr aushält.



    jetzt hatte ich es mal versucht nach spätestens der 2 flasche einfach den schnuller zu geben damit er was hat, aber den wollte er noch nie so richtig und spuckt ihn mir immer entgegen. und fordert wieder die flasche.



    Lösung ?

    Zitat

    Original von coca
    Jaaaaaa,da muß ich truckduck Recht geben.


    Freunde sind das eine,aber sie können eine Beziehung nicht ersetzen..
    Abends,nach getaner Arbeit,Kind im Bett und Wäsche zusammengelegt, schleicht sich doch gern mal ein leises einsames Gefühl herein...*seufz*


    genau das meine ich, auch wenn da nicht wirklich viel zeit bleibt aber da hätte man dann schon gern jemand den man in den arm nehmen kann.


    Zitat

    Original von coca
    Also,doch die T-Shirts oder schneller einkaufen? ;)
    ...abgesehen davon,hab ich selten beim einkaufen einen Blick nach rechts oder links übrig,da meine Kleine sonst den ganzen Laden neu strukturiert.. :lach



    rofl das kenne ich dann findet man den zucker nur noch im der gefrierbox :lgh


    ja da hast du vollkommen recht, darum geht es ja auch nicht, eher das man(n) ja auch bedürfnisse hat und sich ja auch irgendwo nach liebe sex und zertlichkeit sehnt. verstehst.

    Zitat

    Original von meziel


    Es soll auch Frauen geben, die es eilig haben (Achtung: Gerücht)! Vielleicht lauft ihr euch dabei ja über den Haufen :tongue:!



    LOL na das wäre ja mal ne coole sache hehe

    lol da kannst du vielleicht recht haben, dennoch glaube ich nicht daran, denn wie du weist bin ich mein mann und halte mich nie lange beim einkaufen auf. :lgh das geht so :nixwieweg LOL




    Naja mal sehen was so alles noch auf mich zukommt.

    Ich frage mich warum es als alleinerziehende/r so schwer ist ein vernünftigen Partner zu finden.



    Vielleicht liegt es ja auch an dem alter oder sonst was aber die meisten wenden sich sofort ab wenn sie erfahren das ich ein Sohn habe der auch bei mir lebt.
    Und ich sage das eigentlich immer sofort damit diese dann bescheid wissen und dann kommt nicht mal mehr irgendwas zustande.


    Haben diese dann angst wegen der Mutter ?
    Oder denken diese dass man/n dann nicht viel zeit hat ?


    Ich kann es mir einfach nicht erklären.



    Irgendwie finde ich das ganz schön traurig, ich mein ich habe ja selber Angst dass dies so bleibt :( aber ich bin ja auch nur ein Mensch und habe auch Sehnsucht nach liebe und einer guten Partnerschaft.

    Zitat

    Original von zozzy
    Das ist echt heftig.
    Wie Du selbst schon geschrieben hast,darf das Kind gerne mitreden über den neuen Partner ,aber sich einen Menschen verbieten lassen,den man liebt-nein,das geht zu weit,da ist dann was schiefgelaufen-auf vielen Ebenen.
    Das war sicher eine schwere Entscheidung von Deiner Seite,aber ich kann das voll verstehen.



    also ich bin ehrlich ich würde auch nichts und niemanden vor meinen sohnemann stellen.....


    aber genau aus dem grund das mir sowas nicht passiert eines tages habe ich diesen thread eröffnet um mir rat zu holen und erfahrungen nachzulesen, danke euch nochmals dafür.

    hey muttis, hehe


    ja jetzt habe ich mal auszeit der kleine is jetzt bei seiner mutter, und jetzt kann ich auch papierkram machen und alles andere ;)





    naja schlafen tuhe ich meistens von 21 oder 22 bis 3 manchmal auch 4 uhr das reicht.


    muss ja nicht mein ganzes leben verschlafen.



    -------------------------------------------


    greüchte hmmm immer her damit hehe

    guave


    mein kleiner ist 2 süße jahre alt,


    und wie ich das schaffe, ist eigentlich garnicht so schwierig.
    meist stehe ich so um diese zeit auf (siehe antwortzeit)


    dann bringe ich mein kleinen zu 6.30 in die kita und ich fahre dann zur arbeit und setze mich in lkw. (kraftfahrer wie der nick schon sagt) ;)


    naja und dann hole ich nach der arbeit den kleinen wieder ab zu 17 uhr.


    eigentlich ist das alles garnicht so schwer nur manchmal sind die tage ein wenig lang ehrlich gesagt. Und mit meinem chef bzw die firma in der ich arbeite habe ich richtig glück gehabt, die achten schon sehr darauf das ich auch pünktlich weg komme, denn das ist in der branche nicht üblich so.

    hey wow viiiiiieeeelen dank für eure ganzen antworten, da habe ich ja schön viel zu lesen gehabt ;)


    und naja mein prinz ist gerade mal 2 aber dennoch bekommt er es ja mit, wenn ich einen neuen partner haben sollte.


    ich möchte nur irgendwie doch verhindern, dass er dann ein hass auf mich oder auf meine neue partnerin hat.......
    oder dann verwirrt ist.



    das mit der garantie stimmt allerdings die hat man nun wirklich nicht.