Beiträge von truckduck


    nö kannst dich trotzdem in den bus setzen, hast das problem ja erkannt und dich für endschuldigt, damit sind wir ok. LOL

    ja du hast ja einerseits recht. aber das sparen kann ich auch selber ganz gut.
    und das mache ich auch für ihn.


    da mache ich mir kein kopf. soll sie mal arbeit finden und dann schauen wir mal weiter wieviel es ihr dann wert ist. und zu beißen hadder ja wirklich mehr als genug. :) bekommt ja fast alles was er will. :)




    EDIT:


    ach menno jetzt macht ihr mir voll das schlechte gewissen gegenüber meines prinzen.

    aso na dann.


    naja dennoch sehe ich das ein wenig anders, ich versuch trotz alle dem was bei mir und seiner mutter alles passiert ist, immer gut von ihr zu reden. allein der erinnerung meiner wegen.


    wenn ich nur /fast nur schlecht denken würde, würde ich mich selber damit kaputt machen und würde dem kleinen kein geallen tun den der merkt das ja doch irgendiwe wenn man hass schiebt,


    verstehst?

    Zitat

    Original von coca
    Vor meiner Tochter sag ich "Papa" ansonsten mein Ex,der Vater meiner Tochter oder ******s Vater.


    Für mich,oder auch mit engen vertrauten Freunden nenn ich ihn gern "anders"...der Phantasie is keine Grenze gesetzt... :D


    Lg coca :strahlen


    oje seit doch nicht so zornig ;) genieße das leben.

    also ich bin der meinung du solltest dir mal zeit für dich und deinem partner allein ohne kiddis nehmen.



    und dann ihn nicht darauf hin angreifen, sondern in angemessener art und weise mit ihm drüber reden. nicht das ich dir irgendwas unterstellen will, verstehe das nicht falsch.


    und wenn das gespräch dann auch hinhaut dann verbringt den weiteren abend auf eine schöne weise. zeige ihm einfach das er an dir mehr hat als an seinem schei...... fußball ( ich kann fußball ja auch nicht ab, 22 mann die nicht wissen wohin :lgh )


    naja mehr kann ich dir dazu nicht sagen. vielleicht hilfts ja



    EDIT: fang nicht an mit """" wie du mir, so ich dir""" spielchen, das kann ganz böse nach hinten losgehen

    Zitat

    Original von Flocke
    na du kannst es ja kaum abwarten?!
    Haben noch keinen Termin ausgemacht ;)



    Ne, Liebe brauch. ;) hehe


    Zitat

    Original von Mederano
    Welcher Bus?
    Bin doch schon da!



    hehe na dann samstag im PIEEEP in berlin.




    ___________________________
    EDIT: Man wird immer gepiept was solln das ;)

    Zitat

    Original von Mazil
    Ist sie denn arbeitssuchend und arbeitsfähig? Dann besteht ja die Chance, dass sie in absehbarer Zeit auch Unterhalt beisteuern kann, ein Kinderbetreuungsproblem hat sie ja nicht, das erleichtert die Arbeitssuche.


    ja sie sucht arbeit """ angeblich""" das kann ich ehrlich gesagt garnicht so genau sagen.


    Kinderbetreuungsproblem ==== sowieso ausrede, ich und million andere haben ja auch arbeit.
    Kinderbetreuungsproblem ==== zählt nicht
    Kinderbetreuungsproblem ==== kein wille


    Zitat

    Original von Mazil
    Eigentlich find ich es unfair, wenn man Kinder in die Welt setzen kann, sich aber dann langfristig aus dem Unterhalt rausziehen kann.


    ach naja, ganz ehrlich was solls eben, ich / wir sind ja nicht darauf angewiesen und solange sie seine mutter bleibt und sich auch mal um den kleinen kümmert, reicht mir dass völlig denn das ist gewichtiger wie ich finde, als wenn sie zahlen würde/könnte und sich aber garnicht mehr für den kleinen interessieren würde.



    so sehe ich dass.

    zum kleinen """MAMA""""


    und an sonsten rede ich nicht viel über sie aber wenn dann kindsmutter oder den vornamen einfach.


    Ich vermeide es über sie zu reden ( außer mit dem kleinen ) da die trennung nicht ganz leicht war, für mich und ich nicht wieder in diesen trauer trott rein fallen will....


    und gericht gabs und wird es nicht geben.

    ach naja ich sehe das genauso , wo nichts ist muss ich nichts holen krampfhaft und ihr schulden verursachen denn soweit ich weiß, müsste sie das an die unterhaltsvorschusskasse zurückzahlen, wenn ich mir das da holen würde.



    wenn die kindesmutter wieder arbeiten geht """irgendwann mal """" dann kann sie was zahlen dann nehme ich das auch an für mein prinz.



    und nötig haben wir das nicht denn wir 2 leben auch so sehr gut und das ansparen klappt auch so ganz gut.

    Auf gut deutsch ich wollte noch nie und fordere kein unterhalt für meinen Prinzen, jetzt frage ich mich ob es da für die kindsmutter zu irgendwelchen problemen kommen kann, in Zukunft, wegen amt etc.


    Bis jetzt hat es ja noch niemanden interessiert.



    Denn eigentlich ist das doch meine sache ob ich unterhalt haben will oder nicht, oder?


    Ich weiß es gibt da so ein unterhaltspflichtgesetz und so, dass kenne ich aus dem bekannten kreis allerdings lebt da, das kind bei der mutter und die lebt von hartz4 und da kümmert sich das amt drum, das der vater an das amt zahlt und die dann an die kindesmutter.


    Aber ich bekomme ja garnix , gehe ja immer fleißig arbeiten, das einzige was ich bekomme ist kindergeld. na ja und muss weniger steuern zahlen am ende eines jeden Monats ;)


    na ja sagt mir doch mal bitte was ihr so darüber wisst denn ich möchte nicht das die kindesmutter irgendwann probleme deswegen bekommt.



    Ps: so bis später wollt nur schnell fragen, freue mich auf viele antworten dass ich dann heut abend schlauer bin ;)

    so da bin ich wieder ;) und gleich wieder weg.



    gehe übrigens immer samstags einkaufen ;)



    schönen wochenstart euch, bis heut abend!





    PS:
    dann werde ich auch mal schnell 50 beiträge sammeln, hehe