Beiträge von truckduck

    ach lol den thread gibt es ja doch noch,



    ich dachte die busreise währ schon abgeblasen LOL



    dann antworte ich jetzt auch mal wieder hehe ;)



    ja wem der virtuelle austausch aber reicht, der such nicht ernsthaft!!!


    oder issen schisser LOL



    also mir reicht das für den anfang aber dann sollte man die sache des kennen lernens schon anpacke sonst kann das nie was werden, das man ein partner findet.

    hey cyber



    also ich bin hier in miener kurzen zeit schon andersweitig angesprochen worden ;)



    aber das mit der entfernung ist sone sache, ich als alter fernfahrer kann nun sagen das dies doch eher schite ist,


    denn meistens ist keiner von beiden im stande seinen ort zu verlassen, was man auch irgendwie verstehen kann.....
    freunde, familie, gewohnheit.


    und ich nach meiner erfahrung nach kann sagen das dies auf dauer nicht gut geht......


    finde ich gut diese einstellung

    Zitat

    Original von Schmetterli
    um noch mal auf die anfangsfrage zurückzukommen:


    vielleicht haben die damen einfach angst, du suchst eine ersatzmami... aber ich drück dir die daumen dass du jemand findest, der sich so sehr in dich verliebt, dass sie das Kind gleich mit lieb hat :schnuller


    lg meli


    ich suche doch keine ersatzmami, der kleine hat seine mutter und das soll auch so bleiben..


    ich suche in erster linie jemand für mich der aber auch mit meinem kleinen klar kommt und die beiden dann müssen sich dann auch richen können

    lol geoutet ich habe gesagt das mir das alter zweit drittrangig ist. da die in meinem alter eh alle sch...... sind und nicht von a nach b denken können.



    naja dass ist der grund warum ich offen gegenüber älteren frauen bin natürlich gibt es da auch grenzen ;)




    ich will mal nur eine treffen die nicht gleich so :nixwieweg macht weil ich aepapa

    also wenn ich mal ganz ehrlich bin, an mir würde das schon sehr kratzen egal was passiert ist.


    das ist nun mal die mutter meines kindes und man hat ja auch sein leben mit diesen menschen geteilt... ich muss es nicht erfahren ehrlich gesagt wenn es so ist/wäre....


    dann wäre ich erst einmal ganz schön niedergeschlagen denke ich.


    nicht das ich an ihr noch sehr hänge, es geht darum das dieser mensch eigentlich mal nicht zu wenig, ein teil von einem selber war.

    Zitat

    Original von Luchsie


    Das entspringt nicht meiner Phantasie.... mein Exmann hat mir mal angeboten, wenn ich auf Unterhalt verzichten würde, dann hätte er nix dagegen, wenn auch unsere Tochter bei mir lebt... ich könnte so jede Menge Geld an Gutachterkosten sparen... (übrigens keine seltene Masche.... was glaubst Du, wieviel Geschwister getrennt werden, nur damit die Eltern Ruhe geben und beide das Gefühl haben "gewonnen zu haben"???)


    Edit sagt: Da war mir der Gutachter lieber, als so blöde Psychospielchen.



    das nennt man dann im übrigen, dass kind, die kinder materialisieren.


    und da hört der spass ja nun wirklich auf.

    Zitat

    Original von Luchsie
    Ich kann hier noch etwas zum Sinn dieser "Regel" sagen:


    Es soll vermieden werden, dass Kinder auf Grund von finanziellen Beweggründen bei einem Elternteil verbleiben-


    sprich: Kinder sollen nicht "Verschachert" werden so nach dem Motto: gib mir die Kinder, ich/wir verzichten dann auf Unterhalt, und Du hast ein freies Leben....


    LOL auf was für dinger du nun wieder kommst???? :Hm



    aber ich glaube ich werde mich mal über das thema mit meiner anwältin beraten und dem folgen dann was sie sagt.....


    ich danke euch für eure ganzen antworten.

    na noch keine lol




    erst mal sollt ihr so mutig sein und wirklich her kommen und mich sammt wagen ( aber nur wenn der kleine nich drinn sitzt ) voll in die gemüse abteilung schmeissen und damit den ganzen laden in aufruhe bring LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL



    kleiner tip da wo ich immer einkaufen gehe ist die gemüse abteilung direkt am anfang hehe