Beiträge von friday

    Ich find es praktisch, daß ich selber Lampen anschließen oder einen Schrank aufbauen kann (manchmal habe ich auch den mänlichen Ehrgeiz es ohne Anleitung zu tun :D)
    Ich kenne genug Männer, die handwerklich nix drauf haben und keinen geraden Nagel in die Wand bekommen. Deswegen weniger männlich? Nööö... Ich kann nicht besonders gut Kochen, bin ich jetzt unweiblich? Das Einzige was ich gerne den Männern überlasse ist zu schleppen. Da bohr ich bei Umzügen lieber das Regal an, als Kisten zu schleppen und Schnittchen zu streichen habe ich auch keinen Bock...
    Da hatte in meinem Umfeld noch keiner Probleme mit.


    Das Einzige was ich total nervig finde, ist daß Männer anscheinend immer ein bißchen klugsch*** müssen, ob sie Ahnung haben oder nicht.


    Gott erhalte meine Vorurteile und ernähre davon die Armen...


    In diesem Sinne


    Lg
    Friday

    Frech wie Oskar


    :daumen:lgh:D


    Dipol:


    Ich persönlich bin total sauer, vorallem weil er von Anfang an seine Liebe vorgeflunkert hat. Warum? Ich hatte ihn nicht darum gebeten. Und diese Lügerei noch...Das hat mich an der Geschichte am Meisten fertig gemacht hat, Sch* bauen und mir das Gefühl geben ICH wäre paranoid...und er im Recht :radab.. Übrigens fühlt er sich nach wie vor im Recht und sagt/schreibt mir , wie verletzt ER wäre. Geht´s noch?


    Inzwischen glaube ich, er sollte sich mal untersuchen lassen und unter Narzissmus googeln..


    Letztendlich was mich (und wohl auch andere Frauen) abhält total auszuflippen ist, daß er trotzdem der KV bleibt und ich nicht möchte, daß unsere Tochter darunter leiden muß. Leider kriegt er das überhaupt nicht auf die Kette...



    Lg
    Friday
    (ich weiß, etwas am Thema vorbei)

    Ich denke, du hast keine Frage oder suchst keinen Rat sondern du willst nur Dampf ablassen (hast du ja auch schon selbst erkannt). Kannst du ja auch.


    Es ist nur ziemlich schwierig, da was zu sagen, weil du für Vernunftsargumente deine Ohren blockiert hast.



    Liebe Grüße
    Friday
    (die sich schonmal vorsichtshalber duckt :D)

    Muß auch noch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe meinen EX im Internet bei Deutschlands größter Partnerbörse :D kennengelernt. Es stellte sich sogar raus, daß wir nur wenige 100 meter voneinander entfernt wohnen. Wir waren uns noch nie vorher begegnet.


    Für mich war es die Liebe auf den ersten Blick, wobei ich mich wohl von seiner Optik und seiner charmanten Art hatte blenden lassen. Wir wurden ziemlich schnell ein Paar. Einige Monate später stellte es sich heraus, daß er mit seiner Kuppelei im Internet nicht aufgehört hatte. Ich gab mal nur seinen Nick bei Google ein und siehe da, er war so ziemlich auf jeder Parnerbörse aktiv und das nicht nur auf Seiten, die ich als seriös empfinde. :kotz
    Er stritt natürlich alles ab. Ich fand im nachhienein sogar eine Anzeige von ihm, von dem Tag, als ich ihm sagte, daß ich schwanger wäre. Da wollte er sich gleich mit zwei Frauen verabreden, um diverse Dinge zu tun....


    Ich hab mich so unendlich schmutzig und benutzt gefühlt, daß werde ich ihm nie vergessen....


    Das ist meine erste und sicher letzte Geschichte aus dem Internet. Klar ich weiß, sind nicht alle so(die meisten wohl nicht), aber für mich ist das Thema durch...



    Lg
    Friday

    Ich habe mich die Tage mal erkundigt:
    Ich darf nicht in LSTk 2, weil ich mit meinem kleinem Bruder in einer Art Lebensgemeinschaft leben würde und ich somit nicht wirklich alleinerziehend wäre.Was totaler Quatsch ist, weil mein Buder ein Zimmer zur Untermiete bezogen hat(inkl. eigenem Kühschrank und Kaffeemaschine).


    Naja kann ich mich ja mit abfinden. Was ich aber den Hammer finde ist, GEZ müssen wir beide blechen, weil wir als Wohngemeinschaft gelten... Hä? Das ist doch total wiedersprüchlich.




    lg
    friday

    Guten Morgen!


    Irgendwie schlafe ich jeden morgen länger, gähn...Wie faul kan man eigentlich werden? :rotwerd


    Dann nehme ich mal einen Kaffee zum wachwerden....


    @alf: Viel Spaß bei Ikea (hat man(n) da eigentlich soviel Spaß dran wie Frau?)
    CoCo: Frühstückseinladung?.... da fängt der Tag doch gut an



    Euch allen einen schönen Tag


    LG
    Friday

    Erstmal gehst du dorthin und richtest eine Beistandschaft ein. Die kümmern sich um die Vaterschaftsanerkennung und einem Unterhaltstitel und klagen das zur Not auch ein. Erkläre denen deine Situation und deine Ängste. Du wirst Hilfe bekommen...


    Lg
    Friday

    Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Du wolltest ihn miteinbeziehen, er will nicht...PECH!!!!


    Und eigentlich hast du delber doch erkannt, was los ist: Er ist einfach bockig.


    Und wozu jetzt eine Tagesmutter? Du hast einen begeehrten Platz für U3- jährige ergattert und das ist doch toll für Sohnemann...


    Nöö, vergeude deine Zeit doch nicht damit, darüber nachzudenken, was der Herr hat.



    Mach dir einen schicken Abend...


    Lg
    Alex


    P.S. Auf einen Elternabend kommen oft die Mütter allein, falls du dir darum noch einen Kopf machst

    :welcome




    ...er hat ja bisher in den letzten 12 Wochen auch keinen Kontakt zu dir aufgenommen. Ich würde mir da auch nicht soviele Gedanken machen.


    Übergib alles dem JA, sollen die sich darum kümmern. Auf den Unterhalt kannst du echt verzichten? Schaffst du das finanziell?


    Im Übrigen machst du dich strafbar, wenn du wissentlich den Vater verschweigst.



    Lg
    Friday

    Zitat

    Original von Schmetterli


    beim Schlafen stütze ich mich auch seitlich ab, habe mir extra ein Nackenkissen gekauft, das ich quasi als Keil unterlege.. klappt ganz gut, wenn ich doofe Nuss mich nicht unbewusst nachts auf den Rücken drehen würde... :)



    Supergut zum Schlafen eignet sich auch das Stillkissen. Da kann man schön seine dicke "Plautze" ablegen. Außerdem riecht das Kissen dann auch bald nach "Mama"


    Lg
    Friday

    Guten Morgen euch allen!


    Nehme mir einen Kaffee und gehe gleich zum "Elefanten-Turnen".


    Kämpfe heute morgen mit meiner witzigerweise mit meiner Nikotinsucht, dabei habe ich im Januar, als ich erfuhr, daß ich schwanger bin aufgehört. Hallo? Was ist denn da los? Wieso träume ich etliche Monate nach dem Aufhören plötzlich von Fluppen? :nanana
    Ich dachte, ich hätte es hinter mir... :rolleyes:


    Micha: Gute Besserung...
    @Summer:Dann feier mal schön...
    @Petkay:Wo hast du eigentlich immer die schönen Smilys her



    Schönen Tag


    Friday

    Muß er dann den ganzen Unterhalt nachzahlen oder erst ab Vollstreckung des Urteils....



    Ich würde auch vor Wut platzen, vor allem weil du auch völlig ohnmächtig bist was zu tun...
    Drück dir die Daumen, daß es bald besser läuft...


    Kauf dir Dartpfeile nimm sein Foto und du weißt schon :rotwerd


    Lg
    Friday

    Nein, ich weiß, erzwingen kann ich da nichts und ich will ihn ja auch garnicht unter Druck setzen...


    Es ist nur schwer für mich das nachzuvollziehen, weil er auch nur ca. 500 m entfernt wohnt. Wie soll das auf Dauer gehen?


    Irgendwie scheint es ihm nicht zu gelingen zwischen den Diskepranzen zwischen uns und dem Umgang mit unserer Tochter zu unterscheiden. Weiterhin glaube ich einfach, daß er denkt, daß er MIR damit wehtut. Dem ist nicht so, es tut mir nur leid für unsere Tochter, die das ausbaden darf und letztendlich auch für ihn. Er sagt, er hätte ja sowieso keine Rechte



    Lg
    Friday
    (die wohl einen schlechten Tag hat)

    Da ich im Moment keinen von meinen Freunden erreichen kann, muß ich es schonmal vorab, bei euch loswerden....


    Der Kindsvater hat die Vaterschaft anerkannt...hurra....das JA hat mir das gerade bestätigt.
    Und wieder ein Problem weniger...
    Für den KU will er auch aufkommen... :wow
    Das finde ich einen anständigen Zug von ihm, oder was meint ihr?


    Leider hat er mir gleich dazu mitgeteilt, daß er keinen Umgang will.


    Jetzt hat er sich mal klar geäußert und ich schon wieder unzufrieden.Hmpf.. mir kann man es auch nicht rechtmachen. Doch ´ne Zicke..


    Überlegt er sich das wohl noch anders? Was kann ich dafür tun?


    Lg
    Friday