Beiträge von friday

    Geht es denn nicht darum, was das Wesen eines Menschen ausmacht, vielleicht gepaart mit kleinen "äußerlichen" Besonderheiten wie ein faszinierender Blick, ein mitreissendes Lächeln, eine schöne Stimme...


    :daumen


    Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die toll aussahen, aber dann durch ihr Wesen mir total zuwider waren. Das heißt natürlich nicht, dass jeder attraktive Mann einen häßlichen Charakter hat...
    Ansonsten fahr ich immer die Divise:
    Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Abo....


    LG
    Friday

    Da ich gegen seinen Willen mich für unseren Sohn entschieden habe, habe ich keine Beistandsschaft eingerichtet, irgendwie finde ich es furchtbar, ihn finanziell so fertig zu machen,obwohl er ausdrücklich gesagt hat, er will den Zwerg nicht.


    Ich weiß nicht, das würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen. Mach dir keine Gedanken was er davon hält, sondern nutze die Beistandschaft dafür, dass sie dir eingige Dinge abnehmen. Die Zeit kannst du besser in den Zwerg investieren.


    Er hat vor, die Vaterschaft bereits vor der Geburt des Kindes anzuerkennen?
    Ds würde ich an Deiner Stelle nicht tun. Gönne Dir, dem ungeborenen Kind, Deinen anderen Kindern und vielleicht sogar ihm diese Pause und verschieb das auf einen Zeitpunkt nach der Geburt.


    Ich habe keine Ahnung wie das holländische Recht ist. Aber die Vaterschaftsanerkennung ist bei uns auch vor der Geburt gemacht worden und hat uns einiges an Zeit und Rennerei gespart. Der KU ist auch wenig später geflosssen, da ich nicht erst auf die Anerkennung warten mußte.


    LG
    Friday

    Deswegen ist es ganz gut, wenn man nicht zuviele persönliche Daten von sich preisgibt oder zu detaillierte Situationen schildert.
    Es ist nur einfach ein Problem, wenn jeder löschen kann wie er lustig ist, dass Threads oder anschließende Beiträge keinen Sinn mehr ergeben.


    LG
    Friday

    @sry Blondie, dass ich deinen Thraed für meine Baustelle nutze


    Ich sag ja mein Verstand sagt mir ganz klar: Es reicht..
    Ich bin einfach noch nicht soweit, aber vielleicht ist jetzt genau am ersten Geburtstag meiner Tochter ein guter Anfang abzuschließen.
    Es hört sich lächerlich an: Jeden Morgen öffne ich meine Mails in der Hoffnung er hat geschrieben und bekundet Interesse an unserer Tochter. Und jeden Morgen werde ich natürlich enttäuscht. Diesen Stich versetze ich mir selbst , jeden tag und ich weiß das. Diese Mischung aus Wut über seine Gleichgültigkeit und meine Hilflosigkeit macht mich so ohnmächtig manchmal, dass ich am liebsten zu ihm rübergehen würde und ihm eine schmieren.
    Ich weiß einfach diese Wut und Enttäuschung nicht zu kompensieren. Die Paarebene spielt da keine Rolle für mich.
    Okay: Zwei Dinge für Morgen: keine Mailabfrage, besser noch seine Addy gleich bloggen...und ein Buch kaufen ...(Nachahmer sind erwünscht :D;) )


    LG
    Friday

    Ich hoffe nur, blondie, Du bist nicht ganz so blond wie ich und fängst jetzt an, einen Schraubendreher für seine lockeren Schrauben zu suchen.
    Ich hab damit endlos viel Zeit verschwendet.
    Besser, Du guckst mal, wo Deine eigenen Schrauben locker sind (mein ich jetzt nicht böse, mir gings ja genauso), denn wer sich auf so eine destruktive Beziehung einlässt, der hat selbst ein massives Problem, an dem kannst Du auch was ändern.


    Wie macht man das? Ich habe auch schon soviele Stunden damit verbracht, verstehen zu wollen, warum dieser Mensch so tickt wie er tickt. Ich habe geheult , geflucht, mich selbstzerfleischt,nach Wegen gesucht und es kam und kommt ein großes Nichts...
    Und trotzdem kann ich nicht aufhören mir Gedanken zu machen und zu denken es reicht. Wie bekommt man da die Kurve? Auch ein Jahr später will sich mein Verstand nicht durchsetzen :ohnmacht::hilfe


    LG
    Friday

    Hallo zusammen!
    Der Thread wurde bereinigt.


    Paluch
    Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir es nicht tolerieren, wenn zu einer möglichen Straftat aufgerufen wird.


    Die nachfolgenden Beiträge wurden gelöscht, da sie keinen Sinn mehr ergaben. Wir bitten um Verständnis...


    Und jetzt zurück zum Thema


    LG
    Friday

    is ja auch ein Vampir mööööööööönsch der darf ne Hühnerbrust haben...


    und in dem Film spielt er einen Fünfzehnjährigen, auch die dürfen Hühnerbrüste haben.
    Dafür zu schwärmen?
    Nee, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen. Da sind mir echte Kerle in meiner Alterskalsse lieber :D


    Den Film muß ich leider trotzdem über mich ergehen lassen, da läßt Patenkind mich nicht raus :ohnmacht:


    Na ja : Viel Spaß Trish

    @Marlene
    Puuh..
    Ich habe echt ein bißchen gebraucht, um deinen Post zu "verarbeiten" (klingt hochtrabender als ich es meine, mir fällt kein anderes Wort ein).
    Ich werde es mir wohl ausdrucken un an dem Tag in die Tasche stecken. Für andere klingt es banal, aber mich belastet die Situation ungemein.Möchte ich doch für meine Tochter den Frieden wahren, weil ich es für sie so schön finde. Aber du hast ganz klar recht: Sie haben in meinem Privatleben nichts zu suchen. Und wenn sie schon nicht an ihn rankommen, was soll ich da tun? Natürlich ist es schmerzlich für sie, dass ihr einziges Kind den Kontakt abgebrochen hat, aber ich habe genug eigene Probleme und sie müssen für sich eine Lösung selber finden. Seine Arroganz und vorallem Ignoranz kommt ja nicht von ungefähr.
    Mir fällt da eine Situation ein, wo der KV einen Streit mit seinem Freund hatte. Da kam dann der Spruch: Wenn ein "sein Nachname" mit jemandem bricht, dann für immer... :radab:lgh


    ich habe ihm eine Mail gesendet, in der steht, dass die Gästeliste bestehen bleibt und es jetzt an ihm liegt, ob er über seinen Schatten springt oder nicht und zwar nicht für mich oder seiner Familie, sondern für seine Tochter. Für mich wäre das Thema Geburtstag ansonsten damit erledigt. Auf meiner Seele brannte mir das in einem ganz anderen Ton, aber man ist ja geduldig :brille


    LG
    Friday

    :daumen


    Gut Ding will Weile haben...
    Siehst du: die ganze Aufregung umsonst :D


    Ganz ehrlich: Meine Motte ist mit neun Monaten gelaufen, allerdings ohne Sinn und Verstand. Hat uns einige Beulen gekostet, weil der Kopf noch nicht soweit war wie die Füsse. Toll ist das auch nicht.


    Ich wäre froh gewesen, wenn sie sich noch ein paar Monate Zeit gelassen hätte. Wie sie es machen ist es verkehrt :lach


    LG
    Friday

    Warum übernimmst Du die Verantwortung für die Folgen seiner Anwesenheit?
    Warum durchdenkst Du, was andere von Dir denken, wenn....? Was sie zu Dir sagen, wenn....? Das ist doch alles DEREN Problem?


    Ja, das stimmt. Völliger Unsinn..
    Ich bin einfach zu dünnhäutig, was diese Geschichte angeht und obendrein noch ein äußerst harmoniebedürftiger Mensch. Das liegt aber auch ein bißchen daran, dass seine Familie mich ständig bearbeitet. Ich sollte aufhören mich ständig schuldig zu fühlen oder mir schuldgefühle einreden zu lassen.


    Ist er die Queen?


    Nahe dran..Er ist es gewohnt verhätschelt zu werden. Bis jetzt hat man ihm immer alles verziehen und er ist mit allem durchgekommen, was er in seinem Leben ausgefressen hat. :tot
    Von mir aus kann er mal tüchtig auf die Klappe fliegen, nur nicht auf Kosten meiner Tochter.


    Insgesamt bin ich ja froh, dass ihr es ähnlich seht und nicht ich es bin, die total vernagelt ist :brille


    Edit: Nein, seinen Forderungen komme ich ganz sicher nicht nach. meine Familie sind die wichtigsten Bezugspersonen für sie. Er kann jetzt kommen oder es lassen.
    Danach werde ich ihm weiter Fotos schicken und ihn auf dem Laufendem halten und sehen was passiert. Er weiß, dass er jederzeit Kontakt aufnehmen kann. Ich fürchte, er ist einfach immer noch dabei seine Wunden zu lecken und findet keinen Ausweg aus seiner Misere. Ich bin mir fast sicher, dass er den Dreh irgendwann bekommt und mir wäre lieber heute als morgen...


    LG
    Friday