Beiträge von blacksnake

    Ich war mit 14 Jahren mit einer Jungendgruppe unterwegs in Spanien Caldetas, in der Nähe von Barcelona. Das lief damals über die Stadt mit zwei
    Betreuern. Es war suuuuper :rainbow:
    Frag doch mal bei der Stadt nach...

    Bri75
    Das Cala Mesquita habe ich mir gerade heute auch angesehen :)
    Warst Du in dem auf Fuerte schon?


    Wissen auch noch nicht genau wohin.
    Denn eigentlich wollen Sohni und Ich noch mal aufs Schiff.
    Im Sommer 2013 kommt er in die Schule und dann ist das Schiff erst recht nicht mehr bezahlbar.
    Daher überlege ich, ob wir 2012 nur 1x Center Parcs machen und im Winter 2012/2013
    aufs Schiff gehen --- > und bis dato eifrig sparen sparen ????


    War jemand von Euch auch schon mal auf einem Schiff unterwegs??? *neugierig frag*

    Hallo,


    befinden sich hier auch Mädels die die Taschen von GGL auch so lieben wie ich???


    War vor kurzem auf einem Lagerverkauf. Habe 2,3 Stück gekauft und gebe aber eine "Banana Split" ab.
    Die Farbe nennt sich bei GGL grotta/azzura ---> auf deutsch türkis ! Echt traumhaft!
    Etiketten sind noch dran. Inkl. Staubbeutel
    Einfach mal googlen :-)
    Originalpeis 130 €
    Ich habe sie im Lagerverkauf für 80 € gekauft
    Würde sie hier für 70 € inkl. Versand verkaufen.


    Bei Interesse PN

    Hallo Mädels...


    biete hier 1 Cordblazer in beige/creme in Gr. 40 v. Esprit an
    Länge 63cm
    Achsel zu Achsel 47cm


    und 1 sandfarbenen Übergangsjacke von Esprit.
    Länge 65cm
    Achsel zu Achsel
    44cm


    Beides in gutem Zustand abzugeben.


    Hätte gerne jeweils 10 € + Porto dafür - wohl am besten Hermes für 4 € versichert?!



    Bekomme das nur leider mit den Fotos nicht hin :(
    Schick ich bei Interesse dann gerne per Emailadresse


    LG

    Ich persönlich finde es auch ok, dass sie englisch machen, da dort alles sehr spielerisch gemacht wird.
    Mit singen, tanzen, malen...


    Bin gespannt aufs letzte Kindergartenjahr und die ganzen Projekt.. was ich bei uns so mitbekomme sind sie viel unterwegs.
    Haben Rückenschule, Schwimmen, Ausflüge zum Flughafen, Museen, Polizei, Feuerwehr, Bäcker etc


    Musst bei dem Thread nur schmunzeln und an unseren Kinderarzt denken, da wir letzte Woche das Thema zufällig hatten

    Wir hatten das Thema letzte Woche zufällig beim Kinderarzt während der U9 meines Sohnes.
    Er fing mittendrin nämlich an ein englisches Lied zu singen. Wovon man natürlich nur wenig / bis gar nichts als außenstehender
    verstand (ich habe mir die ersten Zeilen zusammen gebastelt, allerdings muss ich es mir auch ständig vorsingen lassen)
    Der KA guckte ganz verwirrt und ich klärte ihn auf, dass Sohn durch den Förderverein englisch in der Kita hat und dies ein englisches
    Lied sei.


    O-Ton KA: Die sollen lieber 3x mal die Wochen nen Waldtag machen und den Kinners erklären, dass ist dieser Baum, dass ist diese Blume und die heißt so!!!
    Wäre viel wichtiger


    Auf deutsch: Er hält es für totalen, neumodischen Quatsch. Da sie eh alles wieder vergessen, bis sie es in der Schule dann regelmäßig als
    Fach haben

    Nein, wir müssen nicht am 1.1. losrennen. Vielleicht ist die Wohnung bis dato ja auch noch gar nicht richtig fertig renoviert?! Ich denke wir machen
    sie in Ruhe fertig und wenn wir dann erst am 10.1. oder so rüber gehen, dann ist es auch ok und Sohnemann hätte ein bisschen mehr Zeit sie
    an die neue Wohnung / Situation zu gewöhnen...


    Ich hoffe das es machbar wird, dass er zwei zu Hause hat. Denn neben seinem Papa wohnen Oma & Opa, sowie sein Cousin mit dem er sich gut versteht und auch
    regelmäßig mit ihm spielt

    Uns wurde vom Kinderarzt geraten solange zu warten bis ich eine Wohnung gefunden habe. Wusste ja keiner das wir jetzt da direkt einziehen können.
    Denn wenn wir es ihm sagen, und dann passiert Monate lang nix, nicht das er sich Hoffnungen macht, dass Mama und Papa doch zusammen bleiben.
    Wir werden es ihm zusammen sagen, denn Kommunikation ist noch zwischen uns möglich.
    Ich werde danach berichten...

    Hallo,


    es ist so, dass ich endlich für Sohn und mich eine Wohnung gefunden habe und das direkt zum 1.1.


    Jetzt ist es an der Zeit Sohni in den nächsten Tagen die Trennung und den Auszug mit zu teilen und mir ist jetzt schon schlecht.


    Er wird nicht all zu viel Zeit haben sich an den Gedanken zu gewöhnen weil die Renovierungsarbeiten direkt los gehen.
    Das tut mir irgendwie leid und macht mir auch ein bisschen Angst.


    Wie ist es die ersten Tagen nachdem ihr es Euren Kindern gesagt habt bei Euch gelaufen?


    LG