Beiträge von blacksnake

    siehe hier: (habe in den Email gekramt)


    Frühlingssafari in den Safari Lodges



    2 Nächte in den Serengeti-Safari-Lodges
    2 x Frühstücksbuffet im neuen Savanne Lodge Restaurant
    2 x Abendbuffet im neuen Savanne Lodge Restaurant
    3 Tage Eintritt in den Serengeti Park
    1 x Bussafari im Serengeti-Doppeldeckerbus



    Preis pro Person: 119,00 Euro statt bisher 159,60



    Gültig vom 24. März bis 16. Mai 2012 (ausgenommen 05.04.-09.04.2012) bei Buchung von mindestens zwei Personen.


    Preis gilt für alle ab 3 Jahren, Kinder unter 3 Jahren sind kostenfrei.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Schick denen doch mal ne Mail oder ruf an, ob es das noch gibt?!
    Vielleicht haben die ja noch was frei???


    LG

    Hi,


    wir machen jetzt auch bald für drei Tage in den Serengeti Park
    Zahlen pro Person 119 €
    mit zwei Übernachtungen in den Lodges
    3x Parkeintritt
    Jeepsafari
    und Frühstück und Abendessen inkl.


    Das finde ich jetzt nicht so teuer.
    Schau doch mal, ob es dieses Angebot vielleicht noch gibt?!


    LG

    @Muc Mami


    Wir hatten auch eine Spieluhr und ich kann Dir nur den Tipp geben, die Spieluhr nicht einfach so spielen zu lassen, sondern als Beispiel jeden Abend, wenn Du ins Bett gehst. So als Zeichen, dass jetzt Nachtruhe ist. Und das dann jeden Abend... Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben. Auch schon ein Ritual. Und das schöne ist, wenn sie dann auf der Welt sind, kennen sie die Spieluhr schon und für meinen war es immer etwas beruhigendes wenn ich sie ihm abends mit ins Bett gelegt habe.


    LG

    Oh man, davor habe ich echt Angst, dass das bei uns auch noch so kippen könnte.
    Im Moment sind wir uns in Bezug auf den Junior einig. Aber interessant wird es ja erst, wenn es unstimmigkeiten
    gibt oder ein neuer Partner ins Spiel kommt...

    Also wir benutzen auch den Google online Kalender und es klappt eigentlich ganz gut.
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch viiiiel lieber den Papierkalender benutze. Aber Ex macht alles über
    Google. Mir solls rechts sein. Trage da dann auch Kita, Kinderarzt, Geburtstage auf denen Junior eingeladen ist ein usw. ein.
    Bei mir im Kalender ist es immer schön bunt mit dem ganzen Textmarker :D

    Ich bin da so zweigespalten.
    Manchmal wenn ich ihn so ansehe, denke ich: Wo ist der kleine süße Kerl hin?


    Ein anderes Mal denke ich, wenn ich ihn so sehe, wie schön es jetzt mit ihm ist weil er schon
    so selbständig ist und man alles mit ihnen machen, unternehmen und besprechen kann... Und man
    so hin und wieder auch mehr Zeit für sich hat


    Aber Schule ist definitiv ein neuer, großer Abschnitt...
    Also das letzte Mal Urlaub ohne Ferienzwang genießen :rainbow:

    Hallo...


    Mir geht es ähnlich wie Dir.
    Ich bin 31 Jahre, Sohnemann ist 5 Jahre, wird im Sommer schon 6 und mir graut es nächstes
    Jahr auch schon vor der Einschulung (wo ist mein Baby hin?)
    Nur das ich auf der "anderen" Seite Deutschland lebe, in der Nähe von Frankfurt am Main


    LG

    Ich glaube wir werden das machen. Ist dann außerhalb der Ferien, da Sohni ja noch in die Kita geht.
    Da isses dann hoffentlich nur halb rammel voll :-) Und mit Übernachtung in den Lodges ist bestimmt auch
    spannend...


    Diesen Edeka Tag hatten wir 2010 hier im Frankfurter Zoo - wie Du schon sagtest: Rammelvoll ist untertrieben.
    Und wie die Leute sich benehmen, wenn es kleine Verköstigungen für umsonst gibt - uuuunglaublich.
    Aber es war trotzdem ein schöner Tag

    Tipp


    Also wir hatten als Babyphone das "Audioline Baby care"
    Das ist wirklich suuuuper!
    Kein Problem mit Empfang oder anderen Kinder in der Leitung.
    Und das ist ein wirkliches Problem bei Babyphonen. Babyphone ist nicht gleich Babyphone, wie wir
    die Erfahrung machen mussten. Super weiter und guter Empfang. Investition lohnt sich

    Erzähl doch mal ein bisschen drüber, wenn ihr schon dort wart... Von jemanden Erfahrungsberichte zu lesen der schon dort war is schöner, als nur die Internetseite :-)
    Wie lange ist ca. die Anreise?
    Was gibt es dort alles für die Kids?
    Was kostet Euch der Campingsplatz für die drei Wochen (wenn man fragen darf)?

    Ex wohnt auch im gleichen Dorf wie Sohni und Ich. Oder eigentlich ist es anders rum. Sohni und ich wohnen im gleichen Dorf wie Papa, weil er da aufgewachsen ist. Sind hier geblieben weil ich ihn das letzte Jahr vor der Schule noch in einen neuen Kindergarten stecken wollte und es war oder ist uns beiden wichtig, dass Sohni schnell mal zu Papa flitzen kann, wenn er will. Auch wenn er mal 1-2-3 Jahre älter ist als jetzt. Bis jetzt klappt's...

    Sohni und ich wohnen auf 60qm in einer 2 Zi-Whg.
    Wohnung hat Wohn- und Esszimmer. So habe ich mir das Esszimmer zu meinem Schlafzimmer
    abgeteilt / abgetrennt.
    Sohni hat sein eigenes Zimmer und ganz wichtig, wir haben einen Balkon.


    Haben vorher im eigenen Haus mit Terrasse und Garten gewohnt --- schon ne riesen umgewöhnung, aber
    es wird irgendwie gehen.
    Wie war das? Zeit heilt alle Wunden?