Beiträge von Caitlin

    Freya ich kenne solche Situationen auch. Mein Ex war auch und ist auch solch ein Mann. Ich habe lange gebraucht darüber hinweg zu kommen, auch jetzt gibt es Momente die mich hin und wieder an die Zeit erinnern.


    Damals hat mir fast niemand geglaubt und einige Frauen haben sich trotzallem mit ihm eingelassen. Die ersten Jahren hat es mich voll beschäftigt und die Frauen taten mir leid. Jetzt aber nach über 10 Jahre sag ich mir, das geht mich nichts an und ich will davon auch nichts mehr wissen.


    Einen Fleyer im Briefkasten zu werfen finde ich super, bzw ihn dann drin zu haben. Hätte mir wohl damals auch geholfen aber wirklich glauben tue ich es nicht. Auf andere zu hören und ihnen zu glauben, war damals nicht meine Stärke und ich dachte ich weiß es besser und es wäre eh mein Fehler.


    Jetzt würde ich denjenigen in den Hintern treten, ihn mein Bruder auf den Hals jagen oder einen Schläger zur Hand nehmen.


    Vielleicht kannst du einfach mal in den kurzen Telefongespräche Hinweise fallen lassen? Kann ja sein, das sie darauf eingeht.

    Also ich nehme hin und wieder auch die Pflaster aber eigentlich nur noch aus der Apo. Gibt es auch beim D* und Co, nur habe ich die da gar nicht vetragen.


    In der Apo gibt es aber auch welche die sehr hautfreundlich sind und die vertrage ich super. Ja die Wärme, also mir macht sie nichts


    Nehme ne heiße Dusche, eine der Salben die Susayk vorgeschlagen hat und mach dann dein Kirschkernkissen drauf, vielleicht hilft es auch so. Oft nehme ich noch ein Handtuch, lege es in die Mikro, wärmes auf und lege es mir an die betroffene Stelle. Um den Nacken geht so ein Handtuch wunderbar.


    wünsche dir gute Besserung :sonne

    auch von mir alles Gute zur bevorstehende Geburt :blume:daumen


    nochmal ein Zwergi :strahlen schön, so viel Forumsbabys :sonne



    die Geburtsthreads machen mich noch ganz verrückt :crazy ...da lese ich sie immer durch, denke nicht viel aber irgendwann packt es mich und ich fiebere mit :lach

    verfolge das ganze in Stillen aber jetzt hat es mich auch erwischt und ich werde ganz hippelig ;):D


    wünsche dir alles erdenkliche Gute für die bevorstehende Geburt :blume:daumen


    ist es den schon so weit???????????? man man da wird man ja richtig verrückt :crazy

    ein ganz großes Danke :thanks: an euch Alle :winken:


    momentan ist es nicht so ganz angenehm, mein Sohn kommt frisch ausn Krankenhaus :krank::flenn (schwere FußOP) und alles ist nicht so wie es sein soll aber eure Glückwünsche freuen mich sehr :blume und bauen mich wieder auf.

    Luchsie man könnte fast meinen wir hätten die gleiche Tochter :lach , meine reagiert genauso wie deine und ich reagiere schon wie du :lgh


    dagegen steht mein Sohn total auf Spritzen und Co und schaut mit Vorliebe dabei zu und amüsiert sich auch noch :radab;)


    Nach dem 3 . mal habe ich die Faxen dicke gehabt und habe den Knaben mal zurecht gerstuzt .


    Ich habe ihm gesagt ( im scharfen Ton aber nicht geschrien ) hallo kannst Du vielleicht mal damit aufhören ? Ich unterhalte mich mit ihm siehst Du das nicht ?


    Sorry als ich diesen Satz gelesen habe, dachte ich mir, warum hast du so lange gewartet??


    Einmal geschubst, ich hätte mich umgedreht, denn Jungen scharf angeschaut und gesagt..."So mein Freund, ich glaube du spinnst, das hier ist mein Sohn und ich kann es gar nicht leiden wenn jemand meinen Sohn schubst, ärgert oder sonstiges. Da kann ich nämlich ganz schön böse werden" :nawarte:


    Gleichzeitig hätte ich meinen Sohn gestärkt in dem ich ihm gesagt hätte, das Leute die sowas machen, ganz schön Blöd :kopf sind.


    Dies ist jetzt kein Vorwurf gegen dich aber vielleicht musst du auch selbstbewusster auftreten, so das dein Sohn dies sieht und dadurch gestärkter hervor geht.


    Zumindestens hat es bei uns geklappt. Gleichzeitg habe ich ihn auch bei verschiedene Verein zum Probeschnuppern angemeldet und gesagt er muss es erst mal ausprobieren und wenn es wirklich nichts ist, wäre es okay aber nicht gleich vor dem ersten Mal schon aufgeben. Bin da wirklich konsequent und habe ihn immer wieder motiviert. Natürlich auch in der Schule präsent gezeigt.


    Mein Sohn ist körperbehindert und hatte eine ganze Weile arg darunter zu leiden aber jetzt hat er wirklich eine gesunde Portion Selbstbewusstsein bekommen


    edith sagt; sorry, neuer Rechner, neue Tastatur und ich blicke das zitieren nicht mehr

    Also mein Sohn ist 11 Jahre, nen 1,60 cm groß, Schuhgröße 39. Nach der Tabelle wird er 1,97 cm ;) wow, als ich ihm das gerade sagte, strahlte er :D


    mein Tochter ist 15J, 1,67cm und hat Schuhgröße 38. Tabelle sagt sie wird "nur" 1,67cm, das arme Kind heult jetzt. Früher war sie die größte von der Klasse und jetzt wächst sie schon ne ganze Weile nicht mehr.


    Jetzt diskutiert sie darüber wie ätzend das Leben ist, das sie sooo klein ist und hat einen PupiAnfall :D:lach

    Sodele bin heute heim gekommen und was lag auf dem Tisch ein Päckle von Safira.....voller Ungeduld und Neugiere wurde es geöffnet und was kann ich nur sagen???


    WOW super perfekt gemacht :daumen richtig schön sind die Sachen, ganz lieben Dank an dich Ulla :blume:blume:sonne:blume