Beiträge von Krebs_Lady

    Danke, für Eure antworten bzw hilfe.



    Nein,mein Sohn sieht sein Papa nicht. Er ist weit weggezogen und hat ne neue Familie gegründet. Für sein Vater ist er einfach nur noch Luft. Er bekommt zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern sachen im wert von 5euro. Da ist das versenden treuer als, alles andere. Was ich eigentl auch nie verstehe :hae:



    Mein Freund mischt sich eigentl, auch nicht in die Erziehung ein. Er versucht mir manchmal zu helfen wie auch ihm.


    Ich versuche alles, das es meinem Sohn gut geht und das er auch das Gefühl hat. Das ich ihm sehr Lieb habe, er ist ja alles das was ich noch habe.


    Ich habe ihn schon oft gefragt, was mit ihm los ist und warum er sich so verändert hat. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob da vllt ne andere Frau ist. Aber er sagt "NEIN" und ich muß es akzeptieren und es ihm irgendwie glauben. Auch wenn es schwer fällt. ich glaube auch nicht das ich klammere, weil wir kaum noch SMS oder tele, am Tag vllt nur noch einmal.


    Zur Zeit ist bei mir, nur noch die Luft raus. :( Ich freue mich wirklich auf September und hoffe das sie mir helfen können bei der Mu-Ki-Kur.


    Mein Sohn kennt ihn gerade 10mon und hat ihn auch schon so als sein Ersatzpapa angesehen. Er sagt ja immer "Mein Torsten" ne "Mama´s Torsten" nein "mein Papa Torsten"...Es tut mir weh, weil ich wirklich nicht weiß. Wie lange ich diese Beziehung noch retten kann, oder ob es noch was zu retten gibt. Ich möchte nicht, das mein Sohn wieder darunter leidet. Wie es war mit seinem Papa. Davor habe ich mehr Angst.

    Jetzt muss ich mich mal hier ausweinen. Einige von Euch
    wissen das ich in einer Beziehung lebe die nicht mehr so schön ist wie es mal
    am Anfang war. Mein Sohn der tanzt mir zur Zeit auch nur noch auf meine Nerven
    rum. Er weiß alles besser und sein Lieblingswort ist zur Zeit „na und“. Egal,
    was ich zu ihn sage, haut er dieses Wort raus. Manchmal platz mir echt der
    Kragen und ich denke nur, was hast du nur falsch gemacht. Sein ganzes Verhalten
    stört mich. Wenn man Ihn mal sagt, „hör zu, so was will ich nicht noch einmal
    hören oder dies tust du bitte nicht“ schreit er rum und geht anschließend in
    sein Zimmer und knallt die Tür so zu, das man denkt die fällt gleich aus dem
    Türrahm. Wenn er diese Anfälle bekommt, dann kann es auch sein, das er einiges
    an die Tür wirft was er gerade in seinem Zimmer findet. Manchmal muss ich die
    Tür schon aushacken, damit er sie nicht kaputt macht. :frag


    Ich merke auch langsam, ich habe einfach die Kraft nicht
    mehr dazu und weiß nicht mehr was ich machen soll. :flenn
    Wenn er bei seiner Oma ist und bei seinem Opa (egal, von
    welcher Seite) da ist er, der liebste von allen und macht dies nicht. :hae:


    Z.b Ich habe mich tierisch auf dieses WE gefreut, wir
    wollten gemütlich auf dem Flohmarkt, das Wetter hat auch mal mitgespielt und
    zum Schluss war es kein schöner Ausflug mehr, sondern nur purer Stress für
    mich.
    Mein Freund ist paar Meter vor uns gelaufen und mein Sohn
    hat es nicht verstanden, wenn man schon was bekommen hat, das es auch
    irgendwann auch reicht. Dann musste natürlich auch noch, an so einer dummen
    Ecke ein Eiswagen stehen, na da war was los. :kopf Weil er kein Eis bekommen hat. Nn
    diesem Eiswagen und wo ich ihm erklärt habe, das da unten auch ein Eiswagen ist
    und das man sich dahin setzen kann. Ab diesen Moment, hat er mich nur noch
    genervt: „Wann bekomme ich das Eis, wie weit ist das noch und wann sind wir da,
    hier ist nämlich alles doof“ (laut seiner aussage)
    Dann kam noch dazu, das er mich nur noch anfassen wollte und
    geklammert hat. Das ich mir, ab diesen Moment kein Stand mehr in Ruhe anschauen
    konnte, ohne ein Kommentar von Ihm. :schwitz


    Natürlich könnt ihr euch jetzt vorstellen, ich war bedient und wollte eigentlich nur noch nach Hause.


    Mein Freund hat natürlich wieder sich daraus gehalten und
    wenn es ihn zu viel war. Meinte er nur noch, da siehst du es. Wenn man dem Kind
    alles erlaubt was daraus passiert. Na, super dachte ich mir „Hast ja gerade
    keine anderen Probleme, als mir noch so was anzuhören. Ich verlange ja von Ihn
    nicht viel, aber mal ein bisschen an das Familienleben sich mit zu beteilen ist
    nicht viel verlangt von mir. Gerade auch, weil er von Anfang an wusste, das da
    noch ein kleiner Schlumpf ist. :nawarte:


    Ich muss auch dazu sagen, das ich mein Freund nur an denn
    Tage sehe wenn er frei hat und da freut man sich darauf das man ihn sieht und
    zum Schluss bekommt man kein Liebeswort. Man macht wirklich alles, man kocht,
    man wäscht seine Sachen und als dank dies.


    Gerade eben haben wir telefoniert und er meinte ich fahre
    jetzt zu mein Eltern und esse Gulasch mit Nudeln, was du ja gestern nicht mehr
    essen wolltest nach dem Flohmarkt.



    Total erschrocken meinte ich, :wow nach der Aktion da wollte ich
    auch nur noch nach hause. Habe Ihn dann gesagt: Ein bisschen mitbeteiligen am
    Familienleben, wäre für unsere Beziehung auch super. Darauf meinte er nur : Ich
    sage nix mehr dazu, egal was ich sage. Redest du dann dazwischen und nach 5min kann
    er doch wieder dies tun, was er vorher machen wollte. Ich weiß, das ich
    manchmal anders denke als er. Es ist auch nicht einfach, wenn er was sagt und
    ich es ein bisschen gemein finde, mein Mund zuhalten.


    [font='&quot']Kann mir vllt jemand ein Tipp geben wie ich das am besten hinbekomme und
    wie ich mich verhalten soll, gegenüber mein Freunde wenn ich persönlich dies zu
    hart finde. Was er gerade mit Junior macht und wie er es Ihm verbietet. Ich
    weiß gerade, kein Weg. Möchte beiden nicht in denn Rücken fallen.


    Lg die Lady
    [/font]

    Herzlich :welcome in der Runde. :winken:


    Ich habe Gott sei Dank dieses Problem noch nicht, mein Sohn ist erst 4 und das wird noch ein bißchen dauern bis wir dahin kommen. Ich kann natürlich nur sagen: Hoffentlich,aber die Zeit geht schneller vorbei als man denkt und der Schlumpf ist dann schon so groß unf Erwachsen :flenn



    LG aus dem Harz :strahlen

    Ich dachte erst es liegt an den Windeln aber ich habe jetzt die Kaufland, Aldi, Real und Rossmann Windeln ausprobiert. Bei allen das gleiche. Die Pampers Windeln sind mir zu teuer und von den Windelhosen wird er wund.

    HI,


    Das problem hatte ich mit meinem auch gehabt und zum schluß waren die einzigen besten windeln die von Pampers. Wo ich die anderen hatte, war er überall nass und ich mußte ihn Ständig neu windeln. Bei denn Pampers war es anders und hatte absolut kein problem mehr. (Er und ich konnten dann endlich die Nächte durch schlafen)


    Und wenn er zu oft und ständig wasserläßt, dann gehe mal zum Arzt und rede mit Ihn darüber.Weil das ist leider nicht normal.