Beiträge von Chrystal

    Das würde die Pharmaindustrie ordentlich kosten, deshalb haben sie sehr wohl Interesse daran, den Menschen NICHT zu schaden.

    Das ist auch so ein Punkt. Ich könnte mir sogar folgende Kalkulation vorstellen: Wieviel Gewinn gegen wieviel möglichen Schadensersatz (wenn es mal ganz "dumm" laufen sollte). Bei Milliarden-Gewinnen und Millionen an Entschädigungen ist die Pharmaindustrie immer noch sehr gut bedient.


    Es gibt wohl auch schon Ärzte, die aus der "Zusammenarbeit" mit der Pharma aussteigen, weil sie einige chemische Behandlungen als menschenunwürdig empfinden. Sorry, ich kann leider nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe. Ich glaube, es ging dabei hauptsächlich um Krebstherapie.

    :hae: Wovon sprichst du?

    ein zulassungsverfahren und ein produktionsfehler nach der zulassung sind ein großer unterschied.


    Und wenn schon das Zulassungsverfahren fehlerhaft ist? Wie wir wissen, arbeiten Politik und Wirtschaft Hand in Hand. Warum sollte der Gesetzgeber nicht daran interessiert sein, dass z.B. die Pharmaindustrie ordentlich verdient?


    Ich finde, ein größeres Maß an Selbstverantwortung wäre angebracht, auch in Sachen Gesundheit (und besonders, wenn es um unsere Kinder geht).

    Die Inhaltsstoffe sind bekannt.


    Bei der Zulassung von Impfstoffen müssen Herstellungsprozess und Inhaltsstoffe vom Unternehmen angegeben werden und dies wird vor der Zulassung überprüft. Der Hersteller ist gesetzlich zu wahrheitsgemäßen Angaben verpflichtet.


    Falsche Angaben würden auffallen und hätten für das Unternehmen gravierende Folgen.


    Ich meine nicht, dass die Angaben falsch, sondern dass sie unvollständig sind.

    Soweit ich weiß, kannst und darfst du dir die Beipackzettel erfragen. Bin mir aber nicht 100% sicher.


    Ja, aber darum ging es mir eigentlich nicht. Auf diesen Beipackzetteln sind mit größter Wahrscheinlichkeit nicht alle Inhaltsstoffe aufgelistet und zudem ist es seltsam, dass diese nicht ganz selbstverständlich an die Patienten ausgegeben werden (inklusive umfangreicher Informationen über Vorteile und Gefahren der Impfung).

    Man muss doch nur auf die Beipackzettel der Imfpungen schauen... da steht doch drin was drin ist....

    Bei keinem Arzt habe ich bisher Einblick in einen Impf-Beipackzettel nehmen dürfen (soviel zum Thema mangelnde Impfinformationen).


    Vielleicht informierst Du dich mal nicht nru bei dieser Sektentante über die Zusatzstoffe in Impfungen.

    Ach du weißt, dass sie einer Sekte angehört? Du solltest mit Bleidigungen nicht so um dich werfen.


    Die beiden Zusatzstoffe, die du genannt hast, würde ich mir übrigens nicht injizieren lassen, wenn ich vorher darüber informiert würde.

    Woher weisst Du denn, dass da so viele hochgiftige Zusatzstoffe enthalten sind, wenn sie Deiner Meinung nach von der Pharmaindustrie, dem grossen Verschwörungsapparat, bewusst nicht genannt werden.


    Vielleicht macht die Pharmaindustrie ja wahre Angaben und Du willst sie einfach nicht als wahr annehmen, weil Du eine andere Wahrheit hast.


    Das ist doch von beiden Seiten komplette Spekulation.


    In impfkritischen Büchern (z. T. von Ärzten verfaßt) findet man z.B. interessante Informationen. Ich bin sicher, dass sich hier fast noch niemand sich mit solchen Büchern auseinandergesetzt hat.


    Und dass die Pharmaindustrie wahre Angaben macht meinst du nicht im Ernst, oder?

    Es geht hier um Gifte die ja angeblich als Zusatzstoffe in Impfungen so gefärhlich seien. und solche Dinge werden halt bei der Homoöpathie genauso verwandt. Aconitum ist nix anderes als der blaue Eisenhut und auch in Homoöpathischer Verdünnung bis D3 ist der giftig . Und ist daher nur auf Rezept zu bekommen...

    Es ist ein Riesenunterschied, ob man zu Heilungszwecken verdünntes Aconitum über die Verdauungssysteme aufnimmt oder man sich Quecksilber, Aluminium usw. injizieren läßt.


    Biem IMpfen kommen geringen Mengen an Zusatzstoffen in den Körper - beim Homoöpthischen Mittel kommen je nach Heilmittel auch welche rein... Darum geht es.

    Woher weißt du, welche Mengen welcher Zusatzstoffe in Impfungen enthalten sind? Das Problem ist ja eben, dass von der Pharmazie keine wahrheitsgemäßen Aussagen getroffen werden (sogar bewußt vor der Öffentlichkeit verheimlicht werden).


    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon. Meine Kleine wäre damals aufgrund von Durchfall fast ausgetrocknet, weil die Ärztin immer wieder die falschen Globuli verabreichte (um Globuli o.ä. hatte ich nicht gebeten!). Da kein anderer Arzt im Umkreis zur Verfügung stand und auch das Krankenhaus weit entfernt war, wandte ich mich in der Not an einen Heilpraktiker, der mir auch wiederum Globuli empfahl. Ich war schon völlig am Ende (war selber auch krank) und dachte nur "nicht schon wieder diese sch.... Globuli". Von der Wirkungslosigkeit war ich mehr als überzeugt. Aber weil uns sonst niemand helfen konnte, nahm ich sie (und gab sie meiner Tochter). Nach ca. 1 Tag war der Spuk fast ganz vorüber. Nach 2 Tagen komplett. Ich war sprachlos und fragte den Heilpraktiker, woran es gelegen hatte. Er erklärte mir, dass die Wahl der RICHTIGEN Globuli den Ausschlag gibt. Wer sich mit Homöopathie auskennt, weiß, wie schwer es sein kann, das richtige Mittel zu finden. Der Heilpraktiker hatte damit Erfahrung, die Ärztin hatte wahrscheinlich nur einen Wochenendkurs gemacht.


    Wenn die Homöopathie richtig angewendet wird, ist sie sehr hilfreich. In Notsituationen muss natürlich entsprechend gehandelt werden.

    Dann google bitte auch mal nach gegenargumenten zu dieser netten Frau.... Die steht übrigens sehr merkwürdigen Institutionen nahe nurmal so... Und von fachkenntnis kann bei der guten Dame nun wirklich keine Rede sein...


    Man lese nur mal das hier Von der guten wird so ein medizinischer Dünn---- verbreitet schon bei allgemeinen ´Fragen - nee wirklich - und dann glaubt man der das was sie über Impfungen erzählt..? Danke...


    Hast du den Vortrag denn überhaupt schon mal angesehen oder redest du über was, das du nicht kennst?

    Zitat von »Chrystal«
    Kennt jemand den Vortrag von Anita Petek-Dimmer? Was haltet ihr davon?




    Ich kannte die Dame nicht aber wenn ich Tante Google bemühe, kommt heraus, dass es sich um eine Sozialpädagogin handelt, die medizinisches Wissen (besser gesagt ihre Annahmen) verkündet... irgendwie mag mir das nicht wirklich schmecken...

    Ich hatte gefragt, ob jemandem der Vortrag bekannt ist. Scheinbar nicht (ist über Google zu finden). Frau Petek-Dimmer hat sich über Jahre Wissen zum Thema Impfungen angeeignet, und was sie zu sagen hat, finde ich interessant und wissenswert.


    Zitat von »Chrystal«
    Laut Anita Petek-Dimmer antwortete ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des Robert-Koch-Instituts auf ihre Frage nach den Trägerstoffen: "Wenn Sie wüßten..."


    Ich denke man muss auch nicht alles wissen. Ist wie beim Essen, wenn wir wüssten was alles woher stammt und was alles drin ist, wäre dies auch eine Katastrophe. ;)

    Bei den Trägerstoffen handelt es sich um teils hochgiftige Zusatzstoffe, die in nicht geringen Mengen in einer Injektion zu finden sind. Unverständlicherweise müssen sie nicht deklariert werden. D.h. die Öffentlichkeit hat davon keine Ahnung. Soweit ich den Vortrag in Erinnerung habe, fragte Frau Petek-Dimmer beim Robert-Koch-Institut nach, wieviele dieser Trägerstoffe in einer Impfung enthalten seien. Die Antwort war: "Wenn Sie wüßten..." Weiter wollte sich der Mitarbeiter nicht darüber auslassen (hatte auch nie was gesagt).