Beiträge von Nettchen84

    es geht einfach darumm das man auch mit nem anruf zum geburtstag sein interesse am kind zeigt ganz einfach


    genau, alles ist meine aufgabe und er KV braucht nichts zu tun und lässt sich alles in den schoß fallen, ist ja auch das einfachste

    aslo wenn es für euch interesse ist nichts zu tun dann weis ich auch net weiter.


    Interesse haben und zeigen heist für mich auch was mit dem kind zu machen einfach nur mit ihm spielen das muss ja nicht gleich viele worte verlieren aber man tut etwas mit dem kind.


    nur weil sie bei mir lebt ist das noch lange nicht meine aufgabe, muss ich dem vater alles abnehmen, er kann auch etwas dafür tun und nicht immer nur andere.


    Klar muss der vater auch sagen warum er die erste zeit nicht war und nie mal was zum geburtstag oder so gegeben hat das kann er schnselbst machen

    ich werde angefeindet weil ich das kind angeblich 3 jahre anlüge aber der vater brauch nichts zu erklären wo er die erste zeit war?


    ohne worte.


    da wäre schon lang etwas besser gweworden wenn man (der vater) es wirklich gewollt hätte

    das ist ja das nächste er kann noch net mal was mit ihr anfangen wenn jemand dabei ist , wie solls dann allein sein.


    dann soll er mal dem kind sagen warum er sich die erste jahre net gekümmerrt hat, sich ne für geburtstag und weihnachten und so interessiert.

    at mederano


    Das wir beim Familiengericht waren hat sich daraus ergeben das die ersten jahre ja kein umgang bestand und das JA der anischt war das dass familiengericht einen beschluss fest setzt das sich der kindsvater auch daran hält weil vor diesem beschluss ging ja gar nix.

    er kann sich doch mal bemühen wenn er sonst schon nie was für das kind tut kann er sich wenigstens bemühen den kontakt aufzubauen, man kann nun nicht alles abnehmen



    chang pass mal bissl auf was de von dir gibst

    konsequenzen, glaub nicht.


    vom gericht her bin ich verpflichtet einmal im monat umgang zu gewähren aber ich lasse ihn das kind seit den 3 jahren öfter als einmal im monat sehen aber trotzdem bringt es nix

    warum geht der kindvater denn nicht vor gericht? weil er genau weis wie seine karten stehen ganz einfach.


    Umgang ohne mutter? da könnte ich mein kind auch einem fremden geben das ist das gleiche, da gibt es auch keine bindung.


    Kindisch ist der KV der nicht über seinen schatten springen kann und mal was mit dem kind tut erst wenn eine gewisse grundlage das ist kann man das dem kind sagen, noch mal , ich sage ich das es ihr vater ist und sie fragt sich dann warum er dann nix mit ihr macht und der gleichen.


    ach und chang, du haust vor dem kindsvater ab und machst mich hier blöde an?


    Mein neuer freund ist mein partner und ein enger vertrauter meiner tochter aber sie nennt ihn net papa. Ihr sagt lilla kann das net einschätzen aber ihr konnt das vom computer aus wohl?

    also wenn man seit 3 jahren kontat hat ist das doch nicht mehr selten oder?


    Wenn ihm daran gelegen wäre alles zu klären, wäre er wohl zu den gerichtsterminen gekommen.


    Das ich ihm das kind nicht übers we geben muss ist auch alles übers gericht geklärt.

    eben er sieht es und mehr nicht. wenn ich an etwas interess habe zeige ich das auch und versuche mein bestens aber da kommt gar nix


    at chang


    er trink auch gern einen , nazi vielleicht nicht voll und ganz aber sein motto heist "lieber odin als jesus" hat genug freunde die in der rechten szene verkehren etc.


    ich weis nicht mehr wer es sagte aber meine kleine wird bald sechs und in dem alter kann man genug mit kindern machen.


    wenn er schon betrunken zu treffen kommt weis ich dann was er tut wenn er das kind alleine hätte?

    wir waren schon vor gericht und das hat beschlossen einen umgang ein mal im monat. Dazu sei auch gesagt der der KV zu 1 von 3 gerichtsterminen da war als es darum ging alles zu klären


    warum mein sorgerecht kosten? Ich verhalte mich richtig.


    Ich verhalte mich kindisch, deswegen weil ich mit 17 schwanger war? aber ich kümmere mich um mein kind und bin für sie da.


    Ist für dich etwas kümmern nichts mit dem kind tu tun, nur rum stehen, nicht mit dem kind zu reden, das kind noch nicht mal zu begrüßen? ist das alls kümmern?


    Ich betrüge ihn in keinster weise warum auch, er kann mit dem kind wahrscheinlich einfach nicht und kann sich das nicht eingestehen sonnst hätte sich in 3 jahren schon längst etwas aufgebaut und ich muss ihm das kind auch nicht alleine geben, dazu bin ich net verpflichetet

    noch mal , ich gebe sie ihm nicht allein mit.


    ich stehe nicht daneben und sag mal , ich sag das vorher bevor man sich trifft um zu sehen ob da mal was kommt.


    würdest du dein kind jemand mit geben wenn du nicht weis ob es dort in guten händen ist?

    at chang


    ich soll mein kind bei jemanden lassen dem ich nicht vertraue, der keine beziehung zu dem kind hat ? gehts noch?


    at lilla


    danke das mich mal jemand versteht!


    Welche mutter gibt ihr kind jemanden wenn sie nicht wies ob es dort in guten händen ist?

    was nimmt er denn bitte schön wahr? bei jedem treffen dumm rum zu stehen und nix zu tun , das hat nix mit umgang wahrnehmen zu tun.


    Der KV scheint ihn net gehört zu haben sonst hätte er schon längst etwas an dem wie es ist geändert.


    Ich bringe ihm das kind nahe in dem ich zu jedem treffe gehe und sage mach doch mal was mit ihr, spiel mit ihr.


    Ich erzähle ihr nix schechtes ,weil sich das nicht gehört ganz einfach. Aber ich seh schon mich versteht hier keiner.


    Ich versuche es seit 3 jahren das was zu stande kommt, aber es liegt ja eh nur an mir, ich bin die böse und damit ist es gut.

    aber warum macht er dann nix mit dem kind und steht nur daneben rum und raucht und telefoniert lieber als die zeit mal sinnvoll zu nutzen?


    Ich versuche es nun schon 3 jahre immer wieder und sage ihm das er sich ändern muss damit da mal was draus wird.


    ich kann ja verstehen das man am anfang probleme hat sich drauf einzustellen aber nach 3 jahren ? und mein kind fremdelt ja auch nicht sie ist offen, sie hat ja auch zu meinem neuen freund schnell kontakt auf gebaut aber eben auch weil dieser sich bemüht und von anfang an für die kleine da ist und mit ihr spielt und so!


    Ich verstehe sein verhalten einfach nicht.

    das jugendamt hält sich schon jahre im hintergrund die waren nur das erste jahr dasbei, du ich kann dir das alles schriftlich geben was das JA sagt.


    Genau, ich gebe mein kind jemanden mit der keine bindung zu dem kind hat und sich nicht mal mit ihr beschäftigen kann, mein kind gebe ich nur in hände wo ich weis das es gut aufgehoben ist und ich der anderen person auch vertrauen kann.


    alles was ich mache ist grausam, aha.


    Man muss ja erstmal ein grundlage schaffen auf der man aufbauen kann, ist meine meinung, man kann nicht von jetzt auf gleich von 0 auf 100.


    Aber gut zu wissen das dass verhalten wie es der kindsvater streckenweise an den tag legt hingenommen wird und mein verhalten nur als falsch eingestuft wird

    es geht darum das immer rüber kommt das ich die böse bin die den umgang unterbinden will.


    aber wenn sich der kindsvater mehrfach über monate nicht melden, betrunken zu treffen kommt, das ist natürlich alles ok.