Beiträge von Toxica

    Also ich würde da ja total gerne hin ....


    Ich kenne die LGSCH bzw. eine davon aus Bayern - es war total schön damals mit einem Garten der Sinne und ganz viel Aktivitäten usw.


    Ist zwar auch schon wieder mind 12 Jahre her aber schlechter wird sowas bestimmt net.

    Mein Lieblingssätze momentan: "Schlafen kann ich wenn ich tot bin..." oder "Unkraut vergeht nicht"


    Lass Dir gesagt sein - mit 2 Kindern ist vieles einfacher :lach


    Ist wirklich so - also ich die Kleene bekam dacht ich auch erst oh mein Gott wenn dass so anstrengend ist wie beim großen - Gute Nacht, aber es lief fast nebenher. Kommt aber davon dass man vieles kennt.


    Ich (als Zahnarzthelferin) nehm lieber Osanit - Kügelchen als das Gel. Denn dass Gel soll betäuben und die lutschen dass eh sofort weg. Kühlender Beißring oder überhaupt sachen zum beißen sind da auch klasse. (Wie schon erwähnt wurde)

    Ich werde mich auch mal einreihen und den Dingen harren die evtl. passieren werden :aetsch


    MSN: Toxica-@hotmail.de
    Yahoo: pfuetzensanny


    ICQ hab ich zwar aber bin ich eigentlich selten außer ich weiß ich muss da sein :rolleyes:

    Dankeschöööön :blume


    varecia: Ich komme aus Langenhorn aber nicht dass bei Hamburg sondern dass was 40 km vor Dänemark liegt


    Optimistisch war ich heut morgen - vor ner Std. kam schon wieder ein Rückschlag aber auch den werd ich überleben :bet

    [schild]Hallo[/schild]


    Beim im I-Net stöbern hab ich dieses Forum gefunden und dacht emir meldest Dich doch gleich mal an.... :dribbel


    Ich heiße Daniela und habe 2 Kinder (3 J. und 1 J.) und befinde mich gerade im "Umbruch" zum alleinerziehen.


    Ist ne ganz schöne Menge, wo man sich nun durchackern muss, aber ich bin groß ich schaff das :D


    Ich werd jetzt mich mal weiter durchs Forum schnüffeln - freue mich schon viele Kontakte hier zu knüpfen.


    Lg Dany