Beiträge von memaem

    DANKE für eure Antworten!


    Ich gehe mit den Kinder zum Turnen zum Tanzen mit dem kleinen in Krabbelgruppe das seit neusten aber es geht ja um abends um die Wochenenden das ist für mich die Hölle viele Leute sagen du brauchst keinen Partner zum glücklich werden aber wie bekomm ich das hin weil mit Partner ist nun mal einiges einfacher.

    Gruß Melli

    Ich fühle mich in der letzten Zeit wieder total einsam erst recht an den Wochenenden ich bin jetzt seit 7 Monaten getrennt und ich kann irdenwie immer noch nicht damit umgehen allein zu sein. Ich habe zwar freunde und auch Familie aber trotzdem fühl ich mich oft sehr einsam einfach jemanden haben der einen in den Arm nimmt und die alltäglichen dinge mit einem macht das fehlt mir total. Was kann ich dagegen tun durch meine zwei kleinen Kinder komm ich auch nicht oft allein raus.


    Geht oder ging es euch auch so?


    Gruß Melli

    Mein Noch-Mann ist Student und ich bin im Erziehungsurlaub.
    Wir haben ein Vermögen was jetzt durch beide geteilt wird mein Mann verdient nur 400 Euro und bekommt Geld von seinem Vater ( was er aber seit der Trennung nur noch in Bar bekommt) jetzt würde ich gerne wissen, steht mir unterhalt zu?
    Wird das Vermögen was er hat dabei berücksichtigt? Müßte er mir vom Vermögen unterhalt bezahlen weil er ausßer die 400 Euro kein nachweißliches Einkommen hat?


    Gruß Melli die nicht mehr weiter weiß

    Ich habe mal wieder ein totales Tief ich habe immer gehofft das mein Mann doch noch zurück kommt aber er ist immer noch so gemein und jetzt auch noch im Urlaub das ich jetzt die Hoffnung verloren habe das er zurück kommt.
    Nur ich bin seit Tagen total fertig nur noch am heulen weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll mit uns dreien alleine.



    Deshalb brauche ich ein paar nette worte von euch.


    Ich fühle mich total als versager weil mein Mann mich aus keinem erkennbaren Grund verlassen hat und ich mit den beiden kleinen total überfordert fühle im Moment.
    Wie soll ich das ändern?


    Gruß Melli

    Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es geanuso oder so ähnlich!


    Ich habe auch 2 Kinder von 2 Vätern
    Bei der großen ist es so das der Vater seit der Schwangerschaft weg ist und ich in der Zeit meinen noch Mann kennen lernte mit dem ich auch recht schnell noch ein Kind bekam.


    Seit dem er uns vor kurzem verlassen hat mache ich mir sehr viele gedanken darum wie andere Leute darauf reagieren auch wenn ich irgendwann einen neuen Partner möchte habe ich angst das ich total abgestempelt werde weil die Situation so ist wie sie ist.


    Aber ich weiß auch das ich nichts anders gemacht hätte und ich bin glücklich das ich die beiden Mäuse habe.


    Gruß Melli

    Es ist ja nicht so das ich gar nichts mache gehe 1x die Woche zum Kinderturnen 2x die Woche in Fitness studio mit Kinder und auch auf Spielplätze aber im Moment meine ich immer die Leute schauen mich alle an und deswegen bleibe ich lieber zu Hause aber da fällt mir die Decke auf dem Kopf.

    Nachtrag: Meine Tochter hat das gerade unterbrochen


    die mich eigentlich den ganzen Tag auf trapp halten aber trotzdem habe ich zu viel Zeit zum Nachdenken und nicht unbedingt die Lust zum Spielen.
    Ich habe jetzt auch nicht die meisten Freunde die auch Kinder haben also sitzte ich den ganzen Tag mit den Kinder allein rum und schlage die Zeit tot.



    Könnt Ihr mir helfen wie ich wieder auf andere gedanken komme?


    Gruß Melli


    Die jetzt erst mal Ihre Tochter ins Bett bringt

    Meine Kinder verkraften es soweit ganz gut sind ja auch noch sehr klein.
    Die große weiß das Ihr Papa woanders schläft und Sie findet es im Moment toll immer bei mir zu schlafen.


    Wie machen es deine mit?

    Ich lebe jetzt sei genau 2 Wochen ohne meinen Mann mit meinen Kindern 2 3/4 und 9 Monate allein.
    Es ist für mich eine sehr hart Zeit wie bei den meisten anderen auch.


    Ich würde gerne von euch wissen was Ihr davon haltet was mein Mann immer zu mir sagt wenn wir reden.


    Erst mal wenn ich mit meinem Mann telefoniere oder er bei mir ist verstehen wir uns ganz gut können gut über neutrale Themen reden auch lachen können wir zusammen aber komme ich auf uns zu sprechen sagt er immer:


    Er liebt mich aber nicht mehr sosehr wie früher weil wir uns 3 Monate nicht so gut verstanden haben. (haben unsere erste große Krise)
    Wenn ich Ihn frage sagt er er möchte EIGENTLICH nicht mehr mit mir zusammen sein.


    Aber was hat dieses EIGENTLICH zu bedeuten?


    Ich weiß ich mache mir zu viele Hoffnungen aber nur deshalt weil nichts schlimmes passiert ist nur das wir zur Zeit beide unter Streß stehen und er nich in der Lage ist diese Krise mit mir zusammen durchzustehen.


    Er sagt auch er kann in moment nuir an die schlechten Sachen denken aus unserer Ehe wie kann ich Ihn dazu bekommen auch an die Guten zu denken habe Ihm schon ein Brief darüber geschrieben.


    Bitte helft mir möchte Ihn zurück gewinnen weil wir uns beide noch Lieben.


    Gruß Melli

    Ich bin 26 Jahre jung und habe zwei Kinder.
    Meine Tochter ist 2 3/4 und mein Sohn 9 Monate.
    Am 5. April hat mich mein Mann verlassen und seit dem bin ich auch alleinerziehend.
    Hoffe das ich ein bisschen Kontakt zu euch bekomme.


    Gruß Melli