Beiträge von Mutti1964



    Hallo...ja viele Anregungen...teilweise harte Meinungen....trotzdem danke.
    ich glaub....ja ich kann nicht hart sein....das schaffe ich nicht ganz...es tut mir selber immer so weh.


    sie hat zuviel...ist neidisch...fast nie ist etwas gut genug...keine Freude offt zu erkennen......


    Ich weiß.....ich bin das Kind und ich hab mich als Kind schrecklich gefühlt.


    Immer haben meine beiden ältesten Geschwister1und2Jahre älter gemeinsame Sache gemacht.Mich immer außen vorgelassen.Nie gefragt...spielst Du mit....ich war immer Außenseiter...
    Und....das sooooooooooooooooooooooooooo scheiße wehgetan als Kind....und genau deshalb hätte ja Ich mich sehr gefreut wenn meine Tochter an diesem einzigen einmahligen Tag zum Bowling mitgekommen wäre.


    familie hab ich leider nicht mehr :flenn

    Ne...ne Entlastung???? Wer hält mich hier für faul??????


    Durch gemeinsame Dinge...gerade...oder nur dann eben an Geburtstagen,das ist doch wichtig.Einfach was für ne halbe Stunde was machen.....MITEINANDER ist das wirklich zuviel verlangt????


    Oder liegt das an meine OSSI-Einstellung?????oder verlorenen .....nein nie erlebte Dinge oder Wünsche?????



    Bin jetzt nur noch auf 1mal 180 und einfach nur traurig. :flenn

    Klar hab ich vorher schon gefragt.


    Sie beschäftigt sich sehr selten mit ihm.Als er Baby war....kuscheln und halten...aber dann hörte das auf.Altersunterschied zu groß.
    Meine mutter hat zu meiner Kinderzeit immer dafür gesorgt das unter uns 3geschwistern kein ...ja sie hat uns immer gegeneinander aufgehetzt.Und wir waren nur 1jahr immer auseinander.


    man....das hab ich doch aber nie gemacht....im gegenteil.....versuche die Tochter immer mit einzubeziehen.


    Essen tun die auch nicht mehr zusammen.....da kommt dann von ihr...hab jetzt kein Hunger oder so

    Normal......wir wohnen unter einem Dach!Hält man heutzutage nicht zur Familie,zu Geschwistern?Zumindest wenn man zusammenlebt.Soll hier jetzt jeder seinen eigenen Weg gehen???Das halte ich ja überhaupt nicht aus.


    :respekt Wie gehe ich damit um????ßIch find das ungerecht!!!!Alles darf man tun .....bin ich wirklich nur PUTZI hier????

    Gebt mir bitte rat!!!!!


    mein Sohn ist heute 6 Geworden und ich hab mich über die fast 15jährige erschrocken. :hae:


    kurze Gratulation und Tafel Kinderschokolade von ihr für ihn.....ist ja erstmal Ok. ;)


    Aber sie wollte auch nicht mit zu seiner Feier.........auch o.k... :hae: ...mama schluckt schon :rainbow:


    Ich komme mit ihm von der feier,nach 18.00Uhr,sie sitzt vor dem scheiß jappy oder so und chattet.


    Max bekam eine burg unter anderem.auf die Frage an Sie"hilfst Du?" "Nee keine Lust"


    fast 2Std hab ich mit dem Kleinen gesessen (bin ja Mama.....machs ja gerne....wirklich :-) ) aber meine Tochter hat sich nicht einmal blicken lassen.keine 10,nein keine 5Minuten hat sie mit ihrem bruder verbracht... :angry .keine Fragen wie .....hats Dir gefallen...zeig mal deine Geschenke....nichts


    nein....ich war ganz ruhig. :D ..aber innerlich auf 5mal 180 :motz:


    Sie hat fast alles...fernseher,moderne kleidung,jeden Tag internet für 2Std.,Taschengeld...bekleidungsgeld......keine Strafen....fast nie...also mal Pc verbot aber nie ausgehverbot oder sonstige Strafen......


    Was soll ich jetzt tun??????Wie ,soll ich jetzt reden....ruhig bleiben???? :frag

    :lgh:lgh Ha.....das ist ja noch was......ich als 45 jährige kleide mich als Gruffti :lgh:lgh


    Man dabei hab ich schon seit 2Std etwas lautere Musik.....einmal kamse schon runter...hab aber nicht geöffnet......sie will sich wegen Ruhestörung beschweren...hab gesagt viel Spaß und es ist noch nicht 22.00Uhr.


    Jetzt werd ich auch jedesmal an der decke klopfen wenn ich ihre Unterhaltungen durch die Wand Sonntags 7.30 Höre oder wenn sie 22.00 ins bett geht.


    Aber ich Danke euch allen :thanks:

    Hallo...da bin ich ja schon wieder das Kind......ich hab zum KV immer von Anfang an gesagt......ICH WERDE DIR NIE EIN SCHREIENDES KIND ÜBERGEBEN.........das haben wir bis heute so gehalten.


    Es hat weder dem KV noch dem KLeinen geschadet.Verständnis......das hilft dem KIND.NimmT beide den Tipp an......ihr helft dem Kinde damit.


    Sory.....ich bin herzmama :-)

    Hallo,


    habe ich mit meinen 3en auch durchgemacht.lasse jetzt den kleinen erstmal ankommen,auch wenn bis 12.00 geht.ist nicht bös gemeint,aber das jeweilige Kind hat einfach nur auch Streß.
    Das kennen wir doch von uns...urlaub...was geschieht wenn wir wieder da sind???Genauso gehts Kindern.


    Mich kotzt es auch an wenn er mit dem Kleinen nur drinne Spielt und nicht rausgeht.Aber....den Kindern ist doch der Vater wichtig und er ist für diese demoment da.
    Ich bin auch noch dabei das zu aktzeptieren...glaubs mir ;)


    lg

    Da ist ein Rudeltier was die Meute anführt und alle sind der selben Meinung.Wie immer oder immer dasselbe.Rudeltiere dürfen sich ausheulen,da wird gestreichelt.....obwohl sie dieselben Sorgen,Gedanken,Probleme haben,sich nach demselben Sehnen....


    Meine hände zittern und sie werden vor Aufregung,Angst,wut zittrig....was mache ich seit dem mein letztes Kind da ist Falsch.Warum soll ich nach Freundschaften betteln wenn ich eh immer wieder auf die Schnauze fallen.


    gehe viel raus mit den Kleinen...ja und selbst ween ich mich durch anoder ausziehen auf der Treppe etwas länger aufhalte,geht über mir die die tür auf und die alte Frau die ja zum Glück noch einen Partner hat,brüllt runter....was ist das wieder für ein gewusel auf der Treppe...unerträglich das geht von Morgens bis abends.


    soll sie doch zufrieden sein das sie noch nicht allein ist...nein sie kann ihr glück nicht fassen und unsereinem wird das glück vermießt.


    Warum??? :hilfe

    Da ist sind sie wieder....engelchen :engel auf der einen und teufelchen :devil: auf der anderen Seite.Gehts auch anderen so????


    Man geht auf Arbeit für 3Std,denkt das man Kochen darf.. :-) ...und köchin kümmert sich nicht darum das man was kochen kann.Oder backen!man ist sich selbst überlassen....nach 2 1,5 Std.Küche putzen :( (ist ja o.k.) aber total unbefriedigend :flenn für meine Seele.innerlich ein totales tief. :angry


    Ja....ich habs gesagt...die Antwort:na denkste meiner Seele tut das gut?......Aber das ist doch nicht das was ich hören wollte......vorallem arbeite ich für 1,50 ...für meine Seele.Sie arbeitet für richtig viel geld dort.


    Bin ich neidisch?......nein.Aber wenn ich für andere gutes tu,dann gehts mir einfach gut.Wenn ich höre,das es geschmeckt hat oder es gut aussieht. :-):sonne


    Eine Saubere küchentür spricht nicht. :aetsch:thanks:


    so,bei vielen mag jetzt unverständnis da sein.Es sind aber meine Gefühle . :thanks:

    Hallo,


    was ist wieder geschehen????Donnerstag,Freitag hab ich wieder alleine Kochen dürfen im cafe.Freitag total.Das gibt soviel Kraft.Sind ja nur 3Std.Bin aber doch danach geschafft.


    Wenn die köchin da ist ,fühl ich mich nicht ganz ,so wohl.Eine sehr starke Persönlichkeit. Vorschläge werden nicht so ...ja ich merke sind nicht gewollt.Gibt ja internet.....da bedarf es nicht einiger Koch-oder Salatbücher.ich find das total schade :flenn
    Meine SEELE braucht doch Bestätigung :-)


    Hab ja bald den anderen Job freu mich.....kann da viel Gutes tun.....und auch hübsch machen.Kochjob versuche ich dann trotzdem noch wenigstens für 2Tage zu machen.Vielleicht wenn Köchin immer frei haben möchte oder so :-)


    Meine Blumen im Garten fangen auch an zu blühen.
    Morgen gehts mit Söhnchen zum Musical......eine willkommene Abwechslung :strahlen


    Euch allen schönes Osterfest

    hallo,


    ja...das kenne ich auch.Irgendwann.....hatte ja schon 2Kinder und Erfahrungen....hab ich gesagt....meine Wohnung,meine erziehung und und und.Ich glaub es geht zu weit wenn nach Wärme der Wohnung oder auch Essensregeln gefragt oder Vorschriften gemacht wird.Ich habs nach 6Jahren geschafft Paroli zu sagen.zu sagen,das sich Zeiten ändern und das man eine eigenständige,ja sogar,
    erfahrene Person ist,gibt viel Kraft.
    Und.....sie kommen trotzdem und respektieren......helfen Trotzdem.
    VIELLEICHT SIND WIR EINES TAGES SELBER SO...und unsere Kinder weisen uns zurecht


    Nicht unterkriegen!!!!!

    Ein Dankeschön an alle :thanks: die einfach nur zugehört haben.
    natürlich ...es geht mir gut...so...ich freu mich über viele Dinge....aber eben genausoschnell ist Wut da.
    Wenn die Leute aus dem Haus brüllen,wenn ich mit Sohn Schneeman baue oder Rodelbahn......früher hab ich nicht gebrüllt.....aber seit einem halben jahr!!!!?????
    Ich brülle auch Muttis auf der Straße an,die der Meinung sind zu ihrem 4oder5jährigen Kind zu sagen,ob es Bescheuert ist und nicht denken kann.
    Manche wünschen ihren kindern noch viel schlechteres.....ja da brülle ich gleich los.....Naund....bin ich deshalb anders?


    Nein...früher hab ich nichts gesagt...mir alle Ungerechtigkeiten gefallen lassen.Wenn ich freude empfunden habe mußte ich es verstecken....ich war ja dem manne zu peinlich...liebe zeigen....wie grausam!
    Wenn ich mich heute freue...Frauen werden umarmt manchmal und meinen Arbeitskollegen hab ich am arm gedrückt......hab mich aber gleich wieder entschuldigt weil ich doch weis das er eine Freundin hatSo bin ich...sofort schlechtes Gewissen. :-)


    Aber nun erstmal Schluß für heute :thanks:

    Hallo,


    ich weiß aus Erfahrung das das Kind leidet oder vielleicht einen dauerhaften Seelischen schaden davon trägt.lass das übern Anwalt klären.Das hin und her....man Du bist doch erfahren mit 3mal Muttersein.Wehr Dich...Auch Väter können müssen rücksicht auf die seele eines Kindes nehmen.Wenn Du Dir einen Anwalt nimmst,heißt es noch lange nicht,das es übers gericht gehen müß.


    Wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt....hast Du immer noch den Vorteil das 2 leibliche Geschwister bei dem Kleinen Tag täglich sind.und paß bloß auf wegen dem Scheiß gewohnheitsrecht.!!!!!



    So Leute jetzt steinigt mich.....aber vorher lest mal alles von mir!!!!!!

    ich Danke Euch von Herzen. :wink Ich hab die mündliche Zusage......ich bin total erleichtert.Ein eigener raum...freie Entfaltung.....ab 23.08....mein kleiner Sohn freut sich.


    Endlich....ich glaub das Arbeitsamt ist heilfroh eine nervensäge weniger zu haben.


    für alle eine Sonne und frohe ostern :sonne:strahlen:thanks:

    Seit etlichen Jahren ist meine Seele krank.Sensibel....der Vater hat zu viel angerichtet.keine Freunde mehr.Kann auch nicht lange mit Menschen mehr.Will auch garnicht mehr so richtig.Anfassen darf mich keiner...ich kann das nicht ertragen.Umgang mit Sohn geht.Ich geb mir Mühe mir nichts anmerken zu lassen.Geh zur Therapeutin und werd da alles los.medikamente helfen auch.ABER..
    Weihnachten und alle anderen Feiertage allein mit Kindern ist immer sehr hart.


    Gibt es überhaupt noch Männer die nicht gleich nur an das eine Denken?????Einfach nur so in den Arm nehmen....wo ist er????

    Zitat

    Denke nie schlecht über psychisch Kranke.....denn es kann auch Dich über Nacht treffen

    Morgen werde ich 100% ig erfahren,ob ich ab Anfang des neuen Schuljahres für 3Std täglich einen Job habe........war so lange zu hause :flenn
    Bitte Daumen drücken!!!!!!