Beiträge von tanimami73


    Na ja, glaube in diesem Fall wohl eher, dass ihm halt nichts besseres eingefallen ist.... Glaubwürdig ist sowas nach 3 Jahren wohl eher nicht.

    Hallo Schnuggel,


    kenne mich jetzt nicht sooo aus, aber ich glaube mal darüber was gelesen zu haben, dass KV verpflichtet ist.


    Allerdings ist mein Sohnemann bei mir mitversichert. Ist mir auch lieber so.


    Kannst Du ihn nicht auch bei Dir mitversichern oder arbeitest Du nicht?

    He Leute,
    holt doch nicht immer wieder diesen Thread aus der Versenkung. Lasst es einfach gut sein.
    Zum Thema Neid habe ich auch schon was gesagt, aber vielleicht hilft ja auch in dieser Hinsicht der Thread "Sowas gabs noch nie" von derselben Themenstarterin. Die Reaktionen waren durchwegs positiv....

    Guten Morgen zusammen,


    Chrystal


    na ja, vielleicht haste ja recht und sie beeinflusst ihn. Aber was würde es bringen, es herauszufinden, warum er seine Kinder nicht öfters sehen will? Selbst wenn er dann seine Kinder öfters sehen will (rein hypothetisch) - was passiert dann? Fragt er wir-sind-es womöglich dann noch, ob sie ihm ein Auto kaufen kann?

    Schwierig.
    Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten würde. Er wollte Kontakt - macht aber nix. Du schickst ihm Bilder - es kommt trotzdem nix.


    Ganz ehrlich?
    Er kann über seine Schwester Kontakt aufnehmen, wenn er will. Das weiss er ja. Und Du hast ihm durch das Zuschicken der Bilder doch auch signalisiert, dass "deine Türe offen ist". Würde doch eigentlich nix im Wege stehen.


    Er ist erwachsen und würde einen Weg finden.. wenn er denn will. Aber vielleicht hat er auch einfach nur Angst?


    Vielleicht lässt Du ja durch seine Schwester ausrichten, dass er Kontakt aufnehmen kann. Wenn dann wieder nix passiert, hast Du´s wenigstens versucht und kannst halbwegs damit abschliessen.


    Und vielleicht passiert es dann, dass in einigen Jahren ein etwas älterer Herr vor der Türe steht und um Verzeihung bittet....