Beiträge von Suisses

    Hallo


    jetzt bin ich aber verwirrt. Mir hat man das Wohnungsamt gesagt, das die qm egal sind, für einen 2 Personenhaushalt, darf die Kaltmiete nicht höher als 433 € sein. Sollte der betrag doch drüber sein für die Kaltmiete, muß ich den Differenzbetrag selber tragen.


    Dieses Thema ist zur Zeit sehr akut da ich mit am Samstag eine Wohnung anschaue, die größer ist als 60 qm. ;)


    Was ist denn eigentlich mit diesem Wohngeldrechner, der spuckt ja nur die Höhstmiete aus, oder bin ich jetzt falsch? :rotwerd:rotwerd


    LG eine Ratlose Suisses ;)

    Hallo Guten Morgen,


    ich komm gleich mal mit einem GANZ grossen Kaffee dazu, heute ist so schönes wetter und wir wollen mal zum Flughafen Hannover fahren :D:D


    Nach dem Stress der letzten Wochen, Wohnungssuche die nicht so wirklich klappt (ich habe an jeder Wohnung was zu meckern :scared:scared )


    Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag und den kleinen einen schönen Kindertag :D:D:D:D:D


    LG Suisses



    Huhu


    das denke ich auch immer: Wieso schaffen die NRWler sowas aber die Niedersachsen nicht, ist schon echt traurig :bldgt:


    Aber lass uns doch noch einen Versuch starten, habe diesen Betrag eben erst gelesen :rotwerd und die nächsten zwei We´s bin ich wahrscheinlich schon ausgebucht, aber vielleicht danach :idee


    LG Suisses

    Ich kenne die Next nicht, will ich auch gar nicht, aber sie wird bestimmt mit meinem Ex noch viel viel Spaß haben. Sollen sie machen was sie wollen, ABER mich bitte mit den Sachen in Ruhe lassen :rotwerd


    Hallo,


    also ich habe mich auch mal schlau gemacht (machen müssen) aber meinst du wirklich das es 3 Bruttogehälter sind, ich bin der Meinung das mein RA gesagt hat 3 Nettogehälter.
    Wenn es bei uns zu einer Scheidung kommen sollte, bin ich mit einen gebrauchten Kleinwagen bei :tot Aber nicht das ich soviel verdiene, nene mein Exemplar trägt zu bei :crazy:crazy


    LG Suisses


    P.S. ich glaub ich werd dann arschig und zögere ein bisschen raus, denn das geld für die Scheidung, habe ich nicht wirklich, und auf PKH habe ich keinen Anspruch :tuedelue


    ZUSATZ: jetzt nicht entsetzt weglesen :D gemeint sind keine direkten aufforderungen zum beischlaf (oder nicht unbedingt, aber wer will, bitte! :D ) sondern auch komplimente und/oder direkte interessebekundungen!


    Diesen Satz mußte ich dreimal lesen um ihn zu verstehen :klimper:klimper


    Also, ich bin nicht der Typ Frau, die wild auf die Männerjagd geht, aber wenn es halt passt, und wir uns auf anhieb sympatisch sind, dann lege ich schonmal meine Finger drauf, und trau mich :kicher:kicher Aber wie gesagt es ist sehr sehr selten, und was ich ja zugeben muß ich muß immer einen gewissen "Pegel" dazu erreicht haben, sonst werd ich einfach nur rot :pfeif:pfeif

    Hallo


    ich habe bei meinem Ex sehr viel durchgehen lassen, ob es die Abholzeiten waren, Trennungsunterhalt für mich, oder andere Kleinigkeiten, die er so an den Tag gelegt hat.
    Mittlerweile, bin ich "Arschig" geworden, habe Ihm Zeiten vorgegeben, von wann bis wann er den Kleinen zuholen hat (mit Rücksprache RA nicht das ich mich zuweit aus dem Fenster lehne ;))


    Tennungsunterhalt, habe ich noch nicht angekündigt, da habe ich noch nicht genug Selbstbewustsein aufgebaut, das ich das auch haben möchte :ohnmacht::ohnmacht: Aber kommt Zeit kommt Rat. Ich bin gespannt, wenn der Kleine am Wochenende abgeholt wird, ob er sich bewusst ist, das ich es ernst gemeint hatte, als ich 10 Uhr sagte :hae::hae:

    Hallo das ist Richtig er ist sehr Teuer, habe ich auch nicht wirklich drüber nachgedacht gehabt, weil wir eine Jahreskarte haben :batsch


    Aber vielleicht bekommen wir es ja mit Wakitu zum laufen


    LG Suisses

    Zoo ist immer gut :D
    Ich kann jetzt schon fast alle Tiere mit Namen ansprechen, aber dem Kleinen macht es immer spaß. Allerdings gehen wir immer nur am WE hin. Unter der Woche muß ich arbeiten.


    Aber lass uns doch mal einen Termin finden zum hingehen, ich werde paralle noch einen Aufruf starten im Regionalen Forum vielleicht finden sich ja noch welche :kicher