Beiträge von vanilla

    :thanks: ihr beiden.


    Ich beiss mich schon durch, wie immer irgendwie und eines Tages wirds auch wieder besser.


    Ich fühle mich jetzt jedenfalls viel wohler, seit keine missmutig guckende, rumschlurchende Tusse mehr in meiner Wohnung ist.


    Der Au Pair räumt gerade mit der Mittleren ihr Zimmer um. :lach Freiwillig, ohne Aufforderung :D

    Weiss gar nicht, ob Du das mitbekommen hast, Marlene, aber am Freitag hat mein Au Pair knall auf Fall das Haus verlassen, als ich grade meine Koffer packte, um nach Köln zu fahren.
    Ohne Vorwarnung, noch dazu hatte die Agentur am Mittwoch angerufen und sie sagte, alles ok, sie bleibt.


    Seit gestern habe ich ja nun einen Au Pair- Jungen, der hat schon mal den Vorteil, dass er freundlich aus der Wäshce guckt und sich für die Kids interessiert. Das mit dem Haushalt üben wir noch :lach , bügeln muss ich wohl selber :lach , typisch Mann halt.


    Gesundheitlich siehts leider mau aus, also auf in die nächste Runde mit der ambulanten, intravenösen Antibiotikatherapie. Und dann warte ich noch auf ein unangenehmes weiteres Ergebnis.


    Alles in allem, versuche ich gerade, mir Auszeiten zu nehmen, so wie heute Mittag mit Frau Volleybap, das hat echt gut getan.
    Ab und an merke ich, dass ich etwas depri bin, aber so gaaaaanz langsam bessert sich das wieder.


    LG


    vanilla

    HAPPY BIRTHDAY


    aus dem wilden Süden


    Bleib einfach, wie Du bist :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume


    wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken, netten Gästen und viel :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen


    vanilla :blume

    Und dann wollte ich noch mal sagen,

    Wieso nochmal, am Samstag hast Du keinen Ton verloren :hae:


    Wir sind Freitag statt am späten Nachmittag erst spät Abends angekommen, aus unvorhersehbaren Gründen. Da waren wir am nächsten Morgen einfach super spät dran.
    Das Fazit ist dann wohl, dass ich mich lieber nicht mehr zum Helfen eintragen lasse. :bldgt:
    Ich kann mich ausserdem erinnern, dass auch während der Party überall zugepackt, aufgeräumt, gespült wurde...

    Ich finde, ein Kind braucht einen Lebensmittelpunkt.
    Ich hatte selbst so eine Art Wechselmodell als Kind. Allerdings zwischen Grosseltern (Mo-Fr) und Mama (Sa, So).
    Mir ging das wöchentliche Kofferpacken auf die Nerven und ich konnte am Wochenende nicht mit meinen Freunden spielen, so dass ich irgendwie immer ein bisschen aussen vor war.
    Dabei wohnten beide in der selben Stadt, nur in verschiedenen Ortsteilen.
    Als ich älter wurde, hat sich das etwas relativiert, da ich mit Bus und Fahrrad selbst etwas beweglicher wurde.


    Bei unseren Papas wäre ein Wechselmodell aufgrund der Berufe schon unmöglich.
    Optimal finde ich, wie das mit Juniors Papa läuft. Mein Sohn darf Papa jederzeit anrufen und sich abholen lassen. Er lässt sich aber auch schon am Papawochenende früher nach Hause bringen.
    Wir Eltern haben nach wie vor häufig Konflikte, der Kontakt zum Papa leidet für das Kind meist nicht darunter. Natürlich geht das auch nur, weil uns nur 2 km trennen.
    Der Nachteil für mich, ich kann selten mit kinderfrei planen, das könnte ich aber in einer intakten Familie auch nicht.

    So, der vanilla-Clan ist auch wieder heil zu Haus gelandet.


    :thanks: an Mai für Unterkunft und Verpflegung und mal wieder schöne Gesellschaft.
    :thanks: Czaltik, der sich mal wieder alle Mühe gegeben hat :respekt
    :thanks: an alle, die dabei waren und das Wochenende mal wieder zu etwas besonderem gemacht haben.
    :thanks: an Lunatic für die Unterhaltung im Wok.
    und
    :thanks: an Segelpapi für den Boxenstop mit lecker Kaffee und Kuchen :essen


    War wieder mal ein tolles Wochenende mit viel Spass und Unterhaltung, das viel zu schnell zuende ging :flenn

    Also mein Junior bittet ihn zu entschuldigen.


    Nachdem er mich um 6 Uhr aus dem Bett gejagt hat, ich gleich das Aquarium zusammenbauen musste :schwitz , ist er dann mit Papa nach Stuttgart gefahren, um sich noch ein paar Geschenke im Spielwarenladen auzusuchen.
    Jetzt spielt er mit seiner Schwester und deren Freundin damit, bis in kürze der Rest der wilden Horde aufkreuzt :scared


    Dann gehts ab in den Indoorspielplatz :party:tanz und am Abend kreuzt die Family auf :crazy


    Ich nehme an, er kann sich erst morgen früh in Ruhe seinen Geburtstagsfred angucken, aber da wird er sich auch noch drüber freuen.


    Nachdem ich hier noch Bastelarbeiten :pfeif erledigt habe, damit zur Post gehetzt bin, die Reste beseitigt habe und schnell noch Mais Stellungnahme getippst, geniesse ich jetzt in Ruhe noch eine Tasse Kaffee. 8)


    Morgen früh wird gepackt und dann gehts los Richtung NRW. Lunatic, diesmal darf der Kaffee ruhig stark sein :crazy , ich werds brauchen können :muede


    Stellvertredend für das Geburtstagsind sag ich allen Gratulanten schon mal :thanks::-)


    LG


    vanilla

    lasst es mal richtig krachen

    :thanks: , da die Kids es letztes Jahr hier schon ordentlich haben krachen lassen, wird diesmal im Indoorspielplatz gefeiert :schwitz


    Übrigens auch Geburtstagsgrüsse übern Kappelberg an Trishas Junior, der heute auch Geburtstag hat :winken: