Beiträge von F2003

    Das würd bei mir gar nicht gehen, der Ex in meiner Wohnung :rolleyes:, also ich wollte das nicht. Bin auch getrennt von meinem Mann. Wenn er die Tochter abholt, bleibt die Tür zu und ich bringe sie ihm hoch.


    LG
    Denise

    Na ja, wollen wir es mal hoffen, dass die sich darum richtig kümmern. Zu mir sagt er er macht ein praktikum, zum JA sagt er er arbeitet regulär, verdient 850€netto als Ingenieur (!!!), da wird man halt mißtrauisch.
    Dann ist das ja gerade mal der Selbstbehalt, ist mir schon klar, aber mir kommt es gerade deshalb ein bißchen spanisch vor. Hab mir schon gedacht, dass er bei einem seiner Freunde die sich selbständig gemacht haben arbeitet und den Rest halt bar auf die Hand bekommt. In der Hinsicht hat er's sowieso faustdick hinter den Ohren.
    Diese Bedenken habe ich natürlich auch dem JA mitgeteilt, die warten aber nur den Einkommensbescheid ab und das was da drauf steht, zählt (nicht das was er noch evtl. so bekommt) und da könnten die auch nichts machen :Hm
    Vielleicht bekomme ich ja die Adresse vom Jugendamt.


    LG
    Denise

    Es geht mir ja hauptsächlich um seine Erreichbarkeit, falls mal was mit unserer Tochter sein soll (ich hoffe ja nicht dass so ein Fall eintritt). Ich sehe irgendwo nicht ein, dass ich immer das teuere Handy anrufen soll, wenn es auch anders geht!


    Außerdem macht er widersprüchliche Angaben, zu mir sagt er andere Dinge, wie dem Jugendamt. Das JA habe ich bereits informiert und die haben sicherlich die Einkommensnachweise angefordert, die jedoch noch nicht vorliegen.


    LG
    Denise

    Mein von mir getrennt leb. Ehemann u.
    unterhaltspflichtiger Vater unserer Tochter arbeitet seit Kurzem, er will jedoch mir nicht sagen, wo er arbeitet! Wir haben gemeinsames Sorgerecht. Er wurschtelt sich da raus, indem er sagt, er ist über Handy 24 Std. erreichbar! Habe ich da nicht Anspruch darauf, den AG zu erfahren?


    Dank Euch schon mal für die Antworten!


    LG
    Denise