Beiträge von bibi_73

    Meine Kleine war auch so.....zwar nicht zu anderen Kindern aber ich dachte auch das sie mich absichtlich ignoriert...tatsächlich war es aber so das sie beide Ohren zu hatte und garnicht hören konnte....wurde bei keiner U Untersuchung festgestellt :wuetend


    Muss ja nicht der Fall sein ...würde ich aber untersuchen lassen


    Viel Glück und Kraft :blume

    Zitat

    Original von corina
    -120 km jeden tag gefahren-trennung-schwere op am offenen kopf schlaganfall,sprachstörungen,ziehe heute noch das bein nach-dann wieder nach5! monaten die arbeit als lehrerin begonnen-obwohl ich rente beantragen sollte-nur so als info......................lg corina


    ich schliess mich an..75 km jeden Tag,6 Tage Woche -jeden Tag über 10 Std-mein Kind nur einmal die Woche gesehen (schlafend und ne halbe Std vor der Schule ausgenommen)Gehirnblutung und jetzt warte ich auf die Genehmigung für die Umschulung.


    Geld zu haben ist was feines....aber nicht um jeden Preis!!!!!!

    Also entschuldige mal bitte....mein Bekannter hat einen Down-Syndrom Jungen adoptiert und er und seine Frau gehen auch arbeiten.Die Fördermittel die sie bekommen sind ein Tropfen auf den heissen Stein


    Ich will damit nicht sagen das es eine zusätzliche Belastung ist ein Kind das krank ist alleine groß zu ziehn aber du kannst genauso einen Vollzeitjob annehmen wie andere alleinerziehende Mütter und Väter hier auch.Dann nämlich hast du Zeit dich ohne Gedanken um das Geld von deinem Ex dich in vollem Umfang um dein Kind zu kümmern


    LG und viel Kraft

    Zitat

    Original von morgaine



    Falls "Er" noch Brüder hat, kannst Du die ja mal bei Pritzi und mir vorbeischicken. :D


    *lol* nein hat er nicht....nur ne Schwester und die hat nen echten Macho als Freund :kotz also sowas wie der Typ käm mir nicht ins Haus...und hübsch is der auch nicht zwingend....
    Zitat der Mama:
    "Ich hätte nie gedacht das meine Tochter auf sowas steht"


    :lgh


    So kanns gehn ...


    aber auch für Euch kommt noch der passende Deckel ;)

    Zitat

    Original von Pritzi
    Hm, gerne allein?


    Nach fast 5 Jahren ist das für mich schon so normal, dass ich darüber gar nicht mehr nachdenke.


    Dazu kommt, dass ich durch meine persönliche Beziehungsvergangenheit wohl meine Vertrauens- und damit Partnerschaftsfähigkeit verloren habe :frag


    Ich wohne seit `98 alleine,bzw mit meiner Tochter :D...seit 1,5 Jahren ist "er" nur am WE da....nun steht ein Einzug bei mir an(er hat es zumindest angesprochen) und das wird anfangs ne Katastrophe werden glaub ich :rolleyes:


    Das mit der Beziehungsvergangenheit kenn ich auch nur zu gut :kopf wenn du dich aber von jemand finden lässt der dir immer wieder beweist das er dich liebt wirds gaaaaaaaaaanz langsam besser ;)


    LG


    Du brauchst dich nicht verrückt zu machen und das war nicht das was ich wollte dir Angst machen ;)


    Ich wollte dir lediglich damit sagen das man Warnsignale des Körpers nicht einfach übergehen sollte.


    Da aber bei dir organisch nichts festzustellen war brauchst du keine Angst haben...ernst wirds nur wenn man Entzündungen übergeht und mit Medis betäubt;)


    Heilpraktiker kosten garnicht so viel wie ich finde...frag doch einfach mal nach ;)

    Huhu Dagmar :wink


    Liest sich für mich eher nach ner allergischen Reaktion...mein Freund reagiert mit den von dir benannten Symptomen auf Äpfel,Trauben,Nüsse jeglicher Art,Bananen...


    Vielleicht liegts aber auch wirklich am Stress ...nichts desto trotz solltest du das nicht einfach so übergehen...das kann böse enden ...so wie bei mir :(


    Kortisonspray kannst du dir sparen....das bewirkt eine Betäubung aber behebt die Ursache nicht.


    Versuchs mal mit nem Allergietest und..auch wenn ich mich jetzt wieder mal auf dünnes Eis begebe :pfeif....vllt ne Akupunktur und ne Heilpraktikerbehandlung.


    Wünsche dir baldige Genesung :blume

    Hmpfh...wie kann es sein das du an nem Freitag niemanden erreichst im Gegenzug aber kommt mittags/nachmittags dieses Schreiben?Und jemand der dich mit seinem Auto verfolgt und bedroht bekommt dann im Gegenzug die Kinder??? :hm...kann man glaub ich nicht verstehn wenn mans nicht erlebt hat.....wobei ichs niemandem wünsche :batsch


    Und wenn der Papst persönlich da gestanden hätte hätte ich mein Kind nicht rausgegeben.Wenn du bekannt gegeben hast das du umziehst ist das der nichtigste Grund einer Mutter die Kinder wegzunehemn :radab
    Entschuldige bitte mein misstrauen aber man kann sich wirklich schlecht vorstellen das hier sowas durchgeht.Ich drück dir natürlich alle Daumen und hoffe das alles wieder gut wird...im Sinne der Kinder!!!



    @ grünschnabel...Pferde hat man schon vor die Apotheke kotzen sehn ;)

    Zitat

    Original von Cora1982
    Jetzt habe ich noch eine frage Woher Willst Du wissen ob der Junge zuhause nichts Gesundes Bekommt? Vielleicht möchte er Dich nur ärgern.
    Und ich finde es einwenig hart wenn Du sagst wenn er nicht das isst was auf denn Tisch kommt dann gib ich ihn zur Oma. Hallo der Junge ist zu Besuch bei Dir.Bei uns ist Besuch König da kann ich nicht verlangen das man das isst was ich will.
    Ich finde Deine einstellung sehr komisch.
    .


    Ich zeige ihm lediglich auf das es noch andere Sachen gibt als Pommes und Süßigkeiten.Ich weigere mich einem Kind jeden Tag solch ungesunde Sachen zu geben....auch wenns nur 3 Tage sind.Er ist König...in Sachen Freizeitgestaltung wird alles gemacht was er möchte.


    Ich weiss das er nichts gesundes bekommt weil er gefragt wurde....nicht von mir!!!