Beiträge von *maja*

    Nach 3 Tagen Virus bin ich also auch mal wieder hier.


    Zwischenzeitlich hab ich Mr. Right :muede mal wieder in die Wüste geschickt *heul* und heute früh eine Rechnung gekriegt, über die ich mich so aufregen muß.


    Hatte neulich mal ner KiGa-Mami die Nummernschildhalterung kaputtgefahren.
    Jetzt geht die blöde Kuh doch tatsächlich ins Autohaus und lässt sich das reparieren. 45 Euro kostet mich das jetzt. Ich bin soo sauer!


    Ansonsten ist hier gar nichts in Butter, meine Grosse ist noch krank (das Papa-WE hat die Laryngities verzögert) und sowieso und überhaupts...


    :heul

    k k k kalt *bibber*


    Heut Morgen ist Haushalt angesagt, muß langsam aufpassen, daß meine Hauslatschen nicht am Küchenboden klebenbleiben... :D


    Danach Entwurf für meinen neuen Schneidertisch - wenn man nicht alles selber macht...


    Nachmittags dann Hausaufgaben mit den Kids einer Freundin und meiner Grossen.


    Aber jetzt erstmal noch Kaffee! lecka


    :wink

    Nach einer turbulenten Nacht mit kotzendem Kleinkind hab ich mich eben in den Armen meines wieder-Mr.-Right ausgekuschelt und mach mich nun ans Mittagessen.


    Jemand Lust auf Putenschnitzel mit Pommes?


    Euch allen einen tollen Sonntag! :wink

    Ich hatte in dieses Thema einen Text geschrieben, der eigentlich als Antwort auf den Freitagsblog gedacht war. Irgendwie gelangs mir nicht, den Thread zu löschen, deswegen...

    Ich seh das nicht so eng. Reich war in jeder Lebenslage auf jeden Fall konsequent und erinnerungswürdig.


    Und Gott ist ja auch nur eine Hilfestellung, um sich mit der begrenzten
    menschlichen Intelligenz nicht im Universum zu verlieren...
    :engel

    Offiziell registriert als Alleinerziehende. Jetzt wissen's alle... :schwitz


    Kinder schlafen, Mutti hat die Nähmaschine ausgemacht, der 600er rauscht und mir ist nach Urlaub.


    Aber damit bin ich sicher nicht allein. :tuschel

    Hallöchen, ich bin die Maja und zum ersten Mal ein einem Alleinerziehendenforum.
    Ich bin seit September 07 von meinem Mann geschieden, seit 3 Jahren alleinerziehend. Meine Mädels sind 4 und 7.
    Ich arbeite als Schneiderin für historische und fantastische :) Kostüme, beziehe aber trotzdem Hartz IV, weil so richtig leben kann ich davon leider noch nicht.
    Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und wünsche allen einen schönen Tag! :blume